Auch mal will! Obwohl ein purist wie ich vorsichtig mit dem Thema design umgeht! Seeeeehr vorsichtig.
Die meisten Produkte müsste ich selbst entwerfen oder mitwirken da nicht auf dem Markt käuflich.

Schuhe: Auf dieser Schwelle mich auszutoben bin ich monetär noch nicht angelangt! Aber die Zeit kommt!!!
Sneaker`s: dont know.
Socken: entweder None in Portugal / oder Grandmother selfmade basics lol.
Unterhosen: keine Ahnung ? wird von meinem Mädchen gemanaged.
Hosen: Levis 501 ? gute Wahl 10 Stück meist für 600? - einkauf dauert 5 minuten lol. Scheiss Boutiquengelaufe
Rasierer: Nass und 3 Klingen ? der Rest ist mir egal.
Messer: TCM zufällig vorgestern bei Tchibo oder Eduscho ? was weiß ich wo sie die Messer kauft J
Espressomaschine: Krankes Thema ? Sucht ? 1La Cimbali, 3 Jura, 1Simonelli, 1Rancilio, 1Bezzera. Keine Markengebundeheit! NIE!
Leuchten: 12V Halogen ? Lüsterklemmen verschmort lol
Büromöbel: Keine Ahnung ? musste ich besch. Weise bei einem Kunden kaufen. Ansonsten beim nächsten Büro ? dunkles massivholz für die nächsten TAUSEND JAHRE und die nachkommen des Imperiums lol.
Fernseher: Irgendein KV Sony Käse ? silber ? röhre ? mein Sohn macht mit Margarine daraus ein Bild. Lol.
Fotokamera: Canon IXUS 400 und II ? eigentlich gut die Teile.
Anzüge: Schwiegermutter ist Schneiderin ? nach maß!!
Krawatten: keine Richtung.
Wachsjacken: ?? whats that
Hemden: total verschieden.
Kochtöpfe/Pfannen: total verschieden.
Herrentasche: sorry das geht nun wirklich nicht ? leo daytona ja aber täschen für den papa never! Nur zur sub looooool
Parfum: My love ! das TWICE ICEBERG ? leider nicht mehr käuflich.
Schampus: seit einer gewissen Situation ? No Alcohol.
Lieblingsgetränk: Wasser PUR ? früher alle Highlands Schottland.
Winterjacke: NUR Italienisches Lamm ? soo geil und endlos zeitlos.
Sitzmöbel: sorry kenne die Namen nicht.

Bitte um konstruktive Kritik

Und zu Eurem letztem Thema - JA die verdammten BMW 6 Reihenzylinder sind wirklich scheiße gute Maschinen. Jeder Kritik erhaben.