Ich bin auf 180!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern eine neue Datejust gekauft und jetzt sehe ich mir das zerti an, was soll ich sagen nur MIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann es nicht fassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also: erstmal ist es nur eine blöde Karte und kein gefaltetes Zertifikat wie früher als der Weihnachtsbaum noch in der Mitte stand. Niemand hat mich gefragt! Unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann wird es alles noch schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Da seht nr. client 100....ja können die kein deutsch...und außerdem bin ich ganz bestimmt nicht der 100. Kunde. Das sind docjh viel mehr Kunden!!!! Da stimmt doch was nicht!!!
Aber es geht weiter und wird noch schlimmer!!!!!
2. Bei Modèle steht Oyster Perpetual...Man, man,man ich habe eine datejust gekauft und keine Oyster Perpetual, sind die eigentlich bescheuert bei Rolex oder was???????? Wissen die noch nicht mal,was für Modelle die verkaufen??????
und dann: Das ist der absolute Gipfel
3. steht noch nicht mal der Forumskonzi drauf, sondern irgend so ein Provinzkonzi...Ja kriegen die den gar nix auf die Reihe bei Rolex!
Ich schreibe schon einen Beschwerdebrief! Die werden was erleben!!!
Kennt jemand einen Top-Anwalt in Genf der gerne kostenlos arbeitet?????
Für eure Tipps bin ich dankbar.
Ich habe so einen Hals! Ich sehe rot!!!!!!!!!!!!!!!!
Ergebnis 1 bis 20 von 63
Baum-Darstellung
-
01.03.2008, 20:50 #1
Skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alles Mist beim Zerti meiner neuen Datejust!
Martin
Everything!