also die "geilsten" (und teuersten) kabel sidn alles andere als "fett"
..und "sehen" tut man die i.d.r. auch nicht, weil sie sich ja bekanntlich HINTER der anlage verstecken.
aber lass uns die sache doch so sehen:
der eine steht drauf, und hört vielleicht auch anders, sprich "bewusster" musik, udn ist auch bereit mehr geld für sein hobby auszugeben, udn da jede kette nur so stark wie ihr schwächstes glied ist, finde ich es völlig legitim, ein qualitativ hochwertiges kabel zu kaufen.
denn eine funkuhr zeigt dir die zeit auch unstrittigerweise genauer und zuverlässiger an, als eine mechanische rolex.
es kommt wie schon gesagt schlicht und ergreifend auf die erwartungshaltung an...
ich kann mir einen brauchbare hifi anlage für 1000-2000 euro kaufen, die schon SEHR GUT klingt, aber wenn ich das HOBBY hifi habe, und auch bereit bin, das geld dafür auszugeben, werd eich den teufel tun, und an 5-15 tsd euro hardware ein 10 euro baumarkt klingeldraht als verbindungskabel anzuschliessen.
gerade rolex fans sollten diese gedankengänge besser verstehen, als viele andere
leidenschaften lassen sich nicht immer logisch begründen!
...
Thomas
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Thema: HiFi: Cinchkabel gesucht
Hybrid-Darstellung
-
28.02.2008, 10:45 #1Submariner
Warum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
- Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
- Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
[/Chauvie OFF]