Hallo Olli,
danke für deine ausführliche Stellungnahme, werde aber wie bereits geschrieben am Montag nochmal mit Scheuble sprechen u. ggf. hier dann berichten.Original von [Dents]Milchschnitte
Ich kenne Scheuble ziemlich gut, und zwar die Filialen in Heidenheim und in Ulm.
Trotzdem finde ich die Sache mit einer geschätzten Wartezeit von einem Jahr für eine Poplige 16610 wirklich mehr als lächerlich und enttäuschend.
Wir haben immerhin nicht mehr 1995 wo man froh über jedes Sportmodell sein musste welches einem gnädigerweise zugeteilt wurde.
Ich habe bei Scheuble schon einiges an Uhren gekauft aber als ich dann eine SD haben wollte (nachdem ich nebenbeibemerkt innerhalb von 3 Monaten 3 Uhren gekauft hatte) sagte man mir auch " ja das wird wohl länger dauern etc...."
Verbundenheit mit dem Konzi hin oder her fahr lieber nach Stuttgart zu Wempe oder nach München egal zu welchem Konzi und nimm die Uhr gleich mit.
LG Charlie1
Ns: Wir sind zwar nicht vom selben Ort, aber vom selben Kreis!
Ergebnis 41 bis 51 von 51
Thema: Submariner
-
18.02.2008, 22:56 #41
Ich kenne Scheuble ziemlich gut, und zwar die Filialen in Heidenheim und in Ulm.
Trotzdem finde ich die Sache mit einer geschätzten Wartezeit von einem Jahr für eine Poplige 16610 wirklich mehr als lächerlich und enttäuschend.
Wir haben immerhin nicht mehr 1995 wo man froh über jedes Sportmodell sein musste welches einem gnädigerweise zugeteilt wurde.
Ich habe bei Scheuble schon einiges an Uhren gekauft aber als ich dann eine SD haben wollte (nachdem ich nebenbeibemerkt innerhalb von 3 Monaten 3 Uhren gekauft hatte) sagte man mir auch " ja das wird wohl länger dauern etc...."
Verbundenheit mit dem Konzi hin oder her fahr lieber nach Stuttgart zu Wempe oder nach München egal zu welchem Konzi und nimm die Uhr gleich mit.Beste Grüsse, Olli
-
19.02.2008, 07:32 #42
Themenstarter
-
19.02.2008, 09:02 #43
Also, Dein Konzi hat Dir bei der Rückabwicklung Deiner Ebel geholfen.
Ich find es richtig gut, dass Du ihm ie Stange hälst auch wenn Du ein bisschen länger auf die 16610 warten musst.
Er hilft Dir, Du revanchierst Dich mit einem Kauf. Und wenn es DIR nichts ausmacht zu warten ist doch alles im Lack.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
19.02.2008, 09:46 #44Original von [Dents]Milchschnitte
Verbundenheit mit dem Konzi hin oder her fahr lieber nach Stuttgart zu Wempe oder nach München egal zu welchem Konzi und nimm die Uhr gleich mit.
lass mal hören was am mo. rausgekommen ist
-
19.02.2008, 09:58 #45
Die haben dort sehr nettes Personal (Frau Düttmann) was in der Konzessionärs Branche leider eine Seltenheit geworden ist. Und ich denke es wird schneller gehen als ein Jahr. Eine SD wäre übrigens sofort lieferbar :-))
Letztendlich ist Rolex schuld, die momentan die Submariner spärlich ausliefern.
-
19.02.2008, 13:03 #46
Themenstarter
Hallo Mostwanted,
Original von Mostwanted
Die haben dort sehr nettes Personal (Frau Düttmann) was in der Konzessionärs Branche leider eine Seltenheit geworden ist. Und ich denke es wird schneller gehen als ein Jahr. Eine SD wäre übrigens sofort lieferbar :-))
Letztendlich ist Rolex schuld, die momentan die Submariner spärlich ausliefern.
Charly: genau so is'es!
Watchman: mich ich!
-
19.02.2008, 13:21 #47
Witziger Thread. Alle "hauen" auf den Themenstarter ein, da sie ein Jahr Lieferzeit für die ordinäre Sub für zu lang erachten. Auch für mich, dessen zweiter Vorname keineswegs Geduld heißt, käme eine solche Zeitspanne nicht in Frage. Wenn charlie1 damit jedoch kein Problem hat, ist doch alles in bester Ordnung.
Gruß
JensViele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
-
19.02.2008, 19:31 #48
Themenstarter
Hallo Jens,
Original von Darki
Witziger Thread. Alle "hauen" auf den Themenstarter ein, da sie ein Jahr Lieferzeit für die ordinäre Sub für zu lang erachten. Auch für mich, dessen zweiter Vorname keineswegs Geduld heißt, käme eine solche Zeitspanne nicht in Frage. Wenn charlie1 damit jedoch kein Problem hat, ist doch alles in bester Ordnung.
Mag vielleicht an meinem Alter liegen (Generation 50 plus) oder auch an meiner Erziehung! -Es zählen noch die "inneren" Werte!
Aber so richtig auf den "Pelz" ist mit doch keiner Gerückt! Ist doch so ganz okay in einem offenen Forum -unter Beachtung der Forenregeln, kann doch jeder seine Meinung kund tun.
Mostwanted: Antwortest Du mir noch auf meine Frage "Wer ist den bitte Frau Düttmann" -und Danke im voraus!
LG Charlie1
-
19.02.2008, 19:35 #49
Mir wäre die Lieferzeit zu lange und die Preiserhöhung muss ich bezahlen, nicht der Konzi...
Grüße, Thorsten
-
20.02.2008, 13:34 #50
Original von charlie1
Mostwanted: Antwortest Du mir noch auf meine Frage "Wer ist den bitte Frau Düttmann" -und Danke im voraus!
LG Charlie1
Jemand aus dem Verkauf (Würzburg).
-
22.02.2008, 09:21 #51
Themenstarter
Hallo Mostwantet,
Original von Mostwanted
Original von charlie1
LG Charlie1
Jemand aus dem Verkauf (Würzburg).
all: Oder soll ich mich doch für diese hier nehmen?
LG Charlie1