Du unterschätzt die ganzen Hobbyfotografen. Ich habe mittlerweile rund 500GB Bilderdaten angesammelt.Original von Passion
Wer braucht bitte ne 700Gb Platte?
Ich arbeite viel mit CAD und Grafikprogrammen und da ist Rechenleistung nicht verkehrt.Original von Passion
Wer braucht 2x2.2Ghz?
Für CAD braucht man ebenfalls eine einigermassen gute Graphikkarte.Original von Passion
Ne gute 5 Jahre alte Graphikkarte reicht ebenfalls aus.
Habe jetzt 2 GB RAM und stosse mit meinem neuen CAD Programm und Photoshop, Illustrator, etc. an die Grenzen des erträglichen. Neulich konnte ich meine Daten nicht mehr speichern, weil der Speicher voll warOriginal von PassionWas fehlt? RAM hat sich doch auch nix getan.und dabei hatte ich "nur" mein CAD Programm, Photoshop mit etwa 15 Bildern und den Internet Explorer auf. Nach beenden des CAD Programms ging es zum Glück dann wieder. Unter 4GB RAM würde ich mit heutzutage keinen Compi mehr kaufen.
Und noch was wegen der ach so schlechten Qualität der Medions. Ich selber habe keinen (nur mein Schwager hat einen). Ich selber habe "nur" Sony Vaios, die werden aber auch alle sehr heiss und man hört deutlich den Lüfter, da ist der Medion von meinem Schwager auch nicht lauter. Das Display des Vaio ist zwar besser wie das des Medion, das war aber nur eine Einstellungssache. Nach einer Kalibrierung des Medion Displays war es auch viel heller und brillianter. Und um besser zu sein wie die Sony Garantie braucht es nicht viel![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Thema: Notebook von Karl+Theo
Baum-Darstellung
-
21.02.2008, 13:47 #11Gruss Wolfgang
_______________________________________________
Ähnliche Themen
-
RIP Onkel Aldi - Theo Albrecht
Von Insoman im Forum Off TopicAntworten: 12Letzter Beitrag: 28.07.2010, 14:06 -
Theo Mavrostomos gave me a present
Von Jason Spring im Forum English discussion boardAntworten: 12Letzter Beitrag: 04.05.2008, 00:03 -
ein LOch ist im Eimer Karl-Otto
Von myst666 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 15Letzter Beitrag: 31.08.2006, 14:45 -
Theo van Gogh
Von Olly im Forum Off TopicAntworten: 19Letzter Beitrag: 22.11.2004, 02:00




und dabei hatte ich "nur" mein CAD Programm, Photoshop mit etwa 15 Bildern und den Internet Explorer auf. Nach beenden des CAD Programms ging es zum Glück dann wieder. Unter 4GB RAM würde ich mit heutzutage keinen Compi mehr kaufen.
Zitieren
Lesezeichen