Als ich die Werbung zum ersten mal sah, kam mir der Gedanke, dass der Werbemacher zuvor bestimmt mal im Bühnenbau tätig gewesen ist.
Autowerbung wirkt bei mir nicht.
Beim Autokauf gehe ich eher rational vor: Meistens geben die Lebensumstände den Bedarf vor, und dann werden 3 bis 4 passende Modelle getestet und verglichen, wobei auch der Kaufpreis eine wichtige Rolle spielt.
Nächstes Jahr, so im Frühling-Sommer, wollen wir den Wagen wechseln.
Der Mercedes C Klasse T-Modell kommt dabei auch in Frage.
Im Vergleich zum dann neuen A4 kommt der allerdings deutlich teurer.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
16.12.2007, 21:53 #1
Neue Fernsehwerbung für Mercedes-C-Klasse T-Modell
Auch wenn der informative Inhalt der neuen T-Modell-Werbung gegen Null geht, spricht die neue Fernsehwerbung durch die interessante Fantasie-Darstellung und -Musik durchaus an. Ein klassisches Beispiel, das Werbung nur Gefühl transportieren muss und auch nahezu informationsfrei ihre Dienste tut! Nicht einmal das Auto ist besonders schön getroffen oder dargestellt.
77 Grüße!
Gerhard
-
16.12.2007, 22:08 #2Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
16.12.2007, 22:24 #3
- Registriert seit
- 15.08.2005
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 7.634
....und haesslicher....
-
16.12.2007, 22:31 #4Original von steve73
....und haesslicher....
Nachdem Percy so viel Werbung gemacht hat, muss ich ihm wenigstens eine Chance eiräumen.Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
16.12.2007, 22:57 #5
- Registriert seit
- 11.10.2005
- Ort
- 0221
- Beiträge
- 1.217
Blödsinn, der C-Kombi ist schön... :twisted:
Ernsthaft, ich mag das kantige, dieses rundgelutschte des Vorgängers fand ich weniger prickelnd.
Und zum Thema Autowerbung im TV: Der VW-Spot "Das Auto" ist meiner Ansicht nach wirklich gut gelungen.
Er spricht die Emotionen der Kunden an, ihr wunder Punkt.
Über ein spezielles Modell erfährt man nix...trotzdem bestimmt wirkungsvoll.
Gruß
ChrisIt's not the having, it's the getting.
Garfield by Jim Davis 1978
-
16.12.2007, 22:59 #6
Diese Werbung die nur die eltären, gebildeten Käufer ansprechen soll
nervt mich.
Weil ich nicht zur Zielgruppe gehöre
Wenn ich ein Auto kaufen gehe, hab ich keine Lust auf verstelltes Gequatsche.
ich brauch eh nur den N-uttendampfer SL,
oder meinen Schweine MLSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
16.12.2007, 23:02 #7
- Registriert seit
- 15.08.2005
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 7.634
R8 werbung finde ich auch sehr gelungen....
-
16.12.2007, 23:08 #8
Eure Zeitungswerbung für das Einser Coupe dagegen
ist absolute Scheiße.
Das Auti ist so toll, und dann diese schwachsinnige Werbung.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
16.12.2007, 23:09 #9
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.506
Neues Auti.
Dirk
-
17.12.2007, 19:31 #10Original von steve73
....und haesslicher....
2.: ich tue es trotzdem und sage: Quatsch! :twisted:
Bei Audi kannst Du die Modelle untereinander ja gar nicht mehr unterscheiden.Von hinten, von vorne...alles eine Soße. Und dann diese peinliche Lichtschlauch-im-Scheinwerfer-Optik.....
Naja.
Das Image von Audi war aus meiner Sicht schon besser...schöne Grüße Udo
Haben ist besser als brauchen
Ähnliche Themen
-
---> Mercedes C-Klasse: Zurück zu den Wurzeln - Das neue T-Modell <---
Von PCS im Forum Technik & AutomobilAntworten: 73Letzter Beitrag: 11.10.2008, 19:53 -
Mercedes E-Klasse für 110 Euro im Monat
Von Virtuose im Forum Off TopicAntworten: 18Letzter Beitrag: 21.05.2005, 10:23
Lesezeichen