100% Passion.....
Ja es war ein Wochenende,.. dass ich nie vergessen werde!!!!!
Philipp und ich hatten ein kleines, privates Meeting organisiert unter Freunden,... Vintage-Freaks.... Passionado's.... Jungs, mit denen wir in den letzten Jahren viel Liebe zu den Uhren, Ihren Geschichten, Details,.... getaeilt haben.
Halt Freaks wie wir LOL
Und es war ein Wochenende... unglaublich.... mein persönliches Uhren-Highlight!!!!
Die Location war super,... das Wetter genial.... und alle waren relaxed..... mit jede Menge Energie, Spass und so viel schöhnen Uhren.
Die Créme de la Créme der Vintage-Uhren war dort... jeder konnte Sie mal an den Arm legen,.. Studieren.... die Geschichte erfahren.
Unglaublich!!!! (
Wie auch die Menschen... erste Sahne!!!! .. alle waren bereit, Ihr Uhren und die Geschichte dazu zu teilen!!!!
Genau das war natürlich das Geniale des Kreises.. viel, viel, viel Erfahrung, Wissen dort.... und jeder war gerne bereit zu teilen!!!
Tja was soll ich sagen... bin selber noch sprachlos... bezaubert....
Die Atmosphäre war einfach genial!!! Fun, Passion, Freaks....
Jungs aus GB, FR, DE, NL und USA!! Ja sogar aus den USA... frisch Samstag Morgen eingeflogen!!!!!
Philipp und ich hatten das Privelege Mike Freitag schon zu treffen und uns seine Uhren in aller Ruhe anzusehen... Unglaublich!!!!!!!!!!!
Ein Mann mit GRÖSSTER, GRÖSSTER Passion. So nett und bescheiden!!!
Der Rest kam Samstag.... und gestern Nachmittag fuhrren die Jungs aus GB wieder heim....
Genug geredet... Bilder.... (werden noch viele folgen!!!)
Die Location.....
Und langsam kamen die Jungs an... erstes Kennenlernen und begrapschen ....
Es gab sooooooooooo viele schöhne Uhren... GMT's (+ Bakelite),.. Subs in allen,.. allen Variationen.... PN's... Porcelain's, Tudor's (auch Squarecrown!!!), SD, DRSD, PPDRSD, FAP's,... aber auch ne ganze Kiste vintage Panerai..... hier die schöhnste!!!
Noch etwas Besonderes... aber dazu später mehr.... ;-))
![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 468
Baum-Darstellung
-
29.09.2008, 06:31 #1
100% Passion.... Freunde und.... (Burner!)