Ergebnis 1 bis 20 von 1421

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Moin
    "Eigentlich" wollte ich meine Blue Hour Ansammlung um einen Bleistift oder Rollerball ergänzen, aber nach einigem Quatsch und Schabernack kam Herr Vo mit dem letzten Kuli aus der 90er Jubi-Edition um die Ecke. Und den hat sich dann Tomtom geschnappt. Aber da die Menschen in der Montblanc-Boutique in Hamburg einen erstklassigen Service bieten, hat Herr Vo mir den fast allerletzten Kuli aus irgendwo besorgt und den habe ich nun hier. Alle, wirklich alle, denen ich den Stift bis jetzt gezeigt habe sind entsetzt

Ich finde den so geil!

Wenn Ihr Euch nun vor lauter Begeisterung nicht halten könnt, dann mache ich selbstredend weitere -auch bessere- Fotos für Euch!

Eine Bitte: "Eigentlich" hätte ich noch lieber den Rollerball aus derselben Line. Den gab es aber bei MB nicht mehr, im Netz habe ich auch nichts gefunden. ABER so ein Exemplar könnte noch bei irgendeinem Händler in stock sein. Also, falls irgendjemand weiß, wo so einer rumliegt, würde ich mich riesig über den Tipp freuen! Zur Belohnung gibts auch eine Flasche Doornkaat oder ein Küsschen!

Achja: So sieht er aus, der meisterstueck-90-years-special-edition-classique-rollerball
    Geändert von Moin (23.12.2017 um 13:18 Uhr) Grund: hab was v

Beste Grüße
    Frank