Sehe schon, Ihr wollt Bilder?!?!? Hier zwei Screenshots aus dem Video:
![]()
Cheers
Laubi
Ergebnis 61 bis 80 von 81
Thema: vertu & co.
-
04.07.2006, 07:55 #61ehemaliges mitgliedGast
[quote]Original von An der Alster
Original von Laubi
(...) uhr und handy - mir fällt da keine gemeinsamkeit auf, ausser, dass man bei beiden die zeit ablesen kann (...)
Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte ... Videos hingegen mehr als Bilder!
Viel Spaß: http://video.google.com/videoplay?do...381414&q=vertu
Cheers
Laubi
PS: Kommt auch eine PP vor und ein neues Vertu Modell Namens Constellation!
-
04.07.2006, 19:32 #62ehemaliges mitgliedGast
-
05.07.2006, 00:28 #63
RE: vertu & co.
Original von botti800
liebe leutz!
kennt sich irgendwer mit der butlerfunktion bei vertucellphones aus?
hab schon wie ein verrückter gegoogelt, leider nichts gefunden. 8)
vertu
-
05.07.2006, 20:17 #64ehemaliges mitgliedGast
botti800
auch googlen will gelernt sein:
http://www.google.com/search?client=...UTF-8&oe=UTF-8
Ich kann's!
-
05.07.2006, 20:18 #65
bin mir nicht sicher, aber wenn jemand min. 4k fürn händy ausgibt, dann hat er veilleicht sowieso 7x24 nen assist rumhängen und braucht keine callcentertante für pizza und parkhaus.
mfg Christoph
-
05.07.2006, 20:46 #66ehemaliges mitgliedGastOriginal von chris01
bin mir nicht sicher, aber wenn jemand min. 4k fürn händy ausgibt, dann hat er veilleicht sowieso 7x24 nen assist rumhängen und braucht keine callcentertante für pizza und parkhaus.
Just my 2 Cents.
-
05.07.2006, 21:16 #67
Also manche Dinge gehen mir völlig ab, dazu gehören definitiv so ein Vertu und irgendwelche Platin- oder sonstige Firlefanzkarten.
Meine Firmenamex benutze ich nie, schon allein weil meine Visa/Mastercard überall geht, Amex nicht. Und der Service/Versicherungsleistungen sind schon bei den gold ok, wozu der Schnickschnack?!
Und alle 2 Jahre ein aktuelles Handy für 1 EUR ist genau richtig für mich, aktuelle Technik zum wegwerfen, warum soll ich mir Elektroschrott ewig aufheben :stupid:
Aber jeder wie er's mag,
just another 2 cents...Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
05.07.2006, 23:14 #68
Also manche Dinge gehen mir völlig ab, dazu gehören definitiv so eine Rolex und irgendwelche Platin- oder sonstige Rolesiummodelle.
Meine Firmenfunkjunghans benutze ich nie, schon allein weil meine Festina überall geht, Junghans nicht. Und die Zeitanzeige ist schon bei der Festina ok, wozu der Schnickschnack?!
Und alle 2 Jahre eine aktuelle Festina für xy EUR ist genau richtig für mich, aktuelle Technik zum wegwerfen, warum soll ich mir den Rolexschrott ewig aufheben :stupid:
Aber jeder wie er's mag,
just another 3 cents...
mfg ratte
-
06.07.2006, 07:33 #69Original von ratte
Und alle 2 Jahre eine aktuelle Festina für xy EUR ist genau richtig für mich, aktuelle Technik zum wegwerfen, warum soll ich mir den Rolexschrott ewig aufheben :stupid:
Eine gute Uhr stellt immerhin einen gewissen Gegenwert dar, bei guter Wartung und Pflege bekommst Du auch in 50 Jahren gutes Geld dafür.
Aber wer weiß, vielleicht erfreut sich ja dann in Zeiten der zahnimplantierten Handys auch so ein Elektroknochen steigender Beliebtheit und es gibt dann sogar einen Vintage-Vertu Markt.
Und NEIN ich habe an meinen Uhren - auch den teureren - noch keinen Knopf gefunden, mit dem ich jemanden zum Popo abwischen rufen kann... Und ich vermisse ihn auch nicht.Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
30.07.2006, 09:23 #70
kennt von euch jemand nen absatzmarkt von so einem teil?
ein bekannter von mir möchte sein vertu verkaufen und ich weiß nicht so ganz, ob die bucht dafür die richtige stelle istVielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
30.07.2006, 09:32 #71Original von time4web
kennt von euch jemand nen absatzmarkt von so einem teil?
ein bekannter von mir möchte sein vertu verkaufen und ich weiß nicht so ganz, ob die bucht dafür die richtige stelle istHarald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
30.07.2006, 09:51 #72KaiBGastOriginal von Laubi
...
Ein Vertu 'darf# auch mal hinfallen. Vielen Modellen macht das nicht die Spur aus. Habe irgendwo mal auf einer englsichen Seite gesehen, dass zwei Mädels mit einem 911er über ein Ascent gefahren sind ... hat dem nicht die Bohne ausgemacht.
Cheers
Laubi
Wer es glaubt!
-
30.07.2006, 11:29 #73ehemaliges mitgliedGastOriginal von KaiB
Original von Laubi
...
Ein Vertu 'darf# auch mal hinfallen. Vielen Modellen macht das nicht die Spur aus. Habe irgendwo mal auf einer englsichen Seite gesehen, dass zwei Mädels mit einem 911er über ein Ascent gefahren sind ... hat dem nicht die Bohne ausgemacht.
Cheers
Laubi
Wer es glaubt!
Bsp.: Ascent
(...) Insbesondere die Stoßfestigkeit sollte laut Vertu dank der Metalllegierung "Liquid Metal" extrem hoch sein. Die New York Times hat sich heute den Spaß gemacht und versucht, Vertus Werbespruch zu falsifizieren, nach dem das Gerät so robust sei, dass es auch nach dem Überrollen eines Porsche F1 völlig intakt bliebe. Gesagt, getan.
Einen F1-Porsche konnte die Zeitung zwar nicht auftreiben, stattdessen musste der Boxster-Sportwagen einer Redakteurin herhalten - und der wiegt mit 1,4 Tonnen sogar mehr als das von Vertu getestete Fahrzeug. Nach fünf Überrollversuchen mussten die Redakteure erkennen, dass das Gerät tatsächlich abgesehen von ein paar Staubflecken keinerlei Schaden genommen hatte. (...)
-
30.07.2006, 11:41 #74KaiBGastOriginal von Laubi
Original von KaiB
Original von Laubi
...
Cheers
Laubi
Wer es glaubt!
Bsp.: Ascent
(...) Insbesondere die Stoßfestigkeit sollte laut Vertu dank der Metalllegierung "Liquid Metal" extrem hoch sein. Die New York Times hat sich heute den Spaß gemacht und versucht, Vertus Werbespruch zu falsifizieren, nach dem das Gerät so robust sei, dass es auch nach dem Überrollen eines Porsche F1 völlig intakt bliebe. Gesagt, getan.
Einen F1-Porsche konnte die Zeitung zwar nicht auftreiben, stattdessen musste der Boxster-Sportwagen einer Redakteurin herhalten - und der wiegt mit 1,4 Tonnen sogar mehr als das von Vertu getestete Fahrzeug. Nach fünf Überrollversuchen mussten die Redakteure erkennen, dass das Gerät tatsächlich abgesehen von ein paar Staubflecken keinerlei Schaden genommen hatte. (...)
Was sind denn bitte schön Staubflecken? Hat hier ein Redakteur ein Übersetzungstool benutzt und den falschen Begriff für Kratzer erwischt?
-
30.07.2006, 11:46 #75Original von newharry
Vertu werden sehr oft in der Bucht angeboten ... ich würde mal dort nach beendeten Angeboten suchen ... dann kann man sich schon eine gute Vorstellung vom erzielbaren Preis machen ...
ist ja heftig, wie "günstig" die hier weggehen.
keine frage, dass das immer noch ne menge kohle ist, aber im vergleich zum neupreis ....
diese edelteile sind wohl nicht sonderlich wertstabil ....Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
30.07.2006, 12:38 #76ehemaliges mitgliedGastOriginal von KaiB
Was sind denn bitte schön Staubflecken? Hat hier ein Redakteur ein Übersetzungstool benutzt und den falschen Begriff für Kratzer erwischt?
(...) They wanted to call Vertu's bluff and roll over it with a Porsche — which they did, actually. Five times with a 2,800-pound Boxster. The result? The phone emerged without a crack or scratch. And we'll never ever doubt Vertu again.
-
30.07.2006, 12:41 #77Original von time4web
Original von newharry
Vertu werden sehr oft in der Bucht angeboten ... ich würde mal dort nach beendeten Angeboten suchen ... dann kann man sich schon eine gute Vorstellung vom erzielbaren Preis machen ...
ist ja heftig, wie "günstig" die hier weggehen.
keine frage, dass das immer noch ne menge kohle ist, aber im vergleich zum neupreis ....
diese edelteile sind wohl nicht sonderlich wertstabil ....Harald
-
30.07.2006, 12:44 #78
.... da hast du wohl recht ....
wird meinen bekannten wohl nicht sonderlich erfreuenVielen Dank
Jörg
-
30.07.2006, 12:47 #79ehemaliges mitgliedGastOriginal von newharry
(...)
Das ist wohl bei den meisten Luxusgütern so .. sich einen Markennamen aufzubauen wie LV oder natürlich vor allem Rolex dauert halt ein paar Jährchen mehr
Ich pers. finde diese "Best Global Brands 2006" nicht wirklich aussagekräftig.
-
30.07.2006, 12:58 #80Original von Laubi
Ich pers. finde diese "Best Global Brands 2006" nicht wirklich aussagekräftig.Harald