Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 468
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Original von kaiserfranz
    Original von bullibeer
    Original von Waschi.1
    Original von bullibeer
    Rate mal......

der Bernhard ?

Charter oder selbst gelandet

Leute... nicht alles so ernst nehemen....

....war doch in Wirklichkeit ein Lear Jet, der Dich abgeholt hat
    challenger 300 oder?
    Grüße -- Jürgen

Yacht-Master
    Der unfassendste Beitrag mit den leckersten Rolex' seit langer Zeit, von der Anzahl guterhaltener Zeitmesser gesehen.

Uhrenfotos selbst hätten aber genügt.
    Fotos dieser saturierten Peergroup beim gegenseitigen "sich Freuen" sind diametral zur Klasse der gezeigten Uhren.

B.

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Original von BESP

Fotos dieser saturierten Peergroup beim gegenseitigen "sich Freuen" sind diametral zur Klasse der gezeigten Uhren.

ich hoffe, das ist nicht ernst gemeint oder? diese fotos von soviel begeisterung, freude und freundschaft sind einfach mindestens genausoschön wie die uhren und ich jedenfalls bin sehr froh, dass sie gezeigt wurden! beneidenswert alle, die dabei waren!
    Grüße -- Jürgen

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Original von BESP
    Der unfassendste Beitrag mit den leckersten Rolex' seit langer Zeit, von der Anzahl guterhaltener Zeitmesser gesehen.

B.
    Nun, es ging auch um das Treffen der "saturierten peergroup", die sich oftmals nur übers I-Net kannten...es ist in meinen Augen immer schön, auch mal die Gesichter hinter den posts zu sehen und sich von Angesicht zu Angesicht mit den Leuten zu unterhalten. Uhren sind ein Hobby und Hobbies teilt man nach meiner Auffassung mit anderen Leuten, egal welches.

Sollte ich feinsinnige Ironie nicht erkannt haben, macht das auch nichts.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Original von BESP
    B.
    3x googeln in einem Satz

Ich stells mal ein, ist einfacher für Leute mit einem ähnlich begrenztem Frendwörterschatz.

saturierten
    Heute bezeichnet Saturiertheit eine individuelle Übersättigung des Wohlstandsbürgers, der wenige eigene Bedürfnisse, Reaktionen und Willensäußerungen an den Tag legt. Vielmehr erzeugen Medien, Werbung und Propaganda gleichsam von außen künstlich Bedürfnisse. An Kreativität, Spontaneität oder Engagement hat der Saturierte nur bedingt Interesse und zeigt sich dazu kaum in der Lage

Peergroup:
    Peergroup (englisch peer group) bedeutet "Gruppe von Gleichaltrigen" oder "Gruppe von Gleichgestellten" (laut Übersetzung von peer aus dem Englischen).

diametral:
    Als diametral (von lat. diametralis, „auf den Durchmesser bezogen“, im übertragenen Sinn auch „entgegengesetzt“, „völlig anders“)

Quelle: wikipedia

Aber sag mal:
    Woher weißt Du das? Kennst Du die Jungs? Ich kenne sie nicht und würde mir niemals erlauben anhand von Fotos diese Aussage zu treffen. Ziemlich unfreundlich, oder?

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Gesperrter User
    also beim nächsten mal bitte NUR Uhrenbilder. Fotos von Leuten, die ihre Passion leben brauchen wir hier nicht.

COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Jungs, lasst euch net von BESP provozieren. Lest euch mal seine früheren Posts durch, dann wisst ihr genug. Der Gute ist einfach ein sozialkritischer Bildungsbürger.

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

Gesperrter User
    habe mir gerade vorgestellt, nur eine Ansammlung von Uhren zu sehen, ohne Hintergrund. Da kann ich auch ein Rolexbuch durchblättern.

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Original von Essentials
    Jungs, lasst euch net von BESP provozieren. Lest euch mal seine früheren Posts durch, dann wisst ihr genug. Der Gute ist einfach ein sozialkritischer Bildungsbürger.
    Soeben mal kurz gemacht:

Stimmt.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Milgauss
    Original von BESP

B.
    .....es hätte mich auch gewundert, wenn es in einem deutschen Forum, nicht auch einen passenden, typisch-deutschen, pseudointellektuellen Kommentar zu diesem thread gegeben hätte......wie schön ! willkommen zu hause !

LG
    Enrico

GMT-Master Avatar von justintime
    Original von BESP

B.
    FALSCH, hätte Loriot mit Emphase gesagt, denn genau das gehört so und nicht anders zusammen - Besitzer und deren Objekte der Begierde im adäquaten setting; die Autos mit denen vorgefahren dürfen wir uns denken. Auch wenn ich nie und nimmer zu so was hinfahren würde, was bitte schön, hättest Du denn gern anders gehabt? Sozialromantische Vorstellungen sind hier fehl am Platze! Uhren gehören Leuten und Hartz IV-Empfänger waren sicher nicht vorort.
    Gruß,
    Reinhard

Daytona
    Lese gerade mal mit nach den neuesten Beitragen ...***.......Tja nicht alle haben das Gluck um einfach nur geniessen zu können....

Mods, nächstes mal einfach blocken

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Original von philipp

da fällt ein armer Kerl hin und alle stehen daneben, lachen und machen Fotos

Gruß, Joe

draussen nur Hähnchen

Kow How Joe

PREMIUM MEMBER Avatar von bullibeer
    Themenstarter
    Leute alle relaxed!!!!

Bei diesen Jungs erfinde ich 'Peergroup' als ein Kompliment! Danke dir!!!!!!!!!!!!! BESP.

Wenn du mir deine Adresse mailst, schicke ich dir gerne ein Buch mit nur Uhrenbildern.

Falls du dich noch etwas mehr zum Thema Sammeln oder Sammelleidenschaft erreichern möchtest... helfe ich dir gerne. Auch wohl die anderen saturierten Jungs.
    Wir wollen dir bestimmt alle gerne helfen um mal hintern den Wörterbüchern weg zu kommen.
    Und mal raus zu kommen..... enjoy LIFE
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Philipp, Du hast recht, den Spaß wollte ich nicht missen...

Joachim: Ich denke, Du hast von Berufs wegen sicherlich recht und vom gesunden Menschenverstand her sicherlich auch.

...wobei ich Besps post auch eine gewisse humoristische Komponente abgewinnen kann- aber ich bin nun mal ein Schweinchen in der Herde des Epicur... und zur Lebensart des Diogenes kann ich mich nicht wirklich bekennen, auch wenn ich dadurch den Ansprüchen des postviktorianischen Bürgertums nicht genügen kann. Möge er mir verzeihen....ich bin der Sklave meiner Triebe.
    Gruß,

Michi

Original von Muigaulwurf
    Original von philipp

da fällt ein armer Kerl hin und alle stehen daneben, lachen und machen Fotos

Stimmt nicht, von dem Stolperer des Morgens (danach) gibt es kein Photo, gell, Bernhard?
    Gruß,

Michi

Themenstarter
    Original von Vanessa

Stimmt nicht, von dem Stolperer des Morgens (danach) gibt es kein Photo, gell, Bernhard?

pssssttttttttttttttttt

p.s. da war wohl irgendwo ein tiefes Loch oder ne Milsub unter den Kiesel gebleiebenn
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Sea-Dweller Avatar von Zarathustra
    Original von BESP

Sozialneid von seiner besten Seite, herrlich kalt nach zuckersüßer Einleitung garniert... Kompliment
    *** Gruß, Fabian ***

Themenstarter
    Original von Zarathustra
    Original von BESP

Sozialneid von seiner besten Seite, herrlich kalt nach zuckersüßer Einleitung garniert... Kompliment

Lustigste ist.... da ist kein Neid nötig ist..... die meisten dort sind arme Schweine.....
    Wie auch ich.

Oder wie Mike sagt... i'm a poor guy!
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

PREMIUM MEMBER Avatar von swinkel
    Original von bullibeer

Lustigste ist.... da ist kein Neid nötig ist..... die meisten dort sind arme Schweine.....
    Wie auch ich.

Oder wie Mike sagt... i'm a poor guy!
    DAS nennt man Jammern auf höchstem Niveau
    Gruß Sven