Also wenn es für jeden Tag eine Uhr sein soll, dann würde ich Dir ersteinmal keine Uhr mit Plexiglas Empfehlen - jetzt schreien gleich die Vintageliebhaber wieder auf und hängen mich.
Für mich wäre eine schöne alte mit Plexiglas nicht für jeden Tag Tragen geeignet, da bei alten Modellen eine gewisse Sorgfalt an den Tag gelegt werden sollte. Ausserdem ist´s ja in Zukunft auch nicht so toll mit den Ersatzteilen. Klar bekommt man jetzt noch ein Tauschgehäuse für seine 1675 wenn man eins braucht aber wie sieht das in 20 Jahren aus? Für ein einigermassen aktuelles Modell sind da deutlich weniger Probleme zu erwarten.
Ich würde also zu Saphirglas greifen.
Die GMT von Jürgen aus dem SC ist schon ein gutes Angebot und da wirst Du auch nicht über den Tisch gezogen. Evtl. geht da ja noch was und er liefert Dir gleich noch ne blau/rote Lünette dazu![]()
Ansonsten bekommst Du sicher bei den Einschlägigen Händlern wie z.B. Wilfart oder WorldOfTime nachsehen, da findet man auch was in diesen Regionen.
wenn Du allerdings sagst dass Die 1675 mit 3400 in Dein Budget passt, dann würde ich gar nix Gebrauchtes Kaufen sondern einefach eine neue 14060M (Submariener ohne Datum) vom Grauhändler (z.B. Frank aus dem Forum) kaufen Die kostet sogar weniger.
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Thema: Entscheidungshilfe gefragt
Hybrid-Darstellung
-
25.06.2008, 14:02 #1Beste Grüsse, Olli