alles im grünen Bereich, freu Dich der Uhr !
Ergebnis 21 bis 40 von 65
-
20.02.2008, 15:29 #21
auch 4 jahre alte digis haben in der regel eine makrofunktion!
Viele Grüße...
René
-
20.02.2008, 17:54 #22
-
20.02.2008, 21:31 #23
Themenstarter
wie stelle ich denn ein bild ein?
habe eines gemacht und prompt ist noch eine weitere frage aufgeworfen worden...dazu aber erst wenn das bild hochgeladen wurde. werde es -falls ihr mir verratet wie das geht- morgen vom bürorechner hochladen.
gruß chr.
-
20.02.2008, 21:58 #24
Kann mir jemand erzählen, warum die GMT 1 nicht mehr im aktuellen Rolex Katalog ist?!
Wurde die eingestellt?
-
20.02.2008, 23:40 #25Original von scholli
Kann mir jemand erzählen, warum die GMT 1 nicht mehr im aktuellen Rolex Katalog ist?!
Wurde die eingestellt?
Ja, die jibbt es nich mehr;
Bert___________ Bert
-
21.02.2008, 08:07 #26
Original von Bert_Simpson
Original von scholli
Wurde die eingestellt?
Ja, die jibbt es nich mehr;
Bert--
Rolex GMT-Master II LN, Omega Seamaster GMT, Eterna Airforce II, Ebel Discovery
-
21.02.2008, 10:02 #27Original von vandit
wie stelle ich denn ein bild ein?
habe eines gemacht und prompt ist noch eine weitere frage aufgeworfen worden...dazu aber erst wenn das bild hochgeladen wurde. werde es -falls ihr mir verratet wie das geht- morgen vom bürorechner hochladen.
gruß chr.
Ich freue mich auf Deine Bilder!
N.Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
21.02.2008, 11:08 #28
Der Themenstarter hat mir gerade ein Bild geschickt - hier ist seine Uhr:
So - was hast Du denn nun für Fragen?Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
21.02.2008, 11:11 #29
Themenstarter
erst einmal dank an nico, daß er mir geholfen hat, das bild hier einzustellen.
also der stundenzeiger ist nicht mittig auf dem sechser-index (entgegen meiner threadöffnung habe ich gestern abend festgestellt, daß der stundenzeiger generell etwas vorgeht, es ist also kein fehler am ziffernblatt) und zweitens finde ich die lupe etwas schief.
ich weiß ich bin ein pngeliger typ zumindest was hochpreisige produkte angeht, insofern bitte keine beleidigungen, sondern nur konstruktive beiträge :-)
-
21.02.2008, 11:26 #30
Das mit dem Stundenzeiger sehe ich auch. Für mich wäre das kein Problem, aber ich bin überzeugt, dass man den Zeiger neu setzen kann. Für den Uhrmacher beim Konzi eine Sache von fünf Minuten. Einfach mal höflich nachfragen
Was die Lupe angeht, habe ich solche Bilder schon mehrfach gesehen. Es scheint aber, dass Du ein wenig von oben fotografiert hast. Wenn Du das gleiche Bild noch einmal im gleichen Winkel von unten machst, ist die Lupe nicht nach rechts gekippt, sondern nach links. Kann das sein? Sie wäre dann wohl genau gerade
Im Übrigen bist Du nicht allein. Alle Mitarbeiter bei meinem Stamm-Konzi konnten bestätigen, dass es keine pingeligeren Kunden gibt als Rolex-KäuferIch will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
21.02.2008, 11:30 #31
Themenstarter
Original von NicoH
Das mit dem Stundenzeiger sehe ich auch. Für mich wäre das kein Problem, aber ich bin überzeugt, dass man den Zeiger neu setzen kann. Für den Uhrmacher beim Konzi eine Sache von fünf Minuten. Einfach mal höflich nachfragen
Was die Lupe angeht, habe ich solche Bilder schon mehrfach gesehen. Es scheint aber, dass Du ein wenig von oben fotografiert hast. Wenn Du das gleiche Bild noch einmal im gleichen Winkel von unten machst, ist die Lupe nicht nach rechts gekippt, sondern nach links. Kann das sein? Sie wäre dann wohl genau gerade
Im Übrigen bist Du nicht allein. Alle Mitarbeiter bei meinem Stamm-Konzi konnten bestätigen, dass es keine pingeligeren Kunden gibt als Rolex-Käufer
für gewisse beträge erwarte ich eben auch perfektion. in anderen bereichen sind manche der hier tätigen teilnehmer wahrscheinloich auch nicht so tolerant wie sie hier tun :-))
-
21.02.2008, 11:39 #32
Hast Du die Uhr am Handgelenk?
Schau mal von unten und von oben - die Lupe sitzt dann mal linksrum schief und mal rechtsrum.
Jedenfalls: Analysiert scheinen Deine Probleme dann ja zu sein, aber helfen musst Du Dir nun selber, indem Du mal zum Händler zurückgehst und ihn darauf ansprichst. Sie freuen sich, Dir zu helfen!
Alles Gute-
NicoIch will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
21.02.2008, 11:50 #33
Themenstarter
nein habe sie nicht am handegelenk
sonst würde ich ja gar nichts mehr arbeiten, sondern nur noch auf die uhr starren und mich auch ein wenig ärgern...
bleibt wohl nichts anderes über als zum händler zu gehen. aber es regt mich ehrlich gesagt auch auf, daß bei produkten dieser preiskategorie keine höhere präzision vorhanden ist. anscheinend ist es bei mir ja kein einzelfall. habe gestern mal ein bißchen hier rumgesucht. da kam ganz schön was zusammen an mängeln....
-
21.02.2008, 13:44 #34
Ach komm, hier kommen ja auch nur die Leute her, die was zum Meckern haben. Tausende von zufriedenen Rolex-Kunden suchen ja kein Forum zum Erfahrungsaustausch bezgl. Mängeln.
Ich bin sicher, alle Deine Problemchen werden sich vom Konzi lösen lassen. Und bitte versteh mich nicht falsch, aber wenn eine schräg aufgeklebte Datumslupe das größte Problem in Deinem Leben ist, solltest Du Dich glücklich schätzenDu hast aber recht, dass Du für Dein gutes Geld gute Qualität verlangen kannst.
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
21.02.2008, 14:45 #35
Themenstarter
Original von NicoH
Und bitte versteh mich nicht falsch, aber wenn eine schräg aufgeklebte Datumslupe das größte Problem in Deinem Leben ist, solltest Du Dich glücklich schätzenDu hast aber recht, dass Du für Dein gutes Geld gute Qualität verlangen kannst.
-
21.02.2008, 15:04 #36
Original von vandit
aber es regt mich ehrlich gesagt auch auf, daß bei produkten dieser preiskategorie keine höhere präzision vorhanden ist. anscheinend ist es bei mir ja kein einzelfall. habe gestern mal ein bißchen hier rumgesucht. da kam ganz schön was zusammen an mängeln....
-
21.02.2008, 15:22 #37
Themenstarter
Original von market-research
[Die Zeiger sind NIE perfekt gesetzt und die Abweichung bei Deiner Uhr ist unterdurchschnittlich. Das selbe gilt für die Datumslupe. Bisher dachte ich immer ich sei pingelig.
hast du tatsächlich eine stärkere abweichung? kannst mir ja zu meiner beruhigung gerne mal ein bild zusenden (ernst gemeint)
wie sind diese eigentlich zu erkären. es kann doch nicht so schwer sein, daß gerade luxusuhren hier so eine abweichung haben. bei preisgünstigeren mechanischen uhren habe ich das so noch nicht erlebt.
bin ja schon mal zufrieden, daß das mit der krone wenigstens eine alltägliches problem zu sein scheint
-
21.02.2008, 15:25 #38
Ich frag' mich gerade, was mit dem 24-Stundenzeiger eigentlich ist?
--
Rolex GMT-Master II LN, Omega Seamaster GMT, Eterna Airforce II, Ebel Discovery
-
21.02.2008, 15:49 #39
Themenstarter
Original von Joe Byrne
Ich frag' mich gerade, was mit dem 24-Stundenzeiger eigentlich ist?
-
21.02.2008, 16:11 #40
Original von vandit
[wie sind diese eigentlich zu erkären. es kann doch nicht so schwer sein, daß gerade luxusuhren hier so eine abweichung haben.
Deine Ansprüche sind unrealistisch. Nichts ist perfekt. Aber so nahe dran wie Rolex kommen nicht viele Firmen. Deine Uhr wird Dir über mehrere Jahrzehnte wertvolle Dienste leisten.