Sicher steckt nicht immer kriminelle Energie dahinter. Ich hab vor 3 Jahren ein M-Coupe an einen ausländischer Mitbürger verkauft, der um 12 Uhr nachts (!!!) bei mir auf der Matte stand. Er sah das Auto im Dunkel von ein paar Meter Abstand geschätzte 5 1/2 Sekunden an, wollte nicht mal ne Probefahrt und blätterte das Geld auf den Tisch.
Er hatte es seinem Bekunden nach nur eilig, weil er sein in Punkto Modell, Farbe + Interieur exakt identisches Fahrzeug 3 Tage vorher gegen die Wand gesetzt hatte. Da musste dringend Ersatz her.
Ergebnis 41 bis 50 von 50
-
18.06.2008, 12:47 #41
Hallo zusammen,
also bei meinen Arbeitszeiten kommt es auch häufiger mal vor,
dass ich ein Auto/Motorrad erst abends ver-/kaufen bzw. besichtigen
kann.
Seh darin grundsätzlich kein Problem.
Allerdings hasse ich Leute, die es nicht einmal für nötig
halten, Termine abzusagen...
LG Deni
-
19.06.2008, 11:52 #42smeraldoGast
-
19.06.2008, 12:27 #43
Mein M3 Cabrio (mit Leitplankenschaden) wurde auch Nachts verkauft. Waren 3 ziemlich junge Berliner die das Teil unbedingt haben wollten.. . Da sie alles Teile in Wagenfarbe hatten.. Ein Schelm wer dabei böses denkt.. Hatte danach nur noch einen Rückruf einer Versicherung. Da der Käufer einen Seitenschaden mit einer Vollkasko regulieren wollte..
Komisch nur das der Schaden genau so ausgesehen hat wie meiner..
Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
19.06.2008, 12:36 #44
Original von Waschi.1
Mein M3 Cabrio (mit Leitplankenschaden) wurde auch Nachts verkauft. Waren 3 ziemlich junge Berliner die das Teil unbedingt haben wollten.. . Da sie alles Teile in Wagenfarbe hatten.. Ein Schelm wer dabei böses denkt.. Hatte danach nur noch einen Rückruf einer Versicherung. Da der Käufer einen Seitenschaden mit einer Vollkasko regulieren wollte..
Und? Haste gesagt das es schon ein Vorschaden war? Was für Ideen die Leute aus dem Hut ziehen...
-
19.06.2008, 12:40 #45Original von Mostwanted
Original von Waschi.1
Und? Haste gesagt das es schon ein Vorschaden war? Was für Ideen die Leute aus dem Hut ziehen...
In sowas lasse ich mich ja nicht rein ziehen.
Wie gesagt ist auch schon 4Jahre her.
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
19.06.2008, 13:23 #46
:lol:
was ein hohler Betrugsversuch....
erinnert mich irgendwie an die Knalltüte, die der VErsicherung nen Hagelschaden vormachen wollte, indem er sich mit dem Gummihammer IN das Auto setzte und auf den Himmel eindrosch.... Das Dach sah aus, als hätte es die Pocken :lol:Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
19.06.2008, 15:59 #47smeraldoGastOriginal von Insoman
:lol:
was ein hohler Betrugsversuch....
erinnert mich irgendwie an die Knalltüte, die der VErsicherung nen Hagelschaden vormachen wollte, indem er sich mit dem Gummihammer IN das Auto setzte und auf den Himmel eindrosch.... Das Dach sah aus, als hätte es die Pocken :lol:?
-
19.06.2008, 17:00 #48
Bringt Richtig was, wenn du der einzige bist im Umkreis von 50 km der nen Hagelschaden meldet
Sachen gibt es..
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
19.06.2008, 20:26 #49
und ? wie ists ausgegangen ?
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
20.06.2008, 11:51 #50
Meinst du den BMW ? Habe nichts mehr davon gehört. Ich denke mal das die ein Duplikat des Gutachten eingefordert haben um die Schäden vergleichen zu können.
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret