Das stimmt auch wieder.
Außerdem entwickelten sich manche Sachen auch in die falsche Richtung
das muß dann auch nicht sein.
Aber, Assobrunzbeutel gibt es überall, auch im Anzug,
in den oberen Etagen unserer sogenanntgen Wirtschaftszentren.
Schön ist auch, wenn über Tag unter seinesgleichen die Nase gerümpft wird, aber wenn der Herr Zahnwalt dann die Harley ausführt, wird gerne mal die böse Aushilfkostümierug angelegt![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 86
Thema: Betrug oder betrunken?
-
22.10.2008, 00:50 #41
Unbestreitbar.
Aber nicht immer zeitlos schön.Dirk
-
22.10.2008, 00:56 #42Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
22.10.2008, 00:58 #43
Wir versemmeln zwar den Thread, aber DAS geht wirklich gar ned und ist nur zu belächeln....oder was drauf werfen.
Dirk
-
22.10.2008, 01:04 #44
Man erwartet nichts anderes von uns
Ja, das ist schon schön.
Das war an besagtem Sonntag auch so ein Bild .
Da standen so zwei Zahnwaltsharleytreiber hier auf dem Hof.
Und als der schwedische HA vorfuhr, war man ganz ruhigSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
22.10.2008, 01:09 #45
lölchen
aber man muss da ja nicht überbewerten.
Die tun ja Keinem was....Dirk
-
22.10.2008, 08:24 #46
auf Schmerzensgeld verklagen - schliesslich fehlten 200ml Rausch zur Glückseligkeit.
....schmunzeln........ im Freundeskreis und hier darüber reden....sind schon etliche die den Fürsten dann meiden
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
22.10.2008, 08:40 #47
BTT:
Gertschi, war das dieses Weingut?
Spaß beiseite: Ich würde ihn nicht wegen den 200 ml anpinkeln, da würde ich einfach nimma dort kaufen.
Ich würde ihn allerdings mit größtem Vergnügen wegen dem saudummen Spruch anpinkeln und das würde ich mir auch durchaus etwas Zeit kosten lassen....man sagt mir allerdings auch eine gewisse Rachsucht nach.Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
22.10.2008, 08:45 #48
Wenn er so reagiert, dann kennt er das Problem. Ansonsten hätte er sich dem Problem angenommen.
Insofern würde ich ihn nach der Aktion auch auflaufen lassen. So etwas wird, wenn kein Einzelfall, hart bestraft. Vielleicht hat ja auch RTL oder Sat.1 Interesse
Original von Gertschi
obwohl am Etikett eindeutig "1l" steht. Hmmmm... habe ich mich verzaehlt - waren es doch 4 Achterln?
-
22.10.2008, 09:00 #49
Ruf bei NEWS an, die sollen dort inkognito einkaufen und eine Story draus bringen - die sind absolut geil auf sowas
Pepsi. What else?
-
22.10.2008, 09:01 #50ehemaliges mitgliedGast
Eine Bilderbuch-Reklamationabehandlung. Ein richtiger weinBAUER!
Hätte man freundlich und nett abwickeln können, als Entschuldigung eine 6er Kiste an den Kunden geschickt und der Gertschi wäre glücklich gewesen.
So wird dem Deppen sein Spruch halt zum Verhängnis.
Mal ehrlich gesagt, hätte er sich mit einem "Das war ein Versehen" entschuldigt hätte er sicherlich ungestraft weiter beshycen könne. Vor allem wenn er seines Tuns bewusst war.
Mach ihm die Hölle heiss, so einer hats ned anders verdient.
-
22.10.2008, 09:12 #51
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil! Wenn er sich so blöd verhält, darfst Du Dich gerne auch blöd verhalten.
Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
22.10.2008, 09:17 #52
Original von Submaniac
Eine Bilderbuch-Reklamationabehandlung. Ein richtiger weinBAUER!
Hätte man freundlich und nett abwickeln können, als Entschuldigung eine 6er Kiste an den Kunden geschickt und der Gertschi wäre glücklich gewesen.
So wird dem Deppen sein Spruch halt zum Verhängnis.
Mal ehrlich gesagt, hätte er sich mit einem "Das war ein Versehen" entschuldigt hätte er sicherlich ungestraft weiter be********* könne. Vor allem wenn er seines Tuns bewusst war.
Mach ihm die Hölle heiss, so einer hats ned anders verdient.
Auch wenn´s nur 200ml sind. Höflich formuliert ist das Schummelei. Böse Zungen könnten von Beschi.. reden.
Wie´s in den Wald reinschallt, so schallt es raus.
Nach dem Motto des Verkäufers: Kohle raus und ****** halten....
Das ist arrogant, dumm und vielleicht kriminell.
Nicht viel Zeit investieren, aber an den richtigen Stellen den Hebel angesetzt. Kurz, knackig und wirkungsvoll.
LG
Michael"Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein
-
22.10.2008, 09:26 #53
Soll er glücklich werden mit den 200 ml die er gespart hat.
Deswegen ein Fass aufmachen lohnt Null.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
22.10.2008, 09:36 #54
nur 200ml? Das sind 20%, die er unterschlägt oder dementsprechend 20% mehr kassiert. Bei einer Flasche vielleicht Peanuts, aber auf die ganze Jahresproduktion bezogen eine ganz schöne Summe.
-
22.10.2008, 09:37 #55
So sieht's nämlich aus.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
22.10.2008, 10:00 #56
ich kann mir das nicht ganz erklären....
die guten weine bekommt man bei uns nur in "7 zehntel" flaschen und da kann natürlich kein liter platz haben!!!
aber als weinkenner müsste man das wissen oder???
wenn ich also ab hof wein kaufe, dann gehe ich nicht von einem liter aus, es sei denn, ich kaufe mischungswein etc.
in einer "7 zehntel" flasche sind ohnehin nur 6 achterl drinnen!!!
aus meiner sicht hat der bauer die sache nicht ganz verstanden und hat die falschen etiketten verwendet, sonst müsste das schon einigen aufgefallen sein!!!
war es überhaupt der literpreis, den du bezahlt hast????
lgVergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk!
liebe Grüße Klaus
-
22.10.2008, 10:11 #57
Wenn auf dem Etikett 1 Liter drauf steht, hat in der Flasche auch 1 Liter drin zu sein - wenn das physikalisch auf Grund der Flaschengröße nicht möglich ist, muß er halt andere Flaschen verwenden.
Bei Winzern ist es durchaus üblich dass die sogenannten Schoppenweine in 1 Liter - Gebinden ausgegeben werden - von daher nix ungewöhnlichesGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
22.10.2008, 10:16 #58
Und wetten, dass er bei der Steuer 1L abrechnet?
Dann ist das nicht nur Etikettenschwindel, sondern Steuerhinterziehung.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
22.10.2008, 10:53 #59
Ich kann diese "lass mal gut sein" Mentalität einiger hier im Forum nicht verstehen...wenn ich am Automaten € 100.- ziehen will, diese auch vom Konto abgebucht werden, der Automat allerdings nur € 80.- ausspuckt, sage ich ja auch nicht "...oooch, Schwamm drüber, geh ich halt das nächste Mal zu ner anderen Bank und genieße wenigstens die € 80.- ...die sind ja eh grad so gebeutelt...."
Vom Wegschauen ändert sich nichts....allerdings bin ich der Meinung, daß der Bauer/Händler auch eine zweite Chance verdient (nach kurzem Brief). Kommt da keine angemessene Reaktion, dann auf jeden Fall (wie bereits weiter oben erwähnt) kurz, knackig und erbarmungslos zuschlagen (Ämter, Medien)....LG, Andreas
-
22.10.2008, 11:01 #60
Du könntest ja mal ein Foto von deiner Weinprobe einstellen
Der Rest erledigt sich dann von selbstAndreas
First 7