Sehe ich 100% genauso. Aber was man attraktiv findet, ist individuell verschieden.Original von Tudormaniac
..., soll ja nicht auch nur in ihrer seele gut sein sondern auch optisch ansprechen, oder seh ich das falsch-gewiß nicht, jeder der das verneint, lügt.
Zumindest in diesem Fall: JA!... würdet ihr lacoste tragen ohne das kroko, nur weil die qualität ach noch so gut ist?)
Ich dachte, Dein Kollege hätte sich kritisch über Rolex geäussert, nicht wir uns (zumindest nicht ursächlich an dieser Stelle!) über Breitling....zurück zur uhr, die die über breitlingträger herziehen haben offensichtlich gewisse komplexe, und mangel an toleranz, ...
Was dann kam, war doch nur eine Reaktion, die m.E. auch nicht zu hart/negativ ausgefallen ist.
Breitling hat ohne Zweifel in seiner Geschichte erstklassige Uhren hergestellt. Aber davon ist nicht mehr allzuviel übrig, irgendwer hat hier schon mal darauf hingewiesen, dass Breitling heutzutage nur noch eine Vertriebsgesellschaft ist und die Uhren nicht mehr im eigenen Haus fertigt...., denn nicht umsonst steht bei einer breitling 1884 drauf, ich glaub das will schon was heißen,...
Trotzdem mögen es immer noch gute Uhren sein.
Was hat das Alter der Herstellerfirma mit der Qualität der Uhren zu tun?..., falls ihr wißt wann rolex gegründet wurde,...![]()
Im übrigen gibt es viele Menschen, die Rolex nicht mögen und darüber schimpfen. Ich selbst gehörte bis vor zwei Jahren auch noch dazu. Meistens sind es rein emotionale Gründe, womit wir wieder beim Punkt "Geschmacksache" angekommen sind. Dein Kollege soll sich nicht von seiner Linie abbringen lassen, wenn er gerne Breitling trägt, ist's doch okay und es kann und sollte ihm egal sein, was andere über Breitling denken.)
Ergebnis 1 bis 20 von 65
Thema: Deckel blechig/Gläser leblos
Baum-Darstellung
-
26.11.2004, 11:39 #11