Ich hab's mir jetzt echt lang verkniffen, aber nun muss es raus....
Leute!
Wenn Ihr die Wecker in Urzustand erhalten wollt, denn bettet sie im Safe ein!
Wenn Ihr sie tragen wollt, dann seht einfach ein, dass die Dinger, genau wie Ihr, "Falten" kriegen!
Derbe Hauer sind natürlich ärgerlich, und mir tut sowas auch weh, aber: dieses eigenmächtige Herumtünchen wegen irgendwelcher Mikrokratzer..... Tut mit Leid, aber dafür hab ich kein Verständnis....![]()
Tragt die Dinger und freut Euch dran und falls mal ein Verkauf anstehen sollte, dann lasst die kleinen Wetzspuren von jemandem aus der Welt schaffen, der sich damit auskennt!
Wenn ich wegen jeder neuen kleinen Lachfalte, die ich morgens im Spiegel entdecke, zum Botox-Doktor rennen würde, wäre ich längst auf dem Zug nach Nirgendwo...
Ich halte von dieser Eigenmächtig-Rumschwurbelei am Material wirklich GAR nichts!!!
Hugo
Ich LIEBE Dein Statement!!!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 76
Thema: richtige handhabung cape cod
Baum-Darstellung
-
12.07.2008, 01:10 #33Gruß,
Martin