Die einzigen Rechner die bei uns immer Probleme machen, wenn was was getauscht wurde waren die von DellOriginal von erroramp
Das Problem an den Aldi-Rechnern ist, dass sie alles können...
...aber alles nur so ein bisschen.
Die haben 'ne TV-Karte, Info-Display, Fernbedienung, Video In- und Output, mehrkanal Audiokarte, etc. Wehe, Du willst eine Komponente tauschen, weil sie Deinen Ansprüchen nicht genügt (Geht schnell). Dann gehen die anderen auch nimmer, weil alles aufeinander zugeschnitten ist.
Software ist zwar auch viel dabei, jedoch nur in der jeweiligen Hausfrauenedition.
Einen heutigen Feinkost-PC würde ich mir persönlich nicht mehr kaufen. Lieber überlegen, was man braucht, den PC nach diesen Kriterien kaufen und in hochwertige Komponenten investieren.
Gruß
Chris
Wie gesagt bei Medion hatte ich noch keine Probleme!!!
Als ich Privat damals schnell noch eine Rechner brauchte, bin ich nach Mediamarkt gegangen und habe mir einen HP Pavilionn k427 3,2GHz gekauft Woche später machte ich ihn auf und schlackerte mit den Ohren, es ist ein Medion PC
Hab darauf hin mal eine Liste besorgt in der Geräte aufgeführt sind die von Medion aufgebaut werden, aber unter anderem Namen in den VK gehen!!!
Glaubt mir es gäbe den Thread hier nicht wenn die Liste öffentlich wäre![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Thema: Notebook von Karl+Theo
Baum-Darstellung
-
21.02.2008, 19:41 #11Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"