ja, rainhard, du hast selbst geschrieben, daß du es nicht verstehen kannst, wenn die threads abgleiten-

die frage zum thema konnte nicht beantwortet werden, aber muß das sein, daß dafür die uhr bzw. derjenige, der eine solche uhr mag, schlechtgemacht wird ?
der themenstarter, dean, ist ein netter kollege, was soll er sich denken, wenn er solche posts lesen muß:

zitat stefan s.
--------------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich werde ich NIE so alt, dass mir solche Uhren gefallen werden oder ich soche tragen muss

Stefan

gleich vorweg: dies ist meine meinung (logo - oder hat jemand meinen account geknackt ? ), die ich zum thema der themaverfehlung in threads habe und die ich hier ebenso äußere, wie andere ihre völlig unangebrachte diffamierung von personen, die nicht eben eine submariner präsentieren, hier öffentlich verbreiten.

sich gegen solche oberflächlichen posts zu verwehren ist durchaus berechtigt, da sie leider kein einzelfall sind, sondern wie gerhard 77 schon bemerkt hat, bald in jedem thread auftauchen