Wenn sie nicht so hässlich wären, wäre das ganze ja echt ein Thema Wert....
Ergebnis 41 bis 43 von 43
-
10.07.2009, 15:24 #41KaerbuGastOriginal von Sub-Date
Ich stelle mir gerade vor 10 Mitarbeiter anzurufen, weil ich zu einem Termin eine Liste benötige ...
Natürlch kann man Mitarbeiter anrufen, die Frage ist ja nur was die in dem Moment machen:
Telefonieren -> Dann erreiche ich sie nicht -> Dann muss ich es mehrfach versuchen und es kostet massiv meine Zeit.
Arbeiten -> dann störe ich sie und reisse sie aus der Konzentration
Autofahren -> Sehr gut, der ideale Zeitpunkt zum telefonieren, solange sie dadurch nicht ein Tempolimit übersehen und den Führerschein wg. Rasens verlieren.
...
Der Vorteil eines BB oder eines anderen mobilen E-Mail Client ist, dass man auch unterwegs über das wichtigste informiert ist.
...
Wer seine Nachrichten zentral verwalten möchte, damit er von allen Endgeräten auf den gleichen Datenbestand zugreifen kann, sollte auf alle Fälle IMAP nutzen.
Wer einen Firmenaccount nutzt, der bekommt das ganze eh von seinem Arbeitgeber/Softwareabteilung - Stichworte Exchange u. Blackberry - aufdiktiert. Als Privatperson, Freiberufler oder Kleingewerbetreibender kann man darauf verzichten.
-
10.07.2009, 17:19 #42Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
10.07.2009, 20:15 #43Original von Subdate300
Original von Signore Rossi
Original von Subdate300
Hat echt keiner ne Ahnung?
Wenn ich die Adresse in Outlook eintrage und dann Synce ist auch die Faxnummer im BB unter Fax eingetragen.
Sobald ich aber eine neue Adresse im BB eintrage kann ich die Faxnummer nur unter Sonstiges speichern und anschließend, nach dem Syncen, in Outllook ändern.
Hab's jetzt nochmal getestet bei 'nem Bold und 'nem Pearl: bei beiden ist das Feld "Fax" unter "Neue Adresse" so wie o. g. vordefiniert!Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."