Nicht mehr taufrisch... jo, 21.5.2008
Und von wegen ziemlich weit vorne... Seite 95! Der Hersteller ist Zenec,
www.zenec.com
www.acr.eu
Hope it helps
Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
11.06.2008, 13:42 #1
Navigationssystem / Annonce in AMS
Hallo zusammen,
ich habe heute Morgen zufällig eine Annonce in der Auto Motor Sport gelesen.
Auf die Zeitung habe ich keinen Zugriff mehr (war beim Doc).
Ausgabe weiss ich nicht mehr, aber beispielsweise war ein Vergleich Citroen CS gegen Ford Mondeo drin. Keine Ahnung, warum ich mir das jetzt gemerkt habe.
Egal - ziemlich weit vorne ist rechterhand eine ganzseitige Anzeige eines Herstellers von Navisystemen, die man "en bloc" austauscht.
Also Beispiel Golf V ohne Navi: Radioblock rausreissen, Austausch reinstopfen - sieht dann fast aus wie das große Navi ab Werk.
Kennt jemand den Anbieter oder könnte mal in der AMS schauen? Wie gesagt - das war beim Doc - kann auch sein, dass die Ausgabe nicht mehr ganz taufrisch war.
DankeEs grüßt der Stephan
-
11.06.2008, 20:22 #2Ciao, Sascha
última estación - esperanza
-
11.06.2008, 20:31 #3Citroen CS gegen Ford Mondeo drin. Keine Ahnung, warum ich mir das jetzt gemerkt habe.Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
12.06.2008, 08:39 #4
Sascha - danke für´s Gucken! Und wenn meine Angaben nicht so ganz gestimmt haben sollten - ich war nicht ganz beisammen, meine unterste Bandscheibe hat mich mal wieder fertig gemacht.
Tobias - den C5 hatte ich ernsthaft auf dem Kieker als nächstes Geschäftsauto. Privat - no go - zu riskant.
Die Form ist klasse, und den kriegst Du mit V6 Diesel komplett mit allem als Kombi für gut 41K.
Aber DAS LENKRAD18 Knöpfe
Es grüßt der Stephan
-
12.06.2008, 08:55 #5
Krass. War am Montag auch beim Arzt und hab seit Ewigkeiten auch mal
wieder ne ams gelesen. War genau die.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
12.06.2008, 09:01 #6
Gibt´s die Zeitung zwei mal oder waren wir beim selben Arzt
Es grüßt der Stephan
-
12.06.2008, 09:09 #7Sub-DateGast
Kompatible Fahrzeuge
VW Golf
VW Tiguan
VW Scirocco
VW EOS
VW Jetta
Seat Leon
Seat .....
Hast Du denn da einen passenden?
-
12.06.2008, 09:14 #8
Ist nicht für mich, ein Kollege hatte nach einer Navi Lösung gefragt und ich hab mich dann an diese Annonce erinnert. Ich wusste nur nicht mehr, dass diese Lösung nur für´s VW Regal passt.
Bei ihm geht´s um ne C-Klasse. Er muss dann halt klassisch zu TomTom und Co.
Mein nächster ist ein Tiguan, in den würde es passen. Aber da ist schon eines drin - mit 30 Gig und Dynamic Sound Paket und weiss der Geier
Auto wurde im Januar bestellt und kommt mit viel Glück im Oktober. VW ...Es grüßt der Stephan
-
12.06.2008, 09:18 #9
hallo,
neun Monate Lieferzeit/Wartezeit auf einen Tiguan
das hätte ich nicht gedacht
grüsse
detlefGrüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
12.06.2008, 09:20 #10
Wow. Scheint gut zu gehen, der Tiguan....
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
12.06.2008, 09:41 #11
Mir wurde erklärt, dass VW sich beim Tiguan völlig mit der Planung der Stückzahlen verpeilt hat.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
12.06.2008, 09:58 #12
Das hat Tradition bei VW. Die verraffen das bei jedem neuen Modell.
Wenn Du heute einen Tiguan bestellst, sagen wir Diesel / Automatik mit Leder und Panoramadach und Toppaket, dann bist Du bei >12 Monate.
VW gelobt Besserung, will Fertigungskapazitäten verlagern etc. Schneller wird´s aber nur, weil viele abspringen - was nachvollziehbar ist.
Aber ich find das Auto geil - und mein "altes" macht auch noch Spaß - zumindest bis Oktober halte ich das noch aus.Es grüßt der Stephan
-
12.06.2008, 10:15 #13Original von PCS
Wow. Scheint gut zu gehen, der Tiguan....I know how the bunny runs
-
12.06.2008, 19:23 #14Sub-DateGast
Falls es Deinem Kollegen um die "alte" C-Klasse geht, den W/S203,
da kann man die originalen Navis APS50 und Comad APS nachrüsten.
Ich hab einen Kunden, der hat sich für 1000 Euro so ein Gerät gekauft
und einbauen lassen.
Beim aktuellen Modell W/S204 klappt das wohl nicht mehr.
-
13.06.2008, 08:14 #15
Hallo und guten Morgen,
ist "leider" ein 204. Den hat er als Halbjahreswagen mit 6.000km gekauft.
Eigentlich gute Ausstattung, aber völlig unverständlich ohne Navi.
Deswegen war er halt auch nen Zacken günstiger. Relativiert sich jetzt durch die Nachrüstung, aber auf mich hört ja keinerEs grüßt der Stephan