6- in den See mit einem Stein an den Füßen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
22.03.2008, 18:30 #1
Daytona Handauftzugsblatt in eine Zenith Daytona? Paßt das?
Guten Tach die Damen.
So, erst mal das übliche: nein dies ist kein verwegner Versuch
den blauen Stern zuerreichen
Ich habe da eben diese Zifferblattsammlung von watoo gesehen, und da überkam mich ein verwegner, unkeuscher Gedanke.
Paßt eigentlich das Zifferblatt einer Handauszugsdaytona in eine Zenith Daytona?
Durchmesser, sind die unterschiedlich?
Diese Zifferblattfüße, gibt es da Unterschiede?
Die Totalisatorenanordnung, ist die gleich?
Ich habe da nicht so viel Ahnung, aber irgendein Professor hier kann mri sicher weiterhelfen.
So, und hier noch ein kleiner Service für die, die immer was zu sagen haben:
1 - für NED ORISCHINAAAAL
2 - für FRANKENWATCH
3 - für DU WILDSAU
4 - für FORENVERBOT, MINDESTENS 4 WOCHEN
5 - für STEINGT IHN
6 - für in den See mit einem Stein an den Füßen
Gebt einfach die Nummer an, spart euch viel ZeitSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
22.03.2008, 18:33 #2Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
22.03.2008, 18:36 #3
Nachdem die 16520 einen Außendurchmesser von 40 mm hat und die Handaufzugs-Ds einen Außendurchmesser von 37 mm haben, spricht schon dieser Umstand gegen einen einfachen Ein- bzw. Umbau.
Soweit ersichtlich, hat bislang auch noch niemand einen derartigen Umbau gepostet, so dass auch dieser Umstand gegen einen denkbaren ZB-Tausch spricht.Everything that kills me makes me feel alive
-
22.03.2008, 18:41 #4
in verbindung mit cal. 72,gehäuseumbau,schweissarbeiten ........ und einer heissklebepistole ja.
ansonsten no way.VG
Udo
-
22.03.2008, 18:42 #5
Schade
danke für die Hilfe !
mir hätte das silberne Blatt mit rotem Druck sehr gut gefallen.
Vanessa, ja die 6 könnte ich auch noch aufnehmenSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler