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  1. #21
    Freccione
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    Original von Spongehead
    Weiß jemand wie lange DIESE Version der Schließe verbaut wurde ?
    Kommt mir (rein gefühlsmäßig) nicht besonders lange vor...
    8.5 Jahre?

  2. #22
    Yacht-Master Avatar von Kai_Krone
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    Was stand hinter PJ? Welcher Monat? Kann man nicht richtigerkennen auf dem Bild
    Gruß,
    Kai

  3. #23
    Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
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    Also auch eine neue Schließe an der Stahl-D...

    Gruß,
    Marco.
    Gruß
    Marco.

    „Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
    (Cordula Stratmann)

  4. #24
    Deepsea Avatar von babyhonu
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    Die neue Schließe ist wirklich spitze , habe die an meiner neuen GMT II, meine Frau hat die alte bei Ihrer Daytona, die klemmt ständig und um sie zu öffnen bricht Sie sich oft fast die Finger ( Fingernägel ) und das öffnen ist nur mit größerem Kraftaufwand und tricksen möglich .

    Aber was ist bitte am Ziffernblatt neu ?

    Kann da keinen Unterschied feststellen

    Grüße

    Thomas
    Es grüßt

    Thomas

  5. #25
    Yacht-Master Avatar von Spongehead
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    Original von market-research

    8.5 Jahre?



    Jau, bedankt !! Hätte ich nicht gedacht...




    Viele Grüße,


    Daniel
    Viele Grüße,

    Daniel

  6. #26
    PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
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    Vielen Dank für die Info zur neuen Schließe Hier ist man wirklich immer auf dem neusten Stand

    Vielleicht hätte man die Schließe der YM erneuern sollen, die hätte es nötiger gehabt. Der "alte" Daytonaverschluss ist doch super mit hoher Qualität und massiv!

    Liebe Grüße
    Alex







    Alex

  7. #27
    Administrator Avatar von PCS
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    Nee. Der alte Daytona Verschluss war, betrachtet man das wenn man die
    neuen GMT und Deepsea Verschlüße gewöhnt ist, großer mist. Hat mich
    nie wirklich überzeugt.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  8. #28
    PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
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    Stimmt die Schließe der Deep Sea ist wirklich der Hammer Seit ich Deine bewundern durfte, bin ich ganz verliebt Leider bin ich momentan etwas blank..... na ja vielleicht kaufe ich mir nur die Schließe


    Alex







    Alex

  9. #29
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    Original von Big Ben
    Stimmt die Schließe der Deep Sea ist wirklich der Hammer Seit ich Deine bewundern durfte, bin ich ganz verliebt Leider bin ich momentan etwas blank..... na ja vielleicht kaufe ich mir nur die Schließe


    Alex
    Lass uns eine Sammelbestellung tätigen! Ich nehme dann 'ne Schließe der 116710 und "bastelwastel" die an mein 93250 dran...

    Percy, werd' ich ob dieses Vorschlags für 8 Wochen hier gesperrt?!?

    Gruß,
    Marco.
    Gruß
    Marco.

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    (Cordula Stratmann)

  10. #30
    Yacht-Master Avatar von MSA
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    Nee. Der alte Daytona Verschluss war, betrachtet man das wenn man die
    neuen GMT und Deepsea Verschlüße gewöhnt ist, großer mist. Hat mich
    nie wirklich überzeugt.
    Inwieweit Mist? Wo treten die Schwächen der alten Version im Vergleich zur Neuen besonders zu Tage?

  11. #31
    Deepsea Avatar von wolke07
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    Man, jetzt habt ihr es geschafft, Jahre konnte ich der „D“ widerstehen nun hab ich Lust auf dieses Teil. Jetzt beginnt wohl die Jagt auf diese Uhr, ich habe es befürchtet. Das schwierigste an dieser Sache ist wohl meine Frau davon zu überzeugen. Sie hat bei mir noch eine EX I offen.
    "Keine Kekse im Auto!" (Papa, 1972)

  12. #32
    Administrator Avatar von PCS
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    Nee. Der alte Daytona Verschluss war, betrachtet man das wenn man die
    neuen GMT und Deepsea Verschlüße gewöhnt ist, großer mist. Hat mich
    nie wirklich überzeugt.
    Inwieweit Mist? Wo treten die Schwächen der alten Version im Vergleich zur Neuen besonders zu Tage?
    Beim öffnen. Bei der Daytona muss man sehr fest ziehen oder in guter alter
    Breitling Manier die Schließe "von hinten" per Hebelwirkung öffnen, bei den
    neuen Schließen ist das einfach nur ein - ein - ein - unbeschreibliches geniales
    anheben. Perfekt.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  13. #33
    Deepsea Avatar von babyhonu
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    In wie weit unterscheiden sich die Ziffernblätter zwischen alt / neu ?
    Es grüßt

    Thomas

  14. #34
    Yacht-Master Avatar von MSA
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    Nee. Der alte Daytona Verschluss war, betrachtet man das wenn man die
    neuen GMT und Deepsea Verschlüße gewöhnt ist, großer mist. Hat mich
    nie wirklich überzeugt.
    Inwieweit Mist? Wo treten die Schwächen der alten Version im Vergleich zur Neuen besonders zu Tage?
    Beim öffnen. Bei der Daytona muss man sehr fest ziehen oder in guter alter
    Breitling Manier die Schließe "von hinten" per Hebelwirkung öffnen, bei den
    neuen Schließen ist das einfach nur ein - ein - ein - unbeschreibliches geniales
    anheben. Perfekt.
    Vielen Dank! Werde darauf achten, wenn mir das nächste mal eine alte oder neue Schließe in die Finger kommt.

  15. #35
    Geprüftes Mitglied
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    Gut das ich ein Paar von den alten (neu) im Safe habe
    Best wishes/Mit besten Grüßen/Med venlig hilsen
    Torben Rick

  16. #36
    Freccione Avatar von Terminator
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  17. #37
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
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    Nee. Der alte Daytona Verschluss war, betrachtet man das wenn man die
    neuen GMT und Deepsea Verschlüße gewöhnt ist, großer mist. Hat mich
    nie wirklich überzeugt.
    Inwieweit Mist? Wo treten die Schwächen der alten Version im Vergleich zur Neuen besonders zu Tage?
    Beim öffnen. Bei der Daytona muss man sehr fest ziehen oder in guter alter
    Breitling Manier die Schließe "von hinten" per Hebelwirkung öffnen, bei den
    neuen Schließen ist das einfach nur ein - ein - ein - unbeschreibliches geniales
    anheben. Perfekt.
    geht das nicht auf die sicherheit, wenn man sie jetzt leichter aufkriegt? hast du vergleichsfotos?
    Grüße -- Jürgen


  18. #38
    mopedueden
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    Hallo

    Ich gebe Alex (big ben) schon recht!

    Die Schliesse an der Daytona war eigentlich noch besser als die anderen Schliessen der Krönchen und ein Wechsel noch nicht unbedingt nötig!

    Da ich auch die neue 116710 habe, kann ich der neuen Schliesse schon etwas abgewinnen, denn sie ist wirklich höherwertig!
    Sie nun auf die anderen Uhren zu übertragen ist auch notwendig und wurde Zeit.
    Allerdings hätte man dann vorher schon der YM minimum die Schliesse der D einbauen sollen.

    Gruß

    Klaus

  19. #39
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
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    Ich kann mir kaum Vorstellen, dass Rolex ein Schreiben an die Händler schickt und denen mitteilt, dass sie erst das "alte Zeugs" verbauen bis das lager leer ist und dann erst mit den neuen Bändern kommen. Wie sieht denn das aus? Das hätte man anders formuliert. Oder hat das Schreiben ein Praktikant gemacht?

  20. #40
    Administrator Avatar von PCS
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    Naja, wohl eher ein internes Schreiben einer großen Schweizer Juwelierkette....
    Gruß Percy



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