Seite 178 von 264 ErsteErste ... 128158168176177178179180188198228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.560 von 5261
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jannemann

Gestern Aufenthalt in München und diesen mitgenommen.

Grüße,

Jan

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Habe zur Zeit nur diesen hier...

Yacht-Master Avatar von tbdbg
    Zitat Zitat von Solrac Beitrag anzeigen
    Heute mal die Keule vom Marc

Ist der Air Tiger zu empfehlen oder eher Raumduft ?
    Gruß Thomas
    --------------------------------------------------------------------------

PREMIUM MEMBER Avatar von Solrac
    Zitat Zitat von tbdbg Beitrag anzeigen
    Ist der Air Tiger zu empfehlen oder eher Raumduft ?
    Das ist nur sehr persönlich zu beantworten, komplette Geschmacksache, aber ich finde den Duft sehr gut, was ähnliches habe ich noch nicht gerochen und ich benutze den Duft sehr oft. Hält den ganzen Tag und ist auch am nächsten Tag noch deutlich wahrnehmbar. Mit der Dosierung muss man am Anfang ein bisschen aufpassen, weil einen das Teil sonst in die Umlaufbahn schießt.

Wenn du starke, raumfüllende Düfte magst, ist das sicher mal einen Versuch wert. Ich weiß jetzt nicht, was du mit Raumduft meinst... Bei Parfumo kannst du dir auch noch mal die ein oder andere Rezension durchlesen.
    Gruß, Chris

Daytona
    Prada L Homme. Geiles Zeug.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Molecule-Reihe? Auch mit den „angereicherten“ Escentric-Düften aus der Reihe bzw. den „+“-Düften?

Das 01er ist genial als Layer. Spiele mit dem Gedanken, mir ggf. noch ein anderes zu holen.

Grüße,

Jan

Sea-Dweller Avatar von engelhorn
    Hab die meisten Düfte von Geza Schön probiert und allenfalls wäre Molecule 01 + Iris noch meine Empfehlung. Konnte ich aber auch nach einigen Tagen nicht mehr wirklich ab ...

Wenn dir Molecule 01 gefällt würde ich dir aber mal Molécule 23438 von Zarkoperfume empfehlen - etwas holziger und als Tip: mit Terre d'Hermès layern
    Grüße, Tobias
    ---------------------------------------
    When nothing goes right go left

Double-Red Avatar von Dunki
    mir gefielen / gefallen
    M 01
    01 + Mandarin
    01 + Iris
    E 01
    E 04
    E 05

für meine Nase ist nichts davon zu schwer und gut zu ertragen
    +Iris hatte für mich große Ähnlichkeit zu Prada Infusion dHomme. Leicht pudrig blumig rein....
    +Mandarin ist Mandarine pur

einfach mal durchtesten. Die sind ja in vielen Geschäften zu finden

Danke!

Hab jetzt mal das E02 bestellt, weil ich dachte, das E01 macht wenig Sinn wenn man das M01 schon besitzt.

Die Frage ist , ob man die Escentrics auch wie die Molecules zum Layern/Mischen nimmt oder dann eher eigenständig?

Und ob darüber oder darunter unter den Duft?

Grüße,

Jan

Double-Red Avatar von Dunki
    einfach selber austesten, da Nasen / Hauttypen immer unterschiedlich reagieren

Sea-Dweller Avatar von kribbel
    Jan, nimmst du das 01 denn an dir wahr? Ich rieche es nur gelegentlich, nutze es jedoch trotzdem fast jeden Tag

Wenn jemand ne Probe von ombre nomade oder 40 knotes über hat oder ML zur Probe, würde gegen andere tauschen

Day-Date Avatar von Sippel
    Gestern Abend in einer Sufflaune mal den Orange Flamingo vom Marc Gebauer bestellt, bin gespannt was der taugt.
    Gibts hier Erfahrungen damit?
    Grüße Sebastian

PREMIUM MEMBER Avatar von Solrac
    Orange Flamingo hab ich schon länger und riecht wirklich super angenehm nach frisch gewaschener Wäsche. Sehr stark und lange haltbar. Beim aufsprühen etwas aufpassen, da der Öl-Anteil sehr hoch ist und ggf. Rückstände auf der Kleidung hinterlassen könnte. Bin gespannt, wie du ihn findest

Submariner
    Orange Flamingo ist ein für mich überaus gelungener Duft. Frisch aber im Hintergrund ein bisschen holzig. Haltbarkeit ist ebenfalls excellent. Für mich ist er jeden Cent wert. Ein Top daily Duft.

Ich war gestern im Breuninger in Leipzig. Ich muss sagen die Parfum Abteilung hat mir sehr gut gefallen. Alle Düfte standen zum testen draußen (habe ich in DUS anders erlebt). Bin beim testen auf den Montale Wood on Fire gestoßen. Wow was ein Duft, der Name ist Programm. Der steht auf jeden Fall auf meiner Liste.

Ebenfalls sehr gefallen haben mir die Düfte von Memo Paris. Kennt jemand hier das Haus und hat welche davon? Wenn ja was ist so eure Erfahrung oder Favs aus der Kollektion?
    ciao ciao
    Phillip

Explorer Avatar von MisterE
    Von Memo mag ich persönlich Les Echappées - Luxor Oud am liebsten. Die Düfte sind schon toll gemacht, aber durchaus auch eher fernab des Gewöhnlichen. Die Lederkollektion von Memo ist auch empfehlenswert. Solltest Du mal testen
    ——————————————————-

mille grazie!
    Peter

Submariner
    Ja fernab des gewöhnlichem trifft es gut Peter. Die Leder Kollektion habe ich durch getestet. Da waren schon schöne Düfte dabei. Den Luxor Oud schaue ich mir online Mal an.
    ciao ciao
    Phillip

Daytona Avatar von jannis-noah
    Den Irish Leather habe ich seit Jahren im Programm und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Die haben aber noch einige andere tolle Düfte in ihrem Sortiment- probiere es aus.

Zitat Zitat von richow Beitrag anzeigen
    Orange Flamingo ist ein für mich überaus gelungener Duft. Frisch aber im Hintergrund ein bisschen holzig. Haltbarkeit ist ebenfalls excellent. Für mich ist er jeden Cent wert. Ein Top daily Duft.

Ich war gestern im Breuninger in Leipzig. Ich muss sagen die Parfum Abteilung hat mir sehr gut gefallen. Alle Düfte standen zum testen draußen (habe ich in DUS anders erlebt). Bin beim testen auf den Montale Wood on Fire gestoßen. Wow was ein Duft, der Name ist Programm. Der steht auf jeden Fall auf meiner Liste.

Ebenfalls sehr gefallen haben mir die Düfte von Memo Paris. Kennt jemand hier das Haus und hat welche davon? Wenn ja was ist so eure Erfahrung oder Favs aus der Kollektion?
    Grüße
    Dirk

Submariner
    Urlaub in Südtirol

Gruß Simon

Falscher Thread, oder hat das was mit Duftwasser zu tun?
    77 Grüße!
    Gerhard