Was mal grundsätzlich zu klären wäre ist eure genaue Zielgruppe.
Für einen Superreichen sind alle genannten Punkte uninteressant. Warum? Die meisten dieser Personen reisen mit Entourage die ihnen alles abnehmen und organisieren was sie wollen.
Da seh ich wenig Möglichkeiten.
Interessant wäre es wenn dann nur für Personen aus der gehobenen Schicht.
Sagen wir mal Herr und Frau Deutscher Unternehmer (Mittelständler; 2 Mio Privatvermögen) wollen nach Südamerika.
Warum wollen Sie da hin? Wahrscheinlich wegen der Kultur, den Sehenswürdigkeiten oder weil sie dort einfach noch nie waren.
Jetzt sollte man sich die Frage stellen was diese Leute für Ansprüche an eine Reise haben.
Wenn ich mich in die Lage der genannten Personen versetzt fällt mir folgendes ein:
Ich will mich um nichts kümmern erwarte aber das alles bestens funktioniert. Ich erwarte eine Person die mich berät bei Ausflügen bei Rundfahrten usw.
Ich erwarte aber auch wenn ich an Luxus in diesem Sinne denke, dass ich bei der Besichtigung einer Inkapyramide nicht in der Schlange stehen muss, geschweigeden mir diese Sehenswürdigkeit mit hunderten Fototouris teilen muss.
Beispiel:
Erleben Sie einen Sonnenaufgang über den Pyramiden von Popoirgendwas. 2 Leute als Begleitung, einer als Führer, der andere bereitet einen kleines Frühstück auf den Stufen der Pyramide vor.
Ergebnis 1 bis 20 von 54
Hybrid-Darstellung
-
13.06.2008, 20:04 #1Christoph
"I hate being Bi-Polar. Its awesome"