Ich habe auch nicht alle Seiten gelesen, aber- wie sieht es aus mit einer unverbindlichen Anfrage bei einem Anwalt Deiner Wahl- z. B. betrifft das Deine Rechtschutz (ich hoffe Du hast eine...?!?).
Der kann Dir auch die weitere Vorgehensweise nennen, damit Du keine juristischen Fettnäpfchen aufsuchst- solange zu warten muss nicht das Richtige sein!
Wenn keine Rechtschutz vorhanden, würde ich nach den anfallenden Kosten fragen und wie er die Rechtslage sieht- ich denke einen Kaufvertrag hast Du nicht oder? Bestimmt aber einen Email Schriftverkehr + Nachweise des versicherten Versandes der Uhr.
Und eins noch- Gründungsmitglied hin oder her und lange (Vertrauens-)Zeit hin oder her- alleine dafür hätte er noch Schlag extra verdient. Sowas geht doch gar nicht! 5 Wochen her und sich die letzte Zeit nicht mal mehr melden? Das ist doch ein :intrigant:
Offen gesagt- dafür fällt mir KEINE Ausrede/ Erklärung/ Entschuldigung ein!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 225
Thema: Was würdet ihr tun?
Hybrid-Darstellung
-
11.09.2008, 18:42 #1LG Erik