Was für eine Scheisse, diese Uhren!!!!
Ergebnis 1 bis 20 von 73
-
11.03.2008, 22:06 #1
Frage an alle: Was hält ihr von solchen Uhren?
Bitte vergebt mit alle, wenn ich Euch die nachfolgende Frage stelle. Natürlich hatten wir das auch schon und ich weiss auch, dass dieses Thema eigentlich in die Ecke "Skurrilitäten aus Ebay & Co." gehört.
Aber diesmal möchte ich Euch als Richter in einer Grundsatzfrage missbrauchen:
Was hält Ihr von solchen Uhren, wie im untenstehenden Link bzw. wie abgebildet? Eindeutig Fake, oder kann man das auch als ultra-konservativer Rolex-Fan gerade noch so durchgehen lassen?
Natürlich würde ich selbst niemals auch nur 1 Minute mit so einem Wecker herumlaufen! Trotzdem bin ich mit nicht sicher, ob ich diese Art von "Replikaten" grundsätzlich missbilligen soll. Am ehesten könnte ich der Orange-Bezel grünes Licht geben.
hier der Link zur Auktion:
http://cgi.ebay.ch/GMT-V2-II-WATCH-S...sid=p1638.m122
oder hier, vom gleichen Anbieter:
Schöne Grüsse,
Sacha
-
11.03.2008, 22:08 #2
-
11.03.2008, 22:09 #3
Müll und billiger Schrott
-
11.03.2008, 22:10 #4
Kein Fake. Sind ja keinerlei Markenbezeichungen drauf.
Ansonsten - naja, wer's braucht....Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
11.03.2008, 22:11 #5
Ohne jetzt den eBay-Link nachverfolgt zu haben:
solche Wecker sind imho Kopien und nur dadurch noch legal indem man das Originallogo gerade noch weggelassen hat.Gruß,
Martin
-
11.03.2008, 22:14 #6
Hm, keine Warenzeichen.
Wem das Design dieser Uhren gefällt, und wer nicht gerade die tausender im Überfluß hat, ist doch hier gut bedient.
So jemand kann nun sein favorisertes Design tragen, ohne zu einem unsäglichen Blender greifen zu müssen.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
11.03.2008, 22:14 #7ehemaliges mitglied 9711Gast
Da fällt mir echt nix mehr zu ein.
Was kostet der Schrott eigentlich?
-
11.03.2008, 22:15 #8Original von owenkel
Da fällt mir echt nix mehr zu ein.
Was kostet der Schrott eigentlich?
Fast 300 Dollar....Gruß,
Martin
-
11.03.2008, 22:19 #9
RE: Frage an alle: Was hält ihr von solchen Uhren?
Ein Rolex-Fan lässt nur Rolex durchgehen
Klar gibts ein Publikum für so Zeug wie abgebildet, aber bestimmt nicht hier...
-
11.03.2008, 22:21 #10Original von karlhesselbach
Hm, keine Warenzeichen.
Wem das Design dieser Uhren gefällt, und wer nicht gerade die tausender im Überfluß hat, ist doch hier gut bedient.
So jemand kann nun sein favorisertes Design tragen, ohne zu einem unsäglichen Blender greifen zu müssen.
Vollkommen richtig.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
11.03.2008, 22:27 #11
ne ne die gehen gar nicht!
-
11.03.2008, 22:35 #12
Arme Leute Rolex. Allerdings ist die Qualität bestimmt nicht so schlecht.
Mein Fall ist es nicht!
-
11.03.2008, 22:36 #13Eindeutig Fake,
Natürlich würde ich selbst niemals auch nur 1 Minute mit so einem Wecker herumlaufen!
oder kann man das auch als ultra-konservativer Rolex-Fan gerade noch so durchgehen lassen?
Trotzdem bin ich mit nicht sicher, ob ich diese Art von "Replikaten" grundsätzlich missbilligen soll.
Also: Kauf sie!77 Grüße!
Gerhard
-
11.03.2008, 22:42 #14
Ist ungefähr das Gleiche als wenn "Vera am Mittag" mit der Maske von Claudia Schiffer rumläuft und Du fragst wie findet Ihr diese Frau.....
Alex
Alex
-
11.03.2008, 22:43 #15
RE: Frage an alle: Was hält ihr von solchen Uhren?
naja, besser als eine rolex mit natoband oder eine cola-GMT, kaufen wuerde ich es trotzdem nicht....
-
11.03.2008, 22:46 #16
-
11.03.2008, 22:46 #17
Solang nicht ROLEX drauf steht ist doch egal. In diesem Fall ist es ja kein "FAKE". Und Uhren die "ähnlich" aussehen wie ROLEX gibts ja wohl zu Hauf. u.a. TUDOR, oder Alpha (ohne jetzt wem auf die Füße treten zu wollen).
mfg
RolfGruß RolfBrandbekämpfungssonderkommando
EINSATZLEITER
-
11.03.2008, 22:46 #18ehemaliges mitgliedGastOriginal von karlhesselbach
Hm, keine Warenzeichen.
So jemand kann nun sein favorisertes Design tragen, ohne zu einem unsäglichen Blender greifen zu müssen.
das seh ich auch so.
jeder der hier im forum ist, findet sowas natürlich zum *****n.
aber 99% der menschen können sich keine echte rolex leisten.
und da das design nunmal wegweisend ist, finde ich es in ordnung,
wenn leute mit weniger geld die möglichkeit haben, sich die uhr zu kaufen die ihnen gefällt.
mein opa z.b. hat sein leben lang taucheruhren gesammelt. davon hat aber sicher niemals eine über 150DM gekostet.
er ist auf die uhren aber genauso abgegangen und war stolz wie wir auf unsere wecker.
...es ist immer eine frage der verhältnisse.
-
11.03.2008, 22:52 #19
Wo liegt das Problem?
Wer will, kaufen, tragen.
Völlig in Ordnung.
Ist keine Rolex, kostet auch nur 1/10.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
11.03.2008, 23:57 #20
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten
- ich hätte von der radikalen Front (
) durchaus schwereres Geschütz erwartet
!
Original von siebensieben
Natürlich würde ich selbst niemals auch nur 1 Minute mit so einem Wecker herumlaufen!
Also: Kauf sie!Gerhard:
Ahnen heisst nicht wissen! Danke, aber ich brauch sie nicht - habe selber 15 Kronen (wo Krone drauf steht und Krone drin ist). :twisted:
Ich dachte eher z.B. an ein Geschenk für einen Rolex-Fan, der sich in nächster Zukunft noch keine Echte leisten kann und sich trotzdem nicht mit einer Fake blamieren will oder für einen Jugendlichen, der damit in der Schule nicht aneckt oder ähnlich.... ihr versteht schon.Schöne Grüsse,
Sacha