Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
    PREMIUM MEMBER Avatar von bullibeer
    Original von Hadoque
    Diese Forums-Nabelschau ist schon spannend.

Zu dem vielgelobten bulli-post kann ich nix sagen, weil ich seine Aussage ehrlich nicht verstehe. Es ist wohl sowas wie ein Kritikansatz mit eingebauter prophylaktischer Entschuldigung.

Und ja Neid ist ein Thema in dieser Gesellschaft.
    Geld bedeutet Verantwortung.
    Und von Passion allein kriegt man keine PN bezahlt.

Sicher gehoert in dieses forumsuebergreifende Spannungsfeld von schierer Wissenschaft, Geschichte, Handwerkskunst, Sammelleidenschaft, Heldenbewunderung etc. auch die Oekonomie und der Merkantilismus.
    Und Percy selbst hat ja auch die Assoziation zum "reinen Luxus" gepraegt.
    Woruber ich persoenlich nicht so gluecklich bin.

Viel Stoff !

Und die eine wahre Wahrheit gibt es sicher nicht.

Die spektrale Vielfalt, der hier aktiv und passiv Agierenden ist gross.

Wer will da aus dem Glashaus den beruehmten 1. Stein werfen ?

Mich nervt uebrigens natuergemaess auch einiges hier, ich lass es dann geschen, denke mir meinen Teil und versuche mich den fuer mich positiven Themen und Members zu zuwenden.

Du bist ein Gigant in Worten...
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Double-Red Avatar von COMEX
    Jeder hat hier recht und das ist doch das Schöne an diesem Forum.

Ich persönlich halte es für sehr provokant und gleichzeitig ungemein ehrgeizig, dass Bernhard eine solche, meiner Meinung nach, berechtigte Frage in den Raum stellt!

Und davor ziehe ich meinen Hut.

Gerade, weil man in der Vergangenheit schon andere Töne über bestimmte Member gehört und gelesen habe. Und das nicht nur hier in diesem Forum.

Insofern ist die Fragestellung absolut angebracht!

Ich, für meinen Teil, halte es wie Pit, Joachim und Konsorten.
    Viele Grüße Markus

Follow me on Instagram: 10nachzehn

Day-Date Avatar von dibi

RE: ist das jetzt eine sammlung?

Original von watoo
    ist das jetzt eine sammlung?
    ... oder doch nur ein Anhäufung?

Gruß
    Dirk
    Dirk

Ich jedenfalls finde dass das ein Haufen sehr geiler Uhren ist und ich gerne die eine oder andere davon hätte.
    Dass Michael damit nicht einen auf dicke Hose machen braucht und sicherlich will, davon gehe ich auf jeden Fall aus.

Und sein Threadtitel war eventuell ja auch als Anspielung auf andere Andeutungen hier im Forum bezogen, die eine Sammlung auch wenig emotionslos nur mit der Anzahl an Uhren und dem damit zusammenhängenden Kapital in Verbindung brachten.

Eventuell tut ihm dann der ein oder andere hier Unrecht, auch wenn Michael (ich kenne Dich leider nicht persönlich, erlaube mir aber hier eine Wertung) dass sicher nicht krumm nehmen wird.

Ich auf jeden Fall freue mich auf weitere Bilder von seinen und Bernhards und Terminators und Percys und Hannessens und xy... Uhren!!

Viele Grüße an alle!
    Viele Grüße, Manuel

Gesperrter User
    Gab es heute einen Grundkurs in Diplomatie? Um den lauwarmen Brei zu schleichen bringt nichts, ausser Verwirrung. Ich übersetze das mal in Klarschrift:

Watoo ist ein Angeber *Kreisch*. Aber: "Na und, ist ja nix Neues!" Ich finde: Wer angibt, kann sich das auch sagen lassen. Immerhin weiss er es ja selbst schon

Wo wäre Rolex ohne Jungs, die Rolex zeigen. Der eine macht es offensiver,der andere defensiver. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher das Watoo jede Menge Freude empfindet, wenn die gewünschten Reaktionen prompt erfolgen. Der Mann ist ja nicht dumm. Und ohne Leute die gerne angeben könnte z.B. Ferrari den Laden dicht machen, deshalb werte ich das auch nicht als gute oder schlechte Charaktereigenschaft. Jeder nach seiner Fasson. Und keiner ist gezwungen auf Beiträge zu antworten oder ein Bier mit jedem Member zu zischen.

Trotzdem wäre es schön wenn nicht persönliche Unzufriedenheit mit anderen Foren,verletzten Egos und sonstiger Scheiss hier als Antrieb für das Säen von Zwist herhalten müssten

ehemaliges mitglied
    Gast
    watoo

jetzt aber mal etwas anderes als nur mecker

Warum hast Du bei der EX (I) zweimal zugeschlagen, sprich Vorgänger- und aktuelles Modell ?

Gibt es in Deinem Portfolio (ausserhalb der Kiste) eine dieser Uhren, welche Du auch täglich trägst ?

GMT-Master
    ob man nun jede Uhr einzeln beim Vornamen kennt und zu jeder eine Geschichte weiss, oder eben eine Uhrenbox mit Inhalt kauft ...
    am Foto ist dieser Unterschied nicht zu erkennen ...

Außerdem unterliegt diese Box immer der Sichtweise des jeweiligen Betrachters ... als Schönheit an sich ... oder als Wertanlage ...etc...

Neid ist in diesem Forum glaub ich kaum vorhanden, da hier ja fast ein jeder ein Krönchen sein Eigen nennt ... meiner Meinung nach persifliert sich somit auch ein protzen schon im Ansatz und ist deswegen nicht
    vorhanden bzw. eigentlich nicht möglich ...

aber man kann sich herrlich mit Euch darüber austauschen, und
    überhaupt : KARLI`S BOX RULES !!!!

lG, Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von wavediver
    Warum hast Du bei der EX (I) zweimal zugeschlagen, sprich Vorgänger- und aktuelles Modell ?
    Hast Du Dir doch schon selbst beantwortet, sind unterschiedliche Referenzen, also TOTALO grundverschiedene Uhren - deshalb braucht man beide!

Bye

Marko

ehemaliges mitglied
    Gast
    [/quote]

Hast Du Dir doch schon selbst beantwortet, sind unterschiedliche Referenzen, also TOTALO grundverschiedene Uhren - deshalb braucht man beide!

Bye

Marko[/quote]

stimmt, aber das hätte er mit den anderen fortführen können, aber da war wahrscheinlich die Box schon voll

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Der eine stellt ne Uhr vor mit "GIGA" "BREATHLESS" "ONCE IN A LIFETIME" "Uhr vom Erstbesitzer" "ein Treffen das ich in meinem Leben nie vergessen werde", etc. etc.

Der andere fotographiert ne Schachtel und fragt "Ist das eine Sammlung?" und vergisst wahrscheinlich nur einen und stellt im Watchtalk nen Nautilus Chrono ein mit den Worten "Was der Konzi beim Kaffe so alles aus der Schublade zieht"

(alle Zitate sinngemäß)

Jungs, das ist mir VÖLLIG EGAL

Hautsache ich sehe Eure wunderschönen Uhren!!!11

Im Ernst: Jeder Jeck is anders, jeder stellt seine Uhren anders ein. Und wenn jemandem eine gewisse Art der Vorstellung von Uhren eines Threadstarters nicht passt: Warum haltet ihr Eure Finger nicht von der Tastatur? Wir wollen doch alle nur

1: unserem Hobby nachgehen

2: Spaß haben.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Original von ferryporsche356
    Der eine stellt ne Uhr vor mit "GIGA" "BREATHLESS" "ONCE IN A LIFETIME" "Uhr vom Erstbesitzer" "ein Treffen das ich in meinem Leben nie vergessen werde", etc. etc.

Der andere fotographiert ne Schachtel und fragt "Ist das eine Sammlung?" und vergisst wahrscheinlich nur einen und stellt im Watchtalk nen Nautilus Chrono ein mit den Worten "Was der Konzi beim Kaffe so alles aus der Schublade zieht"

(alle Zitate sinngemäß)

Jungs, das ist mir VÖLLIG EGAL

Hautsache ich sehe Eure wunderschönen Uhren!!!11

Im Ernst: Jeder Jeck is anders, jeder stellt seine Uhren anders ein. Und wenn jemandem eine gewisse Art der Vorstellung von Uhren eines Threadstarters nicht passt: Warum haltet ihr Eure Finger nicht von der Tastatur? Wir wollen doch alle nur

1: unserem Hobby nachgehen

2: Spaß haben.

LOOOOL....
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Original von Mostwanted

Trotzdem wäre es schön wenn nicht persönliche Unzufriedenheit mit anderen Foren,verletzten Egos und sonstiger Scheiss hier als Antrieb für das Säen von Zwist herhalten müssten

Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Freccione Avatar von maut
    bulli,
    bei deinen wortreichen beiträgen kann ich verstehen dass es dich verwirren
    muss, wenn andere mit nur einem einzigen kargen satz auskommen.

aber sieh dir die karli-beiträge an: maulfauler geht´s kaum und doch sind sie
    (für mich) die besten und schrägsten.

mir geht eher der bis-an-den-rand-mit-emotionen-aufgeladen-stil gelegentlich
    auf den sack.

grüsse,
    niels

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Zu mir oder zu Dir?
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ich weiss, ich bin zu jung, aber darf ich mit, egal zu wem?
    Dirk

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Scooter-Derivate nur, wenn sie Drogen mitbringen...
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Dirk

Freccione Avatar von maut
    Original von Vanessa
    Zu mir oder zu Dir?

grüsse,
    niels

Daytona Avatar von *Triple_H*
    Ist zwar ne Ansammlung sehr schöner Uhren, aber für mich irgendwie lieblos zusammengeschmissen - und daher für mich ganz persönlich KEINE Sammlung (Achtung: meine Meinung)
    Zu einer Sammlung gehört der tiefere Sinn, d.h. warum, wieso gerade die Uhren, die jemand hat - ich glaube kaum dass eine Ansammlung von Stahlträgern mit schwarzem Lack das wiedergibt

Für mich gehört in ne Sammlung verschiende Modelle, Stahl/GG/RG, verschiedene Zifferblätter usw.
    Mein Kriterium für meine Sammlung war - dass ich meine Uhren zu verschiedenen Anlässen und Farbkombinationen zu meinen Kleidungsstücken tragen kann und das sie mir persönlich gefallen (wobei ich ein Nichtgefallen hier nicht unterstellen will :-) )

Aber jeder wie er mag
    Viele Grüße
    Wolfgang

Original von maut
    bulli,
    bei deinen wortreichen beiträgen kann ich verstehen dass es dich verwirren
    muss, wenn andere mit nur einem einzigen kargen satz auskommen.

aber sieh dir die karli-beiträge an: maulfauler geht´s kaum und doch sind sie
    (für mich) die besten und schrägsten.

mir geht eher der bis-an-den-rand-mit-emotionen-aufgeladen-stil gelegentlich
    auf den sack.

Alles Klar....

Dann mal kurz... bemerkst du einen Unterschied?

X73k
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang