Der unfassendste Beitrag mit den leckersten Rolex' seit langer Zeit, von der Anzahl guterhaltener Zeitmesser gesehen.
Uhrenfotos selbst hätten aber genügt.
Fotos dieser saturierten Peergroup beim gegenseitigen "sich Freuen" sind diametral zur Klasse der gezeigten Uhren.
B.
Ergebnis 221 bis 240 von 468
-
01.10.2008, 10:44 #221challenger 300 oder?Original von kaiserfranz
Original von bullibeer
Original von Waschi.1
Original von bullibeer
Rate mal......
der Bernhard ? 
Charter oder selbst gelandet
Leute... nicht alles so ernst nehemen....
....war doch in Wirklichkeit ein Lear Jet, der Dich abgeholt hat
Grüße -- Jürgen
-
01.10.2008, 19:12 #222Yacht-Master
-
01.10.2008, 19:14 #223Original von BESP
Fotos dieser saturierten Peergroup beim gegenseitigen "sich Freuen" sind diametral zur Klasse der gezeigten Uhren.

ich hoffe, das ist nicht ernst gemeint oder? diese fotos von soviel begeisterung, freude und freundschaft sind einfach mindestens genausoschön wie die uhren und ich jedenfalls bin sehr froh, dass sie gezeigt wurden! beneidenswert alle, die dabei waren!Grüße -- Jürgen
-
01.10.2008, 19:17 #224Nun, es ging auch um das Treffen der "saturierten peergroup", die sich oftmals nur übers I-Net kannten...es ist in meinen Augen immer schön, auch mal die Gesichter hinter den posts zu sehen und sich von Angesicht zu Angesicht mit den Leuten zu unterhalten. Uhren sind ein Hobby und Hobbies teilt man nach meiner Auffassung mit anderen Leuten, egal welches.Original von BESP
Der unfassendste Beitrag mit den leckersten Rolex' seit langer Zeit, von der Anzahl guterhaltener Zeitmesser gesehen.
B.
Sollte ich feinsinnige Ironie nicht erkannt haben, macht das auch nichts.Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
01.10.2008, 19:24 #2253x googeln in einem SatzOriginal von BESP
B.
Ich stells mal ein, ist einfacher für Leute mit einem ähnlich begrenztem Frendwörterschatz.
saturierten
Heute bezeichnet Saturiertheit eine individuelle Übersättigung des Wohlstandsbürgers, der wenige eigene Bedürfnisse, Reaktionen und Willensäußerungen an den Tag legt. Vielmehr erzeugen Medien, Werbung und Propaganda gleichsam von außen künstlich Bedürfnisse. An Kreativität, Spontaneität oder Engagement hat der Saturierte nur bedingt Interesse und zeigt sich dazu kaum in der Lage
Peergroup:
Peergroup (englisch peer group) bedeutet "Gruppe von Gleichaltrigen" oder "Gruppe von Gleichgestellten" (laut Übersetzung von peer aus dem Englischen).
diametral:
Als diametral (von lat. diametralis, „auf den Durchmesser bezogen“, im übertragenen Sinn auch „entgegengesetzt“, „völlig anders“)
Quelle: wikipedia
Aber sag mal:
Woher weißt Du das?
Kennst Du die Jungs? Ich kenne sie nicht und würde mir niemals erlauben anhand von Fotos diese Aussage zu treffen. Ziemlich unfreundlich, oder?
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
01.10.2008, 19:34 #226Gesperrter User
also beim nächsten mal bitte NUR Uhrenbilder. Fotos von Leuten, die ihre Passion leben brauchen wir hier nicht.
-
01.10.2008, 19:36 #227
Jungs, lasst euch net von BESP provozieren. Lest euch mal seine früheren Posts durch, dann wisst ihr genug. Der Gute ist einfach ein sozialkritischer Bildungsbürger.
"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky
Gruss, Joachim
-
01.10.2008, 19:38 #228Gesperrter User
habe mir gerade vorgestellt, nur eine Ansammlung von Uhren zu sehen, ohne Hintergrund. Da kann ich auch ein Rolexbuch durchblättern.
-
01.10.2008, 19:43 #229Soeben mal kurz gemacht:Original von Essentials
Jungs, lasst euch net von BESP provozieren. Lest euch mal seine früheren Posts durch, dann wisst ihr genug. Der Gute ist einfach ein sozialkritischer Bildungsbürger.
Stimmt.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
01.10.2008, 19:58 #230Milgauss
.....es hätte mich auch gewundert, wenn es in einem deutschen Forum, nicht auch einen passenden, typisch-deutschen, pseudointellektuellen Kommentar zu diesem thread gegeben hätte......wie schön ! willkommen zu hause !Original von BESP
B.
LG
Enrico
-
01.10.2008, 20:03 #231FALSCH, hätte Loriot mit Emphase gesagt, denn genau das gehört so und nicht anders zusammen - Besitzer und deren Objekte der Begierde im adäquaten setting; die Autos mit denen vorgefahren dürfen wir uns denken. Auch wenn ich nie und nimmer zu so was hinfahren würde, was bitte schön, hättest Du denn gern anders gehabt? Sozialromantische Vorstellungen sind hier fehl am Platze! Uhren gehören Leuten und Hartz IV-Empfänger waren sicher nicht vorort.Original von BESP
B.
Gruß,
Reinhard
-
01.10.2008, 20:04 #232Daytona
Lese gerade mal mit nach den neuesten Beitragen
...***.......Tja nicht alle haben das Gluck um einfach nur geniessen zu können....
Mods, nächstes mal einfach blocken

-
01.10.2008, 20:20 #233da fällt ein armer Kerl hin und alle stehen daneben, lachen und machen FotosOriginal von philipp

Gruß, Joe
draussen nur Hähnchen
Kow How Joe
-
01.10.2008, 20:24 #234
Leute alle relaxed!!!!

Bei diesen Jungs erfinde ich 'Peergroup' als ein Kompliment! Danke dir!!!!!!!!!!!!! BESP.
Wenn du mir deine Adresse mailst, schicke ich dir gerne ein Buch mit nur Uhrenbildern.
Falls du dich noch etwas mehr zum Thema Sammeln oder Sammelleidenschaft erreichern möchtest... helfe ich dir gerne. Auch wohl die anderen saturierten Jungs.
Wir wollen dir bestimmt alle gerne helfen um mal hintern den Wörterbüchern weg zu kommen.
Und mal raus zu kommen..... enjoy LIFE
-
01.10.2008, 20:25 #235
Philipp, Du hast recht, den Spaß wollte ich nicht missen...
Joachim: Ich denke, Du hast von Berufs wegen sicherlich recht und vom gesunden Menschenverstand her sicherlich auch.
...wobei ich Besps post auch eine gewisse humoristische Komponente abgewinnen kann- aber ich bin nun mal ein Schweinchen in der Herde des Epicur...
und zur Lebensart des Diogenes kann ich mich nicht wirklich bekennen, auch wenn ich dadurch den Ansprüchen des postviktorianischen Bürgertums nicht genügen kann. Möge er mir verzeihen....ich bin der Sklave meiner Triebe.
Gruß,
Michi
-
01.10.2008, 20:27 #236Stimmt nicht, von dem Stolperer des Morgens (danach) gibt es kein Photo, gell, Bernhard?Original von Muigaulwurf
da fällt ein armer Kerl hin und alle stehen daneben, lachen und machen FotosOriginal von philipp

Gruß,
Michi
-
01.10.2008, 20:35 #237
-
01.10.2008, 20:44 #238Sozialneid von seiner besten Seite, herrlich kalt nach zuckersüßer Einleitung garniert... KomplimentOriginal von BESP
*** Gruß, Fabian ***
-
01.10.2008, 20:49 #239Original von Zarathustra
Sozialneid von seiner besten Seite, herrlich kalt nach zuckersüßer Einleitung garniert... KomplimentOriginal von BESP
Lustigste ist.... da ist kein Neid nötig ist..... die meisten dort sind arme Schweine.....

Wie auch ich.
Oder wie Mike sagt... i'm a poor guy!
-
01.10.2008, 20:55 #240DAS nennt man Jammern auf höchstem NiveauOriginal von bullibeer
Lustigste ist.... da ist kein Neid nötig ist..... die meisten dort sind arme Schweine.....

Wie auch ich.
Oder wie Mike sagt... i'm a poor guy!
Gruß Sven