Und das jetzt genau warum?Original von glossy71
Diesen Hortern und Sammlern, die hier von Vielen "bewundert" werden, möchte ich bei dieser Gelegenheit meine tiefste Verachtung aussprechen
Dein Standpunkt bleibt für mich leider nicht nachvollziehbar, da Du zwar in starken Worten ebendiesen ausdrückst, aber keinerlei Begründung lieferst.
"Betteln" ... ??? Die meisten der von Dir angesprochenen sind schon willens, die Ware auch zu bezahlen ...
Und gäbe es die von Dir so tiefst verachteten Horter und Sammler nicht, so hätte man heute nicht einmal die Chance, zu völlig abgefahrenen Preisen Ersatzteile für Uhren zu bekommen, für die Rolex sich entschlossen hat, den Service einzustellen, da man sich doch bitte lieber eine neue Uhr kaufen solle.
Patek und manch anderer Hersteller hat eine ähnlich restriktive Politik, gleicht dies aber in einem gewissen Maße durch den Service aus, der auch im Vintage-Bereich geboten wird.
Insofern widerspricht die Firmenpolitik von Rolex leider gerade den Interessen vieler Vintage-Sammler, mich selbst eingeschlossen.
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Baum-Darstellung
-
22.08.2008, 06:40 #11Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."