Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Datejust

Lederband omega-Speedmaster. Wer hilft?

Liebe Rolexfreunde,

für meine Omega Speedmaster Prof. suche ich ein schönes, kräftiges Lederarmband schwarz oder braun, gerne mit Sattlernaht. Das Angebot von Omega - z.b. das von der Railmaster gefällt mir sehr gut, ist mir aber ein wenig zu teuer. Habt ihr Alternativen - evtl. mit pics und Bezugsmöglichkeiten?
    Danke für Eure Hilfe

Rolf

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Hi, ich selbst hatte ein Kaufmann Lederband dazugekauft, 29 Euro, sah TOP aus.
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Für meine Speedy habe ich hier http://www.antike-sammleruhren.de/ ein Kaufmann-Band gekauft

und bin sehr zufrieden. Es war das Chronosoft für 52 Euro, aber das Antique Bombé für 28 Euro tut auch seine Dienste...
    77 Grüße!
    Gerhard

DiModell liefert sehr gute Bänder zu fairen Preisen, Modell Montana passt zur Speedy sehr gut, ich hab eines seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden.

Gruss

Hans

Datejust
    Themenstarter
    danke, die pics und tips sind echt klasse. werde jetzt wohl bald zuschlagen. Freut mich sehr von Euch die Hinweise bekommen zu haben.
    Grüsse
    Rolf

Sind eigentlich die Di-Modelle diejenigen, die man auf den Börsen mit ein bisschen Handeln zwei Stück für 20 Euro bekommt? Die Faltschließe kommt mir da so bekannt vor - oder es sind die gleichen Lieferanten...
    77 Grüße!
    Gerhard

Datejust
    Themenstarter
    Original von siebensieben
    Für meine Speedy habe ich hier http://www.antike-sammleruhren.de/ ein Kaufmann-Band gekauft

und bin sehr zufrieden. Es war das Chronosoft für 52 Euro, aber das Antique Bombé für 28 Euro tut auch seine Dienste...
    ich finde das Chronosoft so schön, daß ich es mir gleich bestellen möchte. Leider habe ich im moment nichts zum Messen der Bandbreite - weißt Du, welches ich für eine neue Moon, Speedy Prof. Handaufzug(Kauf Nov. o4) brauche - leider habe ich die Unterlagen nicht dabei - würde so gerne gleich per internet bestellen.
    Gruß
    Rolf

Aber natürlich. 20 mm sind es am Anstoß. Nicht vergessen, auch die Farbe der Schließe mit anzugeben!

Datejust
    Themenstarter
    Thanks
    Klasse, dann gleich ab die Post.
    Gruß
    Rolf

Datejust
    Themenstarter
    Kaufmann-Band ist bestellt - machs über meinen Omega-Konzi, dort sogar (staun) 7 Euronen preiswerter als übers Netz und ohne Versandkosten. Aber das war nicht der Grund, so knausrig bin ich nicht.
    Nur: Direkt bei Kaufmann konnte ich es als Nicht-Händler nicht bekommen und bei der angegebenen internet-Adresse kam ich nicht aufs Bestellformular drauf.
    Mein Konzi sagt: Kaufmann hat angeblich so eine Nachfrage, daß es 3 Wochen dauert. Für die Metall-Faltschließe wird offenbar ein neues Modell bei Kaufmann entwickelt - das solls ab März geben.
    Allen herzlichen Dank

Gruß
    Rolf