Zu Wahl steht:
a.) Das ist nicht Dein Ernst, oder?!
b.) Umgehung SC!
c.) Andernfalls Suche oder www.doubleredseadweller.com!
d.) Troll
e.) bekommst von mir ´ne neue SDDS und nen Döner an einer Bude Deiner Wahl zzgl. Dosenbier meiner Wahl
=> wenn Du Dich hier angemeldet hast, kannst Du soooo blind nicht sein....
Ergebnis 1 bis 20 von 69
Thema: Double Red Seadweller
-
06.07.2008, 01:20 #1
Double Red Seadweller
Hi
ll.
Vor ca. 40 Jahren habe ich mir bei einem Auslandsaufenthalt eine Sea Dweller zugelegt. Ich trage diese Uhr ( außer bei zwischenmenschlichen Begegnungen) immer. Also auch auf der Arbeit, beim Sport usw. So alle 5 Jahre bringe ich sie hier in Köln direkt zu Rolex und lasse eine Überholung durchführen.
Glas und Dichtungen werden da immer erneuert.
Papiere habe ich keine mehr aber auf der Rolex Rechnung werden ja die Daten aufgeführt:
Ref. Nr. 1665 Hau Rop Sea Dweller
Gehäuse Nr. 410 XXXXX
Band Nr. 931 XXX Fliplock Stahl
Zifferblatt Nr. 53 Schwarz Leuchtpunkte
Im Laufe der Zeit habe ich das Band, die Zeiger und die Lünette ersetzen lassen.
Die Herren von Rolex wollten mir auch das Zifferbaltt ersetzen, ( der Unterschied der Leuchtstärke vonZeiger und Zifferbaltt ist zu groß, war das Argument.) Das habe ich aber noch nicht machen lassen.
Jetzt hat mich ein Rolex-Sammler angesprochen und mir den Tausch meiner Uhr gegen eine neue Sea Dweller angeboten. Ich habe das erst für einen Scherz gehalten, aber er war bereit sofort mit mir zu W.... in Köln zu gehen und das zu machen. Joke oder ?
Ist meine Rolex eine Sonderausführung nur weil " Sea-Dweller" und "Submariner 2000" da in Rot auf dem Zifferblatt stehen ?
Was wäre gewesen wenn ich von Rolex das Zifferbaltt hätte wechseln lassen ?
Frage über Fragen.
Wenn ich mal gelernt habe wie man hier ein Bild einstellen kann dann mache ich das noch.
Grüße aus dem Rheinland
-
06.07.2008, 01:33 #2
gruss,
claas
No one ever said on their deathbed, "I should have been more practical."
-
06.07.2008, 06:23 #3
Eine Double Red Sea Dweller ist bedeutend mehr wert als eine neue Sea Dweller, da eine neue Sea Dweller jederzeit verfügbar ist, bei den Double Red Seadweller jedoch große Nachfrage einer nur deutlich begrenzten Stückzahl gegenüber steht.
Viel mehr gibt es an dieser Stelle wohl auf die Frage des Threadstarters nicht zu sagenHarald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
06.07.2008, 08:19 #4
-
06.07.2008, 08:31 #5
Frage mich gerade wieviel PNs Bücherwurm bereits
erhalten hat!?
EDIT:Bücherwurm - kannst du mal ein paar Fotos von deiner SD einstellen?
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
06.07.2008, 08:37 #6
Die "Jungs" von Rolex sind zwar bekanntlich keine Vintage-Anhänger, trotzdem empfinde ich alleine den Vorschlag das Zifferblatt zu wechseln, ohne den Kunden über die Hintergründe aufzuklären, als eine bodenlose Unverschämtheit!!!
Gruß, der Carsten
P.S.: Willkommen im Forum und die Doublered niemals weggeben!Gruß, der Carsten
-
06.07.2008, 08:45 #7ehemaliges mitgliedGast
D!
oder wieviele >60 Jährige kennt Ihr mit solcher Ausdrucksweise, die nachts nach 1 noch am Rechner sitzen?
Moritz?
Bye
Marko
-
06.07.2008, 08:47 #8
-
06.07.2008, 08:53 #9
-
06.07.2008, 08:57 #10
alle!
erstmal freundlich bleiben, unseren nachtaktiven Pensionär willkommen heißen und weitere Posts abwarten...
Gruß, der CarstenGruß, der Carsten
-
06.07.2008, 09:14 #11
RE: Double Red Seadweller
deine Uhr ist eine Menge wert, hättest du das rote Blatt gegen ein weisses tauschen lassen, wäre sie deutlich weniger wert, aber immer noch ein vielfaches der normalen Sea-Dweller laufender Produktion...
stell ein paar Bilder Uhr und der Paipiere ein, dann wird man ziemlich präzise sagen können, was sie wert ist...
PS: die Kampfpöbler mögen sich erinnern, dass wir bereits ein neues Member hier hatten, der auch eine DRSD besass, hatten...Martin
Everything!
-
06.07.2008, 09:23 #12
Themenstarter
An Moritz.
Sorry, bin schon 66 und kann ausschlafen so lange ich will.
Bei den anderen möchte ich für Ihre Beiträge bedanken.
Grüße aus dem Rheinland
-
06.07.2008, 09:25 #13ehemaliges mitgliedGast
Original von Mawal
PS: die Kampfpöbler mögen sich erinnern, dass wir bereits ein neues
Member hier hatten, der auch eine DRSD besass, hatten...
Original von Buecherwurm
Hill.
Wieviele 66 Jährige benutzen so eine Anrede???
Vor ca. 40 Jahren habe ich mir bei einem Auslandsaufenthalt eine Sea Dweller zugelegt. Ich trage diese Uhr ( außer bei zwischenmenschlichen Begegnungen) immer.
Wieviele 66 Jährige benutzen Smileys???
Also auch auf der Arbeit, beim Sport usw. So alle 5 Jahre bringe ich sie hier in Köln direkt zu Rolex und lasse eine Überholung durchführen.
Wievviele Rentner gehen zur Arbeit???
Wenn man alle 5 Jahre Revi macht, wird jedes Mal das Glas erneuert???
Papiere habe ich keine mehr aber auf der Rolex Rechnung werden ja die Daten aufgeführt:
Gehäuse Nr. 410 XXXXX
Im Laufe der Zeit habe ich das Band, die Zeiger und die Lünette ersetzen lassen.
Die Herren von Rolex wollten mir auch das Zifferbaltt ersetzen, ( der Unterschied der Leuchtstärke vonZeiger und Zifferbaltt ist zu groß, war das Argument.) Das habe ich aber noch nicht machen lassen.
Warum wurde das Zifferblatt nicht ersetzt? Bei so vielen Revisionen würde man das doch mal eben mitmachen, vor allem wenn die Leutmasse nicht gegen SL ersetzt wird (was bei manchen Blättern ja von Rolex gemacht wird - warum dann nicht hier)???
Jetzt hat mich ein Rolex-Sammler angesprochen und mir den Tausch meiner Uhr gegen eine neue Sea Dweller angeboten. Ich habe das erst für einen Scherz gehalten, aber er war bereit sofort mit mir zu W.... in Köln zu gehen und das zu machen. Joke oder ?
Wieviele 66 Jährige benutzen den Begriff Joke???
Ist meine Rolex eine Sonderausführung nur weil " Sea-Dweller" und "Submariner 2000" da in Rot auf dem Zifferblatt stehen ?
Frage über Fragen.
Wenn ich mal gelernt habe wie man hier ein Bild einstellen kann dann mache ich das noch.
Grüße aus dem Rheinland
Bye
Marko
-
06.07.2008, 09:28 #14
Immerhin ein Gentleman. Zieht seine Uhr beim Poppen aus.
"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky
Gruss, Joachim
-
06.07.2008, 09:57 #15
Stell mal Bilder ein, oder schick sie einem der Admins, die würden das sicher gerne für Dich machen.
Ansonsten kostet sie, wenn alles stimmt, ab 40000 Euro aufwärts.Gruß, Christian
------------------------------------------
-
06.07.2008, 09:59 #16Original von Essentials
-------------- Bert___________ Bert
-
06.07.2008, 09:59 #17
40000,- ohne Papers???
Halte ich für ein Gerücht...
Gruß, der CarstenGruß, der Carsten
-
06.07.2008, 10:02 #18ehemaliges mitgliedGast
All
Ich bin seit 40 Jahren im Urlaub und habe mir 66 Seadweller zugelegt.
Für meine zwischenmenschlichen Begegnungen fahre ich alle 5 Jahre nach Köln.
Jetzt hat mich ein Sammler angesprochen, wenn ich weiss wie man Bilder macht, stelle ich eins von ihm ein.
Joke, oder ?
PS: sollte ich mit 66 Jahren, noch zur Arbeit gehen und solch einen Schreibstil besitzen - na dann, Hut ab
-
06.07.2008, 10:02 #19falkenlustGastOriginal von Essentials
....was wiederum nicht für spontan stürmischen Beischlaf stünde, wer unter 60 zieht schon seine Uhr aus zuvor
Irgendwas schönes muss man doch währenddessen anschauen dürfen....
-
06.07.2008, 10:09 #20
Themenstarter
Original von Reckel
Original von Mawal
PS: die Kampfpöbler mögen sich erinnern, dass wir bereits ein neues
Member hier hatten, der auch eine DRSD besass, hatten...
Original von Buecherwurm
Hill.
Wieviele 66 Jährige benutzen so eine Anrede???
Vielleicht jemand der auch in anderen Foren vertreten ist.
Vor ca. 40 Jahren habe ich mir bei einem Auslandsaufenthalt eine Sea Dweller zugelegt. Ich trage diese Uhr ( außer bei zwischenmenschlichen Begegnungen) immer.
Wieviele 66 Jährige benutzen Smileys???
Im Gegensatz zum " Foto einstellen" geht das ja einfach.
Also auch auf der Arbeit, beim Sport usw. So alle 5 Jahre bringe ich sie hier in Köln direkt zu Rolex und lasse eine Überholung durchführen.
Wievviele Rentner gehen zur Arbeit???
Seit 2 Jahren nicht mehr.
Wenn man alle 5 Jahre Revi macht, wird jedes Mal das Glas erneuert???
Ja, weil immer sehr verkratzt
Gehäuse Nr. 410 XXXXX
Warum wurde das Zifferblatt nicht ersetzt? Bei so vielen Revisionen würde man das doch mal eben mitmachen, vor allem wenn die Leutmasse nicht gegen SL ersetzt wird (was bei manchen Blättern ja von Rolex gemacht wird - warum dann nicht hier)???
Weil ich der Erneuerung der ZB nicht zugestimmt habe. Gefragt wird bei jeder Revi danach.
Wieviele 66 Jährige benutzen den Begriff Joke???
Vielleicht jemand der des englischen mächtig ist.
Frage über Fragen.
Grüße aus dem Rheinland
Bye
Marko
Wenn mir mal jemand eine Mailadd mitteilt, schicke ich ihm ein Foto zur Veröffentlichung.
Grüße an alle aus dem Rheinland