Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Submariner

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Ich kenne Scheuble ziemlich gut, und zwar die Filialen in Heidenheim und in Ulm.
    Trotzdem finde ich die Sache mit einer geschätzten Wartezeit von einem Jahr für eine Poplige 16610 wirklich mehr als lächerlich und enttäuschend.
    Wir haben immerhin nicht mehr 1995 wo man froh über jedes Sportmodell sein musste welches einem gnädigerweise zugeteilt wurde.
    Ich habe bei Scheuble schon einiges an Uhren gekauft aber als ich dann eine SD haben wollte (nachdem ich nebenbeibemerkt innerhalb von 3 Monaten 3 Uhren gekauft hatte) sagte man mir auch " ja das wird wohl länger dauern etc...."

Verbundenheit mit dem Konzi hin oder her fahr lieber nach Stuttgart zu Wempe oder nach München egal zu welchem Konzi und nimm die Uhr gleich mit.
    Beste Grüsse, Olli

Datejust
    Themenstarter
    Hallo Olli,
    Original von [Dents]Milchschnitte
    Ich kenne Scheuble ziemlich gut, und zwar die Filialen in Heidenheim und in Ulm.
    Trotzdem finde ich die Sache mit einer geschätzten Wartezeit von einem Jahr für eine Poplige 16610 wirklich mehr als lächerlich und enttäuschend.
    Wir haben immerhin nicht mehr 1995 wo man froh über jedes Sportmodell sein musste welches einem gnädigerweise zugeteilt wurde.
    Ich habe bei Scheuble schon einiges an Uhren gekauft aber als ich dann eine SD haben wollte (nachdem ich nebenbeibemerkt innerhalb von 3 Monaten 3 Uhren gekauft hatte) sagte man mir auch " ja das wird wohl länger dauern etc...."

Verbundenheit mit dem Konzi hin oder her fahr lieber nach Stuttgart zu Wempe oder nach München egal zu welchem Konzi und nimm die Uhr gleich mit.
    danke für deine ausführliche Stellungnahme, werde aber wie bereits geschrieben am Montag nochmal mit Scheuble sprechen u. ggf. hier dann berichten.

LG Charlie1

Ns: Wir sind zwar nicht vom selben Ort, aber vom selben Kreis!
    LG Karlheinz

16610 - 116200

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Also, Dein Konzi hat Dir bei der Rückabwicklung Deiner Ebel geholfen.

Ich find es richtig gut, dass Du ihm ie Stange hälst auch wenn Du ein bisschen länger auf die 16610 warten musst.

Er hilft Dir, Du revanchierst Dich mit einem Kauf. Und wenn es DIR nichts ausmacht zu warten ist doch alles im Lack.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Original von [Dents]Milchschnitte

da kann ich nur zustimmen in diesem fall. verstehe dein vertrauen zu deinem konzi aber wer ein jahr ! braucht um so ne uhr zu kriegen, der hat einfach den markt nicht im auge und im zuge der konkurrenz muss man sich eben auch voll einsetzen die wünsche der kunden schnellstmöglich zu befriedigen und 1 jahr ist für die stinknormale sub einfach nicht befriedigend. meine meinung. aber da dir das warten scheinbar nix ausmacht ok, für mich wärs bei der uhr einfach zu lang.

lass mal hören was am mo. rausgekommen ist

Gesperrter User
    Die haben dort sehr nettes Personal (Frau Düttmann) was in der Konzessionärs Branche leider eine Seltenheit geworden ist. Und ich denke es wird schneller gehen als ein Jahr. Eine SD wäre übrigens sofort lieferbar :-))

Letztendlich ist Rolex schuld, die momentan die Submariner spärlich ausliefern.

Datejust
    Themenstarter
    Hallo Mostwanted,

Original von Mostwanted
    Die haben dort sehr nettes Personal (Frau Düttmann) was in der Konzessionärs Branche leider eine Seltenheit geworden ist. Und ich denke es wird schneller gehen als ein Jahr. Eine SD wäre übrigens sofort lieferbar :-))

Letztendlich ist Rolex schuld, die momentan die Submariner spärlich ausliefern.
    Wer ist denn bitte "Frau Düttmann"?

Charly: genau so is'es!

Watchman: mich ich!
    LG Karlheinz

16610 - 116200

PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Witziger Thread. Alle "hauen" auf den Themenstarter ein, da sie ein Jahr Lieferzeit für die ordinäre Sub für zu lang erachten. Auch für mich, dessen zweiter Vorname keineswegs Geduld heißt, käme eine solche Zeitspanne nicht in Frage. Wenn charlie1 damit jedoch kein Problem hat, ist doch alles in bester Ordnung.

Gruß
    Jens
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

Datejust
    Themenstarter
    Hallo Jens,

Original von Darki
    Witziger Thread. Alle "hauen" auf den Themenstarter ein, da sie ein Jahr Lieferzeit für die ordinäre Sub für zu lang erachten. Auch für mich, dessen zweiter Vorname keineswegs Geduld heißt, käme eine solche Zeitspanne nicht in Frage. Wenn charlie1 damit jedoch kein Problem hat, ist doch alles in bester Ordnung.
    Danke! ich sehe/Lese, Du verstehst mich!

Mag vielleicht an meinem Alter liegen (Generation 50 plus) oder auch an meiner Erziehung! -Es zählen noch die "inneren" Werte!

Aber so richtig auf den "Pelz" ist mit doch keiner Gerückt! Ist doch so ganz okay in einem offenen Forum -unter Beachtung der Forenregeln, kann doch jeder seine Meinung kund tun.

Mostwanted: Antwortest Du mir noch auf meine Frage "Wer ist den bitte Frau Düttmann" -und Danke im voraus!

LG Charlie1
    LG Karlheinz

16610 - 116200

Submariner Avatar von cooky74
    Mir wäre die Lieferzeit zu lange und die Preiserhöhung muss ich bezahlen, nicht der Konzi...
    Grüße, Thorsten

Gesperrter User
    Original von charlie1

Mostwanted: Antwortest Du mir noch auf meine Frage "Wer ist den bitte Frau Düttmann" -und Danke im voraus!

LG Charlie1

Jemand aus dem Verkauf (Würzburg).

Datejust
    Themenstarter
    Hallo Mostwantet,

Original von Mostwanted
    Original von charlie1

LG Charlie1

Jemand aus dem Verkauf (Würzburg).
    ist aber auch micht bei Scheuble in Würzburg vorrätig! Oder hast Du eine andere Info?

all: Oder soll ich mich doch für diese hier nehmen?

LG Charlie1
    LG Karlheinz

16610 - 116200