Dresscodes sind für geschäftliche Begegnungen zwischen Leuten, die keine Zeit, oder kein Interesse daran haben sich näher kennen zu lernen. Dennoch müssen sie versuchen sich gegenseitig einzuschätzen. Und genau da kommt der Drescode ins Spiel. Das Befolgen, oder Missachten verrät oft schon genug. Die richtige Uhr zum richtigen Anlass und zum richtigen Outfit gehört dazu.
Unter dem Strich muss natürlich Jeder selbst entscheiden, wie er seine Prioritäten setzt.
Ergebnis 41 bis 45 von 45
-
31.07.2008, 11:19 #41Original von jagdriver
Original von klobi
K.L. sagte mal sinngemäß: Mode ist das, was ich trage....
Einen eindeutigen Stil gibts IMHO nicht mehr. Die spannende Kombination verschiedner Linien ist interessant.
Gruß
Ein Mann trägt nur Schwarz und Weiß - Farbe ist nur
für Frauen!
Gruß
Robby
wer orientiert sich den bitte an einer magersüchtigen 70jährigen Schwuppe...Martin
Everything!
-
31.07.2008, 12:25 #42MAC
-
05.08.2008, 14:01 #43
Liebe Forummitglieder,
vielen Dank, für eure Beiträge und die Schilderung eurer sehr interessanten Ansichten.
Beste Grüße
wolke07
Ach so, hab ich fast vergessen. Kann mir einer sagen warum unter "Autor" bei mir "Ai-King" steht?"Keine Kekse im Auto!" (Papa, 1972)
-
05.08.2008, 14:14 #44
Wolke 07
Das ist der Status den Du bisher mit Deinen Postings erreicht hast !
Je mehr postings im Hauptbereich des do "höher" steigst Du im Status!LG Dieter
-
05.08.2008, 14:33 #45
Original von mac-knife
Dresscodes sind für geschäftliche Begegnungen zwischen Leuten, die keine Zeit, oder kein Interesse daran haben sich näher kennen zu lernen. Dennoch müssen sie versuchen sich gegenseitig einzuschätzen. Und genau da kommt der Drescode ins Spiel. Das Befolgen, oder Missachten verrät oft schon genug. Die richtige Uhr zum richtigen Anlass und zum richtigen Outfit gehört dazu.
Unter dem Strich muss natürlich Jeder selbst entscheiden, wie er seine Prioritäten setzt.
Oft geht es einfach um die Demonstration besonderer Bemühungenm, die man als Respekt gegenüber andern auf sich nimmt. Oder um Disziplin und Hackordnung, wie in der Armee oder in der Verkaufsladen-Kette. Oder um die angebliche Sauberkeit (Bäcker, Metzger und die in letzter Zeit immer weniger sauberen Spitalangestellten und Ärzte.)