Original von SUB99
Also das teil hat nen HDMI ausgang. Nur genutzt habe ich den bisher noch nicht weil ich die Filme über die PS3 auf dem Plasma gucke. Deswegen kann ich dir da zu der Qualität nichts sagen sorry.Original von bernie1978
Kann man so ein Blueray Notebook dann auch an den Plasma zb. anschliessen und Full HD filme geniessen? Oder sollte man lieber zu einem eigenständigen Player greifen?Original von SUB99
So sieht es aus. Habe seit 2Wochen das FZ21Z und bin voll zufrieden. Hammer Grafik (Ful HD), 300GB, 15,4", 2GB Ram und BlueRay Brenner .........!!!Original von Kiki Lamour
das ich hier auf die sony vaio teile schwöre, weiß nun wirklich jeder. aber macht bitte selbst einmal den vergleich im laden. die neuen vaios mit doppellampe im display sind sowas von obergeilst, da sieht jedes andere display schwach aus. gerade gestern habe ich mich in eins verliebt. und das beste: die geben keinen mucks von sich (bzgl. lüftergeräusche)
Wenn du was vernünftiges suchst guck dir die Vaios an.![]()
und Apple fans sagen das über Apple und die Dell fans über Dell...............aber Vaio ist besser :twisted: :twisted: :twisted:
Könntest du das bitte mal testen?
Viele Grüsse
Bernie
Gruss
Bernie
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Thema: Notebook gesucht
Baum-Darstellung
-
07.02.2008, 19:15 #26Gruss
Bernie