Für mich ist nur die einzige neu gekaufte Rolex wichtig. Die wird nie gehen, obwohl sie kaum Wristtime bekommt.Original von siebensieben
Was Sudi über die Werthaltigkeit schreibt, mag richtig sein. Aber ich verstehe nie, wie das immer, fast immer, gleich an erster Stelle genannt wird. Wenn ich eine Uhr kaufe, will ich sie haben und nicht darüber nachdenken, was in fünf Jahren ist.
Da hängen sehr viele Erinnerungen dran.
Die anderen betrachte ich zwar auch teilweise sehr emotional, aber dennoch mit einem wirtschaftlichen Hintergrund.
Für viele sind 4-5 k für eine Uhr eine beträchtliche Investition. Ich habe mehr als einen jammern gehört, der eine schlecht eingekaufte Breitling, Omega und wie sie alle heissen nach einiger Zeit des Nichtgefallens mit Tränen in den Augen mit einem enormen Wertverlust verkauft hat.
Das sollte nur nur als Warnung gedacht sein.
Das zuerst die Uhr im Mittelpunkt steht ist natürlich klar, jedoch sollte der Wiederverkauf nie ausser Acht gelassen werden.
Just my 2 cents.
Ergebnis 1 bis 20 von 62
Thema: Rolex oder Omega ?
Baum-Darstellung
-
20.02.2008, 22:08 #8Grüsse
der Sudi