Seite 82 von 266 ErsteErste ... 326272808182838492102132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 5318
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Bevor ich jetzt x Seiten durchlese, wer nutzt oder kennt Escentric Molecules 01? Habe gerade ein "Pröbchen" hier und finde ihn wirklich ungewöhnlich und gut. War mir bis gerade aber kein Begriff. Vermutlich für Euch schon, oder?

Double-Red Avatar von Dunki
    DER "ISO E Super" Duft ! Ja der ist ganz schön. Müsste ich mir auch mal besorgen

Yacht-Master Avatar von eimsbush
    Ich habe mir beim mehrfachen Probetragen die Frage gestellt, ob ich Molecule auch ohne die Hintergrundinfos in die engere Wahl einbezogen hätte. Klar muss man den Duft als Duft sehen, aber das Marketing hat bei mir schon als Katalysator funktioniert. Habe ihn aber im Endeeffekt nicht gekauft, weil er mir dann als Duft doch nicht gut genug war. Teilweise sogar fast muffig.

Tom Ford Rive d'Ambre und das ADP Colonia Intensa haben mich da mehr umgehaun.
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram

Submariner
    Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    Uwe meinst du jetzt speziell die anderen Colognes also Essenza, Intenza, Assoluta?
    Hi Frank, ich meine die Body Lotion, After Shave Balm, Deo, ... vom "Original".

Danke und viele Grüße
    Uwe

Zitat Zitat von eike Beitrag anzeigen
    Ich habe mir beim mehrfachen Probetragen die Frage gestellt, ob ich Molecule auch ohne die Hintergrundinfos in die engere Wahl einbezogen hätte. Klar muss man den Duft als Duft sehen, aber das Marketing hat bei mir schon als Katalysator funktioniert. Habe ihn aber im Endeeffekt nicht gekauft, weil er mir dann als Duft doch nicht gut genug war. Teilweise sogar fast muffig.

Tom Ford Rive d'Ambre und das ADP Colonia Intensa haben mich da mehr umgehaun.
    Da kann ein Marketing noch so gut sein. Wenn der Duft nicht dufte ist, kommt er nicht in die EK Tasche

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich glaube es war auch ein wenig auf Geza Schön bezogen?

Submariner
    Hallo, liebe Gemeinde! Ich habe eine Beschreibung des Roja 51 pour Homme gelesen, die mich sehr neugierig gemacht hat. Bisher bin ich leider erfolglos, was das Finden einer Probe angeht. Hat jemand einen Tipp, wo ich ein paar Spritzer zum Testen ergattern könnte? Danke und schönes Wochenende! Uwe

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hi

Du kannst dort so ne kleine Probe von 7ml bestellen So ist auch sichergestellt, dass der Duft auch gut gelagert worden ist

http://www.rojaparfums.com/fragrance/51-pour-homme

Zitat Zitat von ut-h Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe Gemeinde! Ich habe eine Beschreibung des Roja 51 pour Homme gelesen, die mich sehr neugierig gemacht hat. Bisher bin ich leider erfolglos, was das Finden einer Probe angeht. Hat jemand einen Tipp, wo ich ein paar Spritzer zum Testen ergattern könnte? Danke und schönes Wochenende! Uwe
    Hast PN

Submariner

ehemaliges mitglied
    Gast
    Habe zur zeit das hermes eau de rhabarber und hermes eau de narcisse bleu. rhabarber riecht man nach ner weile das schöne Moschuss

Fantastische Düfte und sehr zurückhaltende Düfte

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Zitat Zitat von Odeon Beitrag anzeigen
    Habe zur zeit das hermes eau de rhabarber und hermes eau de narcisse bleu. rhabarber riecht man nach ner weile das schöne Moschuss

Fantastische Düfte und sehr zurückhaltende Düfte
    Ja, das Eau de rhubarbe écarlate ist toll. Lecker darf man ja nicht sagen.

Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Bei Douglas gibt es aktuell wieder 20% auf alles!

Daytona Avatar von Eureka
    Danke!
    Gruss
    Christian

Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Bitte

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Hab mir mal wieder das Body Kouros (schwarze Pulle) gegönnt. War damals mein No.1-Duft, Pantydropper schlecht hin. Auch heute noch eine Wucht. Gibts nur online, da in D nicht mehr im Regal. Dafür für schlanke 40€ 100ml. Göttlich.
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Kiki, hätte ich das vorher gewusst...bei uns im Bipa war das Body Kouros 100ml für nur 15€ im Abverkauf...
    Liebe Grüße,Markus!

PREMIUM MEMBER Avatar von martinsp
    Hat jemand von Euch "Costa Azzurra" von Tom Ford?
    Bin auf der Suche nach einem Sommerduft und der wurde mir empfohlen.. Haltbarkeit ist ja bei TF ganz weit oben; zumindest bei meinem Tobacco Vanille
    Gruß,
    Martin

Daytona Avatar von GPX8888
    Habe den nicht (dafür Fleur de Portofino), aber habe den als sehr angenehm in Erinnerung. Hauptsache nicht den "Mandarino di Amalfi", der Duft stinkt nach fauligen Mandarinen - wobei das ja auch schon der Name vermuten lässt.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Habe den nicht (dafür Fleur de Portofino), aber habe den als sehr angenehm in Erinnerung. Hauptsache nicht den "Mandarino di Amalfi", der Duft stinkt nach fauligen Mandarinen - wobei das ja auch schon der Name vermuten lässt.
    So unterschiedlich kann Geschmack sein ... ich habe mir zum Beispiel gerde den Mandarina gezogen, weil ich den Mandarinen Duft besonders mag ... Allerdings erinnert die ganze Reihe immer sehr stark an 4711
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...