Seite 95 von 436 ErsteErste ... 4575859394959697105115145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 9055

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von GPX8888
    Im 4er fühle ich mich nicht wirklich wohl, irgendwie kommt mir die Inneneinrichtung etwas "kostenoptimierter" vor. Vom C450 war ich dagegen überrascht, darin kann man sich wohlfühlen, alles sehr hochwertig gemacht, angefangen beim Armaturenbrett bis hin zu den einzelnen Drehreglern und Schaltern. Aus meiner Sicht eine ganze Klasse oberhalb des 4ers. Coupé fällt bei mir leider flach, da bekomme ich meinen Rottweiler nicht rein. Ansonsten würde ich vielleicht schwach werden...
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Im 4er fühle ich mich nicht wirklich wohl, irgendwie kommt mir die Inneneinrichtung etwas "kostenoptimierter" vor. Vom C450 war ich dagegen überrascht, darin kann man sich wohlfühlen, alles sehr hochwertig gemacht, angefangen beim Armaturenbrett bis hin zu den einzelnen Drehreglern und Schaltern. Aus meiner Sicht eine ganze Klasse oberhalb des 4ers. Coupé fällt bei mir leider flach, da bekomme ich meinen Rottweiler nicht rein. Ansonsten würde ich vielleicht schwach werden...
    Kann ich nachvollziehen...

... bin aber bei dem Foto oben überrascht, wie viel gelungener ich den 4er doch finde, war mir bei isolierter Betrachtung gar nicht so bewusst.

4er mit Innenraum des C-Klasse Coupes - wäre mein Favorit.

Freccione Avatar von CarloBianco
    Klar, zwei mittlere Coupes halt. Ansonsten betrachte man die Mercedes-untypische Fensterlinie, wie die C-Säule in den Kofferraumdeckel fließt, die Sicke durch die Türgriffe bis hin zur Form der Heckleuchten usw.

Manches liegt natürlich in der Natur der Sache sowie der aktuellen Mode begründet. Dass Mercedes hier jedoch näher an das bis dato erfolgreichere BMW Coupe heranrücken will, scheint schon deutlich.

Aber logo, alle Autos einer Klasse werden sich immer ähnlicher und am Ende entscheidet eh der persönliche Geschmack
    Ciao, Carlo

Daytona Avatar von Smoke
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    ... und am Ende entscheidet eh der persönliche Geschmack
    Und natürlich das Fahrverhalten

Für mich ist das nix. Vermutlich geht das Ding so ab, dass er mir die Freude an meinem 11er verderben würde
    Jürgen

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Und natürlich das Fahrverhalten

Für mich ist das nix. Vermutlich geht das Ding so ab, dass er mir die Freude an meinem 11er verderben würde
    Kann ich mir kaum vorstellen das dass passiert. Die Limousinen fahren zwar unterhaltsam aber von der skalpellartigen Prozession eines Porsche (egal ob 911 oder Mittelmotor) sind sie weit entfernt. Powerlimousinen halt und keine Sportwägen.

Von der Seite gewinnt bei mir übrigens klar der BMW und ich bin sonst sehr mercedesaffin. Bei den Limousinen wäre es wahrscheinlich die C Klasse. Aber im Grunde egal beide sind sehr gut gelungen und vor allem der C ist mMn deutlich hübscher als der direkte Vorgänger-. Mein Favorit ist aber noch immer der Clk w209
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Daytona Avatar von Smoke
    Stimmt schon.
    Ich habe derzeit noch einen W204 als 350 Benziner als Firmenwagen und privat als Familienkutsche einen W166 als 350 Diesel.
    Der C350 hat schon gut Kraft, kommt aber an den 991S nicht annähernd ran.

Der C ist aber in Kürze weg und dann kommt - im Sinne eines kleinen Downsizings - ein A250 Sport 4-Matic.
    Der fährt sich gut, ist handlich (besonders für die Stadt) und auch praktisch. Ich freu mich drauf.
    Jürgen

Kann ich gut verstehen.Der A250 Sport ist ein super Auto. Ganz besonders mit 4matic.
    Viel Freude mit dem kleinen

LG Roland

Double-Red Avatar von Nixus77
    Ich füge hinzu:
    C Coupe Innenraum mit anderem Bildschirm
    Gruß Toan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hab ich ja in der C-Klasse - stört nicht - die neue E-Klasse mit diesem riesigen Breitwandscreen - über 3/4 des Armaturenbretts - gefällt mir irgendwie auch nicht wirklich besser...

Double-Red Avatar von Nixus77
    Mich stört der freistehende Bildschirm auch nicht, nur der dicke Rahmen.
    Gruß Toan

Daytona Avatar von GPX8888
    Mich hat der Bildschirm überhaupt nicht gestört. Ob das Ding jetzt "aufgesetzt" ist oder integriert oder womöglich aus dem Schacht fährt - völlig egal. Ich finde, das wird einfach überbewertet. Früher waren die Comands knapp über Kniehöhe mit einem 2farb-10cm Display montiert, darüber hätte man dann meckern können. Die beiden Widescreen-Displays im W213, darauf bin ich auch mal gespannt. Wobei ich mich schon erwischt habe, auf Bildern die "klassische" Variante schöner zu finden. Früher oder später werden wir wahrscheinlich nur noch TFTs haben, ist ja vermutlich auch günstiger als eine klassische Tachoeinheit.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    ... Wobei ich mich schon erwischt habe, auf Bildern die "klassische" Variante schöner zu finden. Früher oder später werden wir wahrscheinlich nur noch TFTs haben, ist ja vermutlich auch günstiger als eine klassische Tachoeinheit.
    Wäre schade, aber vermutlich hast Du recht. Ist man mit Anfang 50 eigentlich Young- oder Oldtimer?!
    Vielleicht sollte ich mich auf die selbe Altersklasse Autos konzentrieren. Irgendwie waren die sowieso schöner und hochwertiger verarbeitet, zumindest haben sie klassische Rundinstrumente.
    Geändert von ehemaliges mitglied (25.02.2016 um 13:29 Uhr)

Ich brauch auch keine TFTs als Zentraldisplay. Im TT fand ichs noch ganz cool aber dass bald alle so ein Virtual Cockpit bekommen muss nicht sein. Hübscher sind klassische Rundinstrumente das ganze anzeigezeugs im Sichtfeld brauch ich net.
    Geändert von Roland90 (24.02.2016 um 16:39 Uhr)

LG Roland

Deepsea Avatar von Chris83
    Ich mag ja meinen GLA und daneben der Golf meiner Schwester
    Grüße,
    Christopher

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nicht meiner, aber Rot und Dreck passt nicht sooo gut

Yacht-Master
    Sieht gut aus das neue Cabrio..... ´ne Überlegung Wert. Habe schon mal wieder Lust auf Cabrio. Und Frau auch.

http://blog.mercedes-benz-passion.co...-baureihe-205/
    Grüße,
    Sebastian

Submariner Avatar von andreas40
    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus das neue Cabrio..... ´ne Überlegung Wert. Habe schon mal wieder Lust auf Cabrio. Und Frau auch.

http://blog.mercedes-benz-passion.co...-baureihe-205/
    Das neue C-Klasse Cabrio sieht in der Tat richtig toll aus. Irgendwo hatte ich gelesen, dass der auch als C63 mit 4matic und 9G kommen soll - kann das jemand bestätigen? Ich vermute mal,dass das eher auf den C43 bezogen war - ansonsten wäre das eine echte Verlockung.
    Andererseits könnte ich mir als Ergänzung zu meinem C63T auch einen SL vorstellen, oder einen GT, oder ein G-Modell, oder vielleicht auch ..... *waaaaaaaaaaaaahhhh*

PREMIUM MEMBER
    .....ja, es wird das Cabrio auch als C63 und somit "echten" AMG geben. Die neue Nomenklatur bei MB-AMG ist der Wahnsinn.
    Gruß
    Michael

Day-Date Avatar von MaggyPee
    Zitat Zitat von andreas40 Beitrag anzeigen
    Das neue C-Klasse Cabrio sieht in der Tat richtig toll aus. Irgendwo hatte ich gelesen, dass der auch als C63 mit 4matic und 9G kommen soll - kann das jemand bestätigen? Ich vermute mal,dass das eher auf den C43 bezogen war - ansonsten wäre das eine echte Verlockung.
    Andererseits könnte ich mir als Ergänzung zu meinem C63T auch einen SL vorstellen, oder einen GT, oder ein G-Modell, oder vielleicht auch ..... *waaaaaaaaaaaaahhhh*
    eine sehr gute Kombination: E T-Modell und G-Klasse, jeweils AMG und für die schönen Tage eine Pagode
    21.03.2006 - 21.03.2016
    Manon

Der ist wirklich sehr schick geworden
    Fällt dafür jetzt eigentlich das E Cabrio weg ? Die wechseln sich meines Wissens nach ja bisher ab

LG Roland