Seite 260 von 453 ErsteErste ... 210240250258259260261262270280310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.181 bis 5.200 von 9055
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ein Arbeitskollege fährt die neue E-Klasse AMG-Line und ist vom Komfort begeistert, er hatte zuvor den Vorgänger. Angeblich liegen Welten zwischen den Baureihen 212 und 213, so seine Meinung. Ich selbst bin ihn noch nicht gefahren.

Daytona Avatar von GPX8888
    Das aktuelle Luftfahrwerk ist wohl sehr gut, würde ich dann auf alle Fälle nehmen.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Sea-Dweller Avatar von guenter01
    Hallo, ich habe bei meinem E Coupé ein Problem. Und zwar ist ja hinten im Stern die Rückfahrkamera verbaut. Sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird klappt dieser hoch und sollte danach wieder zuklappen. Aber genaue das tut es nicht. Die Abdeckung bleibt offen. Hat hier jemand Erfahrung oder das selbe Problem ? Liebe Grüsse!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bleibt immer offen, beim vorwärts Fahren ?

Ich hatte das einmal mit dem rechtem Seitenspiegel, der zum Einparken ja etwas runterkippt um den Bordstein sehen zu können.
    Normalerweise geht dieser dann bei Fahrtgeschwindigkeit höher 7km/h wieder auf die Normalposition zurück.... nehme an das wird bei der Kamera "Luke" ähnlich sein ?!

EDIT:
    ggf einma über den manuellen Knopf , Auf und Zu fahren die ganze Geschichte ?!
    Geändert von ehemaliges mitglied (25.12.2017 um 12:19 Uhr)

Sea-Dweller Avatar von guenter01
    Ja bleibt immer offen. Leider hat auch das manuelle bedienen nix gebracht. Da ruft wohl die Werkstatt

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Aso. Was Joe meinte war aber glaube ich eher, dass der Monitor nochmal etwas vertieft angebracht ist im Rahmen.

Beim neuen G sollte man wohl auch das Widescreen Cockpit bestellen :schauder:
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Deepsea Avatar von chris-s7
    Zitat Zitat von guenter01 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe bei meinem E Coupé ein Problem. Und zwar ist ja hinten im Stern die Rückfahrkamera verbaut. Sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird klappt dieser hoch und sollte danach wieder zuklappen. Aber genaue das tut es nicht. Die Abdeckung bleibt offen. Hat hier jemand Erfahrung oder das selbe Problem ? Liebe Grüsse!
    WD40 dran und gut is. Also an die Punkte wo das Emblem ausgehangen ist

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen

Jesses!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Ich mein, was soll das? Eine E-Klasse bekommt man ab 43k, okay da muss man sparen. Aber einen G, wieviel wird man dafür mindestens legen? 100? 110? 120? Dann könnte man sich bitte die Arbeit machen, den Bildschirm komplett unter Glas zu legen.
    Gruß, Joe

Kow How Joe

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Ohje, das sieht echt nicht so schön aus.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

PREMIUM MEMBER
    Also damit ist dann der G endgültig abgehakt, ist ja grauslich. Hat mich schon genervt dass das aktuelle Modell keine vernünftige Stosstange hat. Der G wird immer mehr eine Großstadt HipsterPseudo Tough Guy Poser Kiste aber kaufmännisch kann ich das nachvollziehen. Aber sind ja eh heutzutage alles „Welt“ autos, wird schon verkauft werden.

Frank
    Geändert von RobertRuark (26.12.2017 um 22:01 Uhr)

Du brauchst ja nur das Widescreen Cockpit kaufen
    Gruß, Joe

Kow How Joe

Daytona Avatar von GPX8888
    Die einen wollen unbedingt klassisch analoge Anzeigen, die anderen digitale Anzeigen - ist doch gut, wenn jeder das bestellen kann, was er am Schönsten findet. Klar, die klassische Variante sieht nicht sonderlich prickelnd aus, aber kann sich ja jeder selber aussuchen
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Day-Date Avatar von bernie1978
    Geb ich Dir Recht. Kapier sowieso nicht wozu dieser MegaScreen zu gebrauchen ist.
    In 5 Jahren, wenn unsere tolle digitale Technik wieder ein paar Schritt weiter ist, dann wirkt das Cockpit wie ein 10 Jahre alter Samsung Fernseher. Grauenhaft.

Schade dass ich keinen alten G besitze, bei mir hat es nur zum Defender gereicht - aber den geb ich auch nicht mehr her.

Zitat Zitat von RobertRuark Beitrag anzeigen
    Also damit ist dann der G endgültig abgehakt, ist ja grauslich. Hat mich schon genervt dass das aktuelle Modell keine vernünftige Stosstange hat. Der G wird immer mehr eine Großstadt HipsterPseudo Tough Guy Poser Kiste aber kaufmännisch kann ich das nachvollziehen. Aber sind ja eh heutzutage alles „Welt“ autos, wird schon verkauft werden.

Frank
    Gruss
    Bernie

Submariner
    Man brauch sich nur den riesigen eckigen Griff auf der Beifahrerseite am Armaturenbrett ansehen, so einen Griff findet man sonst über Bidet's, damit man sich zum aufstehen hochziehen kann. Ganz großes Sanitär Kino ����

Submariner Avatar von Daytona
    Zitat Zitat von Airstreamer Beitrag anzeigen
    Man brauch sich nur den riesigen eckigen Griff auf der Beifahrerseite am Armaturenbrett ansehen, so einen Griff findet man sonst über Bidet's, damit man sich zum aufstehen hochziehen kann. Ganz großes Sanitär Kino ����
    Wenn es etwas ruppiger wir im Gelände, brauchste sowas
    Gruß Markus

Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Die einen wollen unbedingt klassisch analoge Anzeigen, die anderen digitale Anzeigen - ist doch gut, wenn jeder das bestellen kann, was er am Schönsten findet. Klar, die klassische Variante sieht nicht sonderlich prickelnd aus, aber kann sich ja jeder selber aussuchen
    Die klassische Variante gibts aber auch in prickelnd zu kaufen wenns wie bei der E-Klasse ist. Nur die "Grundvariante" ist einfach forchtbar.

Zum Henkel: die einen beschweren sich dass der neue G zu weichgespült ist und vom geländefähigen Orignal weggeht, die anderen dass er zu nah am Original ist.
    Gruß, Joe

Kow How Joe

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Ich verstehe es nicht. Wenn der neue G zu „neu“ ist und nicht mehr genug Nutzfahrzeug, damn ist er doch seit mindestens der Jahrtausendwende schon nicht mehr genug Nutzfahrzeug, oder was übersehe ich?

officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen

hatten wir nicht die Tage das gleiche Bild aus diesem Winkel aus einer E Klasse ohne Widescreen

Ich meine das man als Fahrer wohl nie so draufschaut aber um es möglichst bescheiden aussehen zu lassen taugt die Perspektive.

Ich bin schon mehrere E Klassen ohne Widescreen gefahren wenn man normal einsteigt und davor sitzt passt das.

Ich denke ja das die Autos der Zukunft für digitale Cockpits konstruiert werden und da ist kein Platz mehr für tief bauende analoge Anzeigen.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    Ich meine das man als Fahrer wohl nie so draufschaut aber um es möglichst bescheiden aussehen zu lassen taugt die Perspektive.

Ich bin schon mehrere E Klassen ohne Widescreen gefahren wenn man normal einsteigt und davor sitzt passt das.
    Hm. Also ich empfand die Lösung mit dem eingelassenen Display auch aus Fahrerperspektive für ein Auto dieser Preisklasse optisch dann doch etwas "billig". Klar, dass man die (teurere) Sonderausstattung verkaufen will. Trotzdem - bisserl mehr Liebe zum Detail darf es schon sein.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."