[quote]Original von Andreas
[quote]Original von StefanS
[quote]Original von Controller
[quote]Original von StefanS
Original von oysterfan
Aber es ist ja bekannt, das du auf andere sowieso scheißt, hauptsache der Ego-Trip macht Spaß....Original von StefanS
![]()
Möchte dich bitten, zumindest meine Komentare nicht mehr zu beantworten oder gar Stellung dazu zu beziehen, da ich auf deine Meinung keinen Wert lege und werde so auch mit deinen Statements in Zukunft so verfahren, weil sie es nicht wert sind...
Ansonsten viel Spaß Stefan und alles Gute für deinen Werdegang
Gruß AndreasAndreas,
lass bitte Deine schlechte Laune, wegen des beschissenen Weihnachtsgeschäft an Jemand anderes aus......
Ich werde mir von Niemanden (bis auf die MODS) sagen lassen, was ich hier schreiben werde, oder auf welche Threats ich antworte oder nicht. Solange mir sogar einige Kollegen hier aus dem Forum zu meinen ehrlichen und manchmal etwas harten Komentare gratulieren, liege ich nicht falsch mit meinen harten, aber ehrlichen Antworten.
So jetzt kümmere Dich lieber um Deine Kunden.
Frohe Weihnachten![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Thema: Rolex Cellini
Baum-Darstellung
-
10.12.2004, 13:57 #23StefanSGast