Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Thema: vertu & co.

ehemaliges mitglied
    Gast
    [quote]Original von An der Alster
    Original von Laubi
    (...) uhr und handy - mir fällt da keine gemeinsamkeit auf, ausser, dass man bei beiden die zeit ablesen kann (...)
    Versuche nochmal Dich/Euch vom Gegenteil zu überzeugen:

Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte ... Videos hingegen mehr als Bilder!

Viel Spaß: http://video.google.com/videoplay?do...381414&q=vertu

Cheers
    Laubi

PS: Kommt auch eine PP vor und ein neues Vertu Modell Namens Constellation!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sehe schon, Ihr wollt Bilder?!?!? Hier zwei Screenshots aus dem Video:

Cheers
    Laubi

Yacht-Master Avatar von cuteluke

RE: vertu & co.

Original von botti800
    liebe leutz!

kennt sich irgendwer mit der butlerfunktion bei vertucellphones aus?
    hab schon wie ein verrückter gegoogelt, leider nichts gefunden. 8)

vertu
    DIE Sorgen möchte ich haben
    Gruß, Luke

Unterstützung bei der Grundsteuererklärung: https://grundsteuer-erklaerung.online/

ehemaliges mitglied
    Gast
    botti800

auch googlen will gelernt sein:

http://www.google.com/search?client=...UTF-8&oe=UTF-8

Ich kann's!

Hauptforensemmler Avatar von chris01
    bin mir nicht sicher, aber wenn jemand min. 4k fürn händy ausgibt, dann hat er veilleicht sowieso 7x24 nen assist rumhängen und braucht keine callcentertante für pizza und parkhaus.
    mfg Christoph

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von chris01
    bin mir nicht sicher, aber wenn jemand min. 4k fürn händy ausgibt, dann hat er veilleicht sowieso 7x24 nen assist rumhängen und braucht keine callcentertante für pizza und parkhaus.
    Nö, denke ich nicht. (Mindestens) jeder zweite hier im Forum hat am Handgelenk einen deutlich (!) höheren Betrag investiert ... und ich fang' jetzt mal gar nicht mit Tresor an - und/oder Sammlungen a la Wolfram.

Just my 2 Cents.

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Also manche Dinge gehen mir völlig ab, dazu gehören definitiv so ein Vertu und irgendwelche Platin- oder sonstige Firlefanzkarten.

Meine Firmenamex benutze ich nie, schon allein weil meine Visa/Mastercard überall geht, Amex nicht. Und der Service/Versicherungsleistungen sind schon bei den gold ok, wozu der Schnickschnack?!

Und alle 2 Jahre ein aktuelles Handy für 1 EUR ist genau richtig für mich, aktuelle Technik zum wegwerfen, warum soll ich mir Elektroschrott ewig aufheben :stupid:

Aber jeder wie er's mag,

just another 2 cents...
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Deepsea Avatar von ratte
    Also manche Dinge gehen mir völlig ab, dazu gehören definitiv so eine Rolex und irgendwelche Platin- oder sonstige Rolesiummodelle.

Meine Firmenfunkjunghans benutze ich nie, schon allein weil meine Festina überall geht, Junghans nicht. Und die Zeitanzeige ist schon bei der Festina ok, wozu der Schnickschnack?!

Und alle 2 Jahre eine aktuelle Festina für xy EUR ist genau richtig für mich, aktuelle Technik zum wegwerfen, warum soll ich mir den Rolexschrott ewig aufheben :stupid:

Aber jeder wie er's mag,

just another 3 cents...

mfg ratte

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Original von ratte

Und alle 2 Jahre eine aktuelle Festina für xy EUR ist genau richtig für mich, aktuelle Technik zum wegwerfen, warum soll ich mir den Rolexschrott ewig aufheben :stupid:

Wie war das mit den Äpfeln und den Birnen?

Eine gute Uhr stellt immerhin einen gewissen Gegenwert dar, bei guter Wartung und Pflege bekommst Du auch in 50 Jahren gutes Geld dafür.

Aber wer weiß, vielleicht erfreut sich ja dann in Zeiten der zahnimplantierten Handys auch so ein Elektroknochen steigender Beliebtheit und es gibt dann sogar einen Vintage-Vertu Markt.

Und NEIN ich habe an meinen Uhren - auch den teureren - noch keinen Knopf gefunden, mit dem ich jemanden zum Popo abwischen rufen kann... Und ich vermisse ihn auch nicht.
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Freccione Avatar von time4web
    kennt von euch jemand nen absatzmarkt von so einem teil?

ein bekannter von mir möchte sein vertu verkaufen und ich weiß nicht so ganz, ob die bucht dafür die richtige stelle ist
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Mil-Sub Avatar von newharry
    Original von time4web
    kennt von euch jemand nen absatzmarkt von so einem teil?

ein bekannter von mir möchte sein vertu verkaufen und ich weiß nicht so ganz, ob die bucht dafür die richtige stelle ist
    Vertu werden sehr oft in der Bucht angeboten ... ich würde mal dort nach beendeten Angeboten suchen ... dann kann man sich schon eine gute Vorstellung vom erzielbaren Preis machen ...
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

KaiB
    Gast
    Original von Laubi
    ...
    Ein Vertu 'darf# auch mal hinfallen. Vielen Modellen macht das nicht die Spur aus. Habe irgendwo mal auf einer englsichen Seite gesehen, dass zwei Mädels mit einem 911er über ein Ascent gefahren sind ... hat dem nicht die Bohne ausgemacht.

Cheers
    Laubi

Wer es glaubt!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von KaiB
    Original von Laubi
    ...
    Ein Vertu 'darf# auch mal hinfallen. Vielen Modellen macht das nicht die Spur aus. Habe irgendwo mal auf einer englsichen Seite gesehen, dass zwei Mädels mit einem 911er über ein Ascent gefahren sind ... hat dem nicht die Bohne ausgemacht.

Cheers
    Laubi

Wer es glaubt!
    Kann Für die Ungläubigen gerne eine Quelle lieferen:

Bsp.: Ascent

(...) Insbesondere die Stoßfestigkeit sollte laut Vertu dank der Metalllegierung "Liquid Metal" extrem hoch sein. Die New York Times hat sich heute den Spaß gemacht und versucht, Vertus Werbespruch zu falsifizieren, nach dem das Gerät so robust sei, dass es auch nach dem Überrollen eines Porsche F1 völlig intakt bliebe. Gesagt, getan.

Einen F1-Porsche konnte die Zeitung zwar nicht auftreiben, stattdessen musste der Boxster-Sportwagen einer Redakteurin herhalten - und der wiegt mit 1,4 Tonnen sogar mehr als das von Vertu getestete Fahrzeug. Nach fünf Überrollversuchen mussten die Redakteure erkennen, dass das Gerät tatsächlich abgesehen von ein paar Staubflecken keinerlei Schaden genommen hatte.
    (...)

KaiB
    Gast
    Original von Laubi
    Original von KaiB
    Original von Laubi
    ...

Cheers
    Laubi

Wer es glaubt!
    Kann Für die Ungläubigen gerne eine Quelle lieferen:

Bsp.: Ascent

(...) Insbesondere die Stoßfestigkeit sollte laut Vertu dank der Metalllegierung "Liquid Metal" extrem hoch sein. Die New York Times hat sich heute den Spaß gemacht und versucht, Vertus Werbespruch zu falsifizieren, nach dem das Gerät so robust sei, dass es auch nach dem Überrollen eines Porsche F1 völlig intakt bliebe. Gesagt, getan.

Einen F1-Porsche konnte die Zeitung zwar nicht auftreiben, stattdessen musste der Boxster-Sportwagen einer Redakteurin herhalten - und der wiegt mit 1,4 Tonnen sogar mehr als das von Vertu getestete Fahrzeug. Nach fünf Überrollversuchen mussten die Redakteure erkennen, dass das Gerät tatsächlich abgesehen von ein paar Staubflecken keinerlei Schaden genommen hatte. (...)

Was sind denn bitte schön Staubflecken? Hat hier ein Redakteur ein Übersetzungstool benutzt und den falschen Begriff für Kratzer erwischt?

Original von newharry
    Vertu werden sehr oft in der Bucht angeboten ... ich würde mal dort nach beendeten Angeboten suchen ... dann kann man sich schon eine gute Vorstellung vom erzielbaren Preis machen ...

ist ja heftig, wie "günstig" die hier weggehen.
    keine frage, dass das immer noch ne menge kohle ist, aber im vergleich zum neupreis ....
    diese edelteile sind wohl nicht sonderlich wertstabil ....
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von KaiB
    Was sind denn bitte schön Staubflecken? Hat hier ein Redakteur ein Übersetzungstool benutzt und den falschen Begriff für Kratzer erwischt?
    Kannst Du gerne auch im englischen Original nachlesen: http://www.engadget.com/2005/12/05/t...ith-a-porsche/

(...) They wanted to call Vertu's bluff and roll over it with a Porsche — which they did, actually. Five times with a 2,800-pound Boxster. The result? The phone emerged without a crack or scratch. And we'll never ever doubt Vertu again.

Original von time4web
    Original von newharry

ist ja heftig, wie "günstig" die hier weggehen.
    keine frage, dass das immer noch ne menge kohle ist, aber im vergleich zum neupreis ....
    diese edelteile sind wohl nicht sonderlich wertstabil ....
    Das ist wohl bei den meisten Luxusgütern so .. sich einen Markennamen aufzubauen wie LV oder natürlich vor allem Rolex dauert halt ein paar Jährchen mehr
    Harald

.... da hast du wohl recht ....
    wird meinen bekannten wohl nicht sonderlich erfreuen
    Vielen Dank
    Jörg

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von newharry
    (...)
    Das ist wohl bei den meisten Luxusgütern so .. sich einen Markennamen aufzubauen wie LV oder natürlich vor allem Rolex dauert halt ein paar Jährchen mehr
    Wobei die beiden genannten auch erst auf Platz 17, bzw. 67 auftauchen. Quelle: Rolex hat seinen Markenwert gesteigert!!!

Ich pers. finde diese "Best Global Brands 2006" nicht wirklich aussagekräftig.

Original von Laubi
    Ich pers. finde diese "Best Global Brands 2006" nicht wirklich aussagekräftig.
    Dem schließlich ich mich an
    Harald