Hallo zusammen,
bin ja ein wenig im Reisegewerbe tätig und wir wollen ein neues Produkt mit Luxusreisen lancieren.
Ich denke, das hier im Forum sicher der ein oder andere mitliest, der schon mal mehr als ne 116710 pro Person für einen Urlaub investiert, ansonsten kann aber auch gerne jeder andere mitmachen
Neben sehr guten Hotels und allem anderen Schnickschnack, den man ohnehin bei teuren Reisen erwartet (private Reiseleiter, bestmögliche Fahrzeuge, gute Essen...), wollen wir uns noch mit weiteren Goodies und Möglichkeiten vor Ort angrenzen, die auf Wunsch möglich wären. Denn man kann vermögende Leute nich alle in eine Schachtel stecken und wir wollen deswegen mit vielen Möglichkeiten möglichst breitgefächert ansprechen.
Es können auch ganz ausgeflippte Sachen sein. (Wir verkaufen jedoch keinen Badeurlaub, sondern Rundreisen nach Lateinamerika).
Ich nenne mal als Beispiele z.B. ein kleines privates Orgelkonzert in ner Kirche, Besuch von wirklich abgeschiedenen Indianerstämmen, Möglichkeit zum Polo Spielen, Cowboy für einen Tag, Candle light Dinner an ganz außergewöhnlichen Orten, Captain auf dem Love Boat.
Nun würde es mich freuen, wenn ihr mir so mitteilen könntet, was für euch vielleicht noch "Luxus" wäre.
Das kann natürlich auch Zeit sein, Individualität während der Reise soweit möglich , ne 116600 mit den Reiseunterlagen usw...
Bin gespannt auf euren Input!
Danke!
Manuel
Ergebnis 1 bis 20 von 54
Baum-Darstellung
-
13.06.2008, 09:46 #1
Umfrage, was hättet ihr gerne im Luxus-Urlaub???
Viele Grüße, Manuel