Ist aber wirklich so! Da die ersten 3 in den Park Ferme müssen kann man sehr gut erkennen, dass viele eine Uhr tragen- auch Schumi hat im Rennen stets seine Omega(s) getragen. An Alonso und Montoya kann ich mich selber gut erinnern, dass die eine AP RP trugen bzw. tragen. Das dort jemand etwas anderes als eine Kappe reicht - wenn überhaupt - ist eh nicht erlaubt- da die Fahrer grundsätzlich im Rennoutfit zum wiegen müssen- das geht bis in die 3. Kommastelle. Im Tennis ist es anders.. dort zieht z. B. Federer stets/ meist seine WG Daytona um.Original von Der Hanseat
Ich bezweifle, dass in einem Sport wo es um zehntel Sekunden und Gewichtsersparnisse im Grammbereich geht ein Fahrer sich eine 200 Gramm Uhr an den Arm bindet.....Original von TTR350
Da frag ich mich wie die AP Uhren der Rennfahrer die Rennen überleben- Früher Montoya, Barrichello, Senna, Button... alle trugen bzw. tragen noch die Wecker, sowohl im Training und bei Rennen- und wer schon mal in einem halbwegs rennstreckentauglichen Gefährt saß weiß- die G-Kräfte und vor allem die Vibrationen sind tödlich!
Nach jedem Formel 1 Rennen stehen an der Stelle vor der Siegerehrung wo es die Handtücher, Trinkflaschen und Mützen gibt Leute bereit, die die Fahrer mit Ihren Sponsorenaccessoires ausstatten....
Im Übrigen dürfte es den Marken Ambassadores gelinde gesagt scheiegal sein, wenn die Uhr kaputt geht..... dann gibts halt ne Neue.....Nach dem Spiel natürlich!
Und ob AP das egal ist, dass deren Uhren kaputt gehen (könnten, würden)? Sehe ich anders... und ich bezweifel das die Fahrer die Dinger dann tragen würden- denn es handelt sich hier nicht nur um Sponsoren/ Werbepartner wie Schumacher mit Omega oder Raikkonen mit Tag Heuer.
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Hybrid-Darstellung
-
17.09.2008, 12:41 #1LG Erik