Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Freccione
    Themenstarter
    Ja, das ist schon etwas unverschämt das Angebot.

Naja, für die Zukunft gewinnt man so keine Kunden, ab jetzt gibts nur noch bayrische Fabrikate.
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Freccione
    Themenstarter
    Ich glaubs nicht. Heute kam die Karre zurück. 8k Euro hat es letztendlich gekostet.

Nun sagt mein Vater, er ruckt bei jedem Schaltvorgang. Er meint es könnte an der Motorsteuerung liegen, das die irgendwie zu wenig Gas gibt zwischen den Schaltvorgängen.....ich kenne mich da nicht aus.

Also das muss man doch echt mal sagen, die sonst so vielgerühmte Mercedes Qualität scheint das G-Modell nicht einzuschließen. So eine Mistkarre hat er sein Leben lang noch nicht erlebt meinte er grad am Telephon.

Unser allerherzlichster Dank geht nach Sindelfingen!!
    Gruß, Christian

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    generell habe ich nur gutes vom g gehört. hast halt einfach nur pech mit dem ding. aber 8k€ ist echt happig...
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Naja, nach 14 Jahren muß man wohl die Kirche im Dorf lassen, was konstruktionsbedingte Mängel angeht. Das G-Modell ist bulletproof. Ich würde hier eher beim naheliegenderen "Versager" suchen und mal den Reparateur anhauen. Ich hoffe, daß das gut ausgeht für euch. (Mit meiner Adresse wär dir das nicht passiert )
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Freccione
    Themenstarter
    Original von Donluigi
    Naja, nach 14 Jahren muß man wohl die Kirche im Dorf lassen, was konstruktionsbedingte Mängel angeht. Das G-Modell ist bulletproof. Ich würde hier eher beim naheliegenderen "Versager" suchen und mal den Reparateur anhauen. Ich hoffe, daß das gut ausgeht für euch. (Mit meiner Adresse wär dir das nicht passiert )
    Ja, ich wollte ihn da ja auch hingeben, aber mein Vater meinte dann, er hätte da wen in Aschaffenburg empfohlen bekommen, und wollte ihn da unbedingt hingeben....

Der war aber schlau der Kerl. Der gibt Garantie auf seine Arbeit am Motor, aber den Rest schließt er aus.

Jetzt kommt die Karre auf den Schrott wenns wieder teuer wird hat er gemeint... Oder er haut Ihn kaputt, da hätt er wenigstens nochmal Spaß damit...
    Gruß, Christian

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Original von neunelfer
    Original von Donluigi
    Ja, ich wollte ihn da ja auch hingeben, aber mein Vater meinte dann, er hätte da wen in Aschaffenburg empfohlen bekommen, und wollte ihn da unbedingt hingeben....

Der war aber schlau der Kerl. Der gibt Garantie auf seine Arbeit am Motor, aber den Rest schließt er aus.

Jetzt kommt die Karre auf den Schrott wenns wieder teuer wird hat er gemeint... Oder er haut Ihn kaputt, da hätt er wenigstens nochmal Spaß damit...
    Vielleicht stimmt der Getriebeölstand ned, muss kein grosser Fehler ein.
    Grüsse
    der Sudi

ehemaliges mitglied
    Gast
    Beim G Modell ist es meist so, dass jeder Schrauber meint, er könne sich da verwirklichen. Die meisten, die ich kenne, sind danach echte Gurken.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ersetze G gegen 107er SL und der Satz stimmt immer noch
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Wer war denn das in Aschaffenburg?
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Freccione Avatar von blarch
    Original von neunelfer
    Ich würde ihn auch umsonst nehmen
    Gruss Wolfgang

Milgauss
    Hallo,

bitte kontaktiere mal in Heidelberg:

Scharf T. Motoren-Instandsetzung
    Kfz und Kfz-Zubehör Großhandel
    Rudolf-Diesel-Str. 26
    69115 Heidelberg
    Tel: 06221 - 22621

Hr. Scharf hat an meinen W108 3,5Liter V8 eine komplette Revision für 8000.- incl. neuer Wasserpumpe, Kupplung, Kühler usw. gemacht.

Sollte für eine V6 billiger werden, seriös kann dir ein Kostenvoranschlag eh erst nach öffenen des Motors gemacht werden, da man da erst sieht was erstetzt werden muss. Bei mir wurde es billiger als veranschlagt, da mehr Teilie wiederverwendet werden konnten.

Kann den Mann als sehr fair empfehlen.

Gruß

Stefan
    "Glück hat auf die Dauer doch zumeist wohl nur der Tüchtige"
    -Helmuth von Moltke-