Ergebnis 7.981 bis 8.000 von 10000
-
17.05.2014, 14:25 #7981
Ich war dort zum zweiten mal, ich hatte keine Chance.
-
17.05.2014, 15:56 #7982
- Registriert seit
- 22.01.2011
- Ort
- Kölle am Ring
- Beiträge
- 5.736
Es grüßt der Bernd
-
17.05.2014, 17:12 #7983
Nice!
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
17.05.2014, 17:14 #7984
very nice
Rheinische Grüße, Frank
-
17.05.2014, 18:29 #7985
Sehr schön. Die nicht komplett versenkbaren Verdecke der luftgekühlten lassen dad Auto in toto eleganter erscheinen als bei den neueren.
Herzliche Grüße,
Fatih
-
18.05.2014, 09:50 #7986
Sehr schön! Aber für mich als Laie: wofür steht WTL? Werks-Teillackierung?
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
18.05.2014, 10:00 #7987ehemaliges MitgliedGast
Karls Wagen verdient es wirklich gezeigt zu werden, danke dafür
-
18.05.2014, 10:00 #7988
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Werks Turbo-Look. Breite Backen und Fahrwerk vom Turbo, kostete damals irgendwas um 25k DM Aufpreis.
-
18.05.2014, 10:02 #7989
Danke, Max!
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
18.05.2014, 16:16 #7990
-
18.05.2014, 16:39 #7991
Bist Du nicht.....
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
18.05.2014, 16:41 #7992
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Je älter ich werde, desto schöner finde ich den 964 auch (und desto weniger den 993). Aber 964 für mich lieber als schmales Coupé auf einteiligen 17" Cup und in ner typischen Anfang-90er-Farbkombination
-
18.05.2014, 16:54 #7993
Ich konnte mit dem 964er nichts anfangen und habe mir den 993er gekauft. Ich bin sehr zufrieden, muss jedoch zugeben, dass mir der 964er nun auch ziemlich gut gefällt.
Rheinische Grüße, Frank
-
18.05.2014, 17:12 #7994ehemaliges mitgliedGast
-
18.05.2014, 17:25 #7995
-
18.05.2014, 17:44 #7996
-
18.05.2014, 17:45 #7997
Wie sind die 964er eigentlich im Alltag? Taugen die was für häufige und auch lange Touren, oder eher zur Eisdiele und dann in die Werkstatt?
Herzliche Grüße,
Fatih
-
18.05.2014, 17:51 #7998
Kaufen, fahren, freuen.
Aber irgendwas ist immer... Pflege/Wartung ist alles...
-
18.05.2014, 18:04 #7999
-
18.05.2014, 18:19 #8000
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
964 ist cool und zuverlässig, aber nicht billig in der Wartung. Deshalb unbedingt auf die Wartungshistorie des Autos achten, damit keiner in der Sparwut eben mal was hat ausfallen lassen.
Gute Autos mit Wartungshistorie und bekannter Vorgeschichte sind inzwischen schon nicht günstig in der Anschaffung und in der Wartung langt der 964 zu, wie kein anderer 911 (kleine Wartung alle 20tkm in der freien porschespezialisierten Werkstatt 950 €, große alle 40tkm 1150 €, Jahresservice 400 € - beim 997 kostet das nicht mal die Hälfte!).
Wenn der 964 gepflegt ist, ist der quasi unkaputtbar.
Ähnliche Themen
-
Der BMW-Cabrio Thread . . . zeigt her Eure CABRIOS!!! (BILDER,BILDER!!!)
Von parkettbulle im Forum Technik & AutomobilAntworten: 150Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:53 -
Der Töff-Thread!! Zeigt her eure Bikes..... (Bilder, Bilder...)
Von Hellfire im Forum Technik & AutomobilAntworten: 191Letzter Beitrag: 07.06.2010, 11:11
Lesezeichen