Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Gesperrter User
    Original von *Triple_H*
    Hi,
    mal ehrlich - wenn eine Everose die einzige Uhr ist, welche Dich zur Zeit wirklich reizen würde - warum dann eine andere kaufen? Dann stellt sich doch eigentlich nur die Frage: Everose kaufen oder nicht, oder vielleicht später. Sonst hast du eine neue krone und immer noch nicht das was Du wirklich willst.
    Genau, macht keine halbe Sachen. Entweder richtig oder nicht!!!

Original von alx24
    Original von acid303
    ... der nächste bankauszug kommt.
    .. auch ne everrose wäre momentan ohne schweiss auf der stirn drinnen.
    Meine Regel lautet:
    Der Kauf einer Uhr darf max. 20% meines Ersparten verbrauchen und es muß mind. so viel Geld vorhanden sein, das ich mind. 1 1/2 Jahre ohne eigene Einkünfte leben könnte. Ansonsten gibt es eben keine Krone.
    Die Denkweise kenne ich und finde sie richtig

Air-King

langweilige schwarze 116400 und Einstand

Habe schon seit einiger Zeit einen inneren 'call' nach der einfachen, langweiligen schwarzen Milgauss. Seit dem Sommer habe ich 5 Mal Anrufe von nunmehr 3 verschiedenen Konzis fuer die Gruene, neuerdings selbst mit 10% Discount, abgesagt (die gruenen sind hier an der Ostkueste USA ueberall leicht zu haben) und mich stattdessen hier bei RLX angemeldet. Eine wirklich gutte Adresse mit guten infos. Ich habe auch beim Lesen den Eindruck, dass Ihr Europaeer die langweilige Schwarze der Gruenen vorzieht. Die Amis wollen immer noch eher Gruene, aber ich denke das wird sich legen, genau wie es mit den LVs war, die bei Konzis scheints nahezu unverkaeuflich wie Steine mit alten eroennummern in den Fentser liegen.

Wie dem auch sei, eine langweilige schwarze muss her, trotz der polierten Mittelglieder, der unzureichenden Oysterschliesse statt fliplock und auch trotz der poliierten Bandanstoesse. Das matt scharze ZB ruft. Wenn Ihr noch ein paar Gegenargumente habt, waere ich dankbar.

Gesperrter User
    Wilkommen . Gegenargumente habe ich nicht. Also sofort kaufen

Kommt Zeit, kommt Gelassenheit

Als ich im Sommer vor dem Kauf meiner ersten Rlx stand, hätte ich die drei Modelle der engeren Wahl am liebsten gleich alle zusammen gekauft. Den Anfang hat dann die SD gemacht und ich dachte, die anderen hole ich mir in den nächsten zwei Jahren, so wie das Geld kommt.

Jetzt schiebe ich meine Weihnachtsgratfiikation vor mir her, die für keine Rücklagen herhalten muss, und bin mit meiner SD so satt, dass ich mich bei jeder Uhr, die mich um ihren Kauf anbettelt, frage, ob ich dafür die SD vom Handgelenk nehmen würde. Ich meine, der große Appetit oder latente Hunger ist vorbei, aber Kochrezepte lesen oder ein Menü planen, das mache ich trotzdem noch.

Alle von mir favorisierten Modelle in dieser Preis-Range sind von der "Must have" in die "Nice to have" Ecke gerutscht.

Da meine gaaanz großen Uhrenträume noch abseits meiner aktuellen Ersparnisse liegen, werde ich die Euronen besser parken bis sie Junge bekommen oder bis ich mich auf der Stelle in eine bezahlbare Uhr verliebe, die ich mir dann aber gleich schnappe.
    Cheers
    Gerhard