jaja, wie oft ertapp ich mich dabe auf die Uhr geguckt zu haben und nicht im geringsten zu wissen wie spät es ist.Original von SL_55
Mit einer Rolex allerdings trägt man eine Uhr die einem ein Lächeln auf´s Gesicht zaubert (mir jedenfalls) wenn man die Zeit abliest, eine Uhr die bei vielen Mitmenschen auf Unverständnis stößt, eine Uhr die provoziert.
)
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Thema: Wat is das Geheimnis???
-
13.03.2004, 10:18 #21ehemaliges mitgliedGast
Hi Roland,
meinst Du wirklich, dass manche hier so denken ? Nach unten treten, nach oben buckeln - kann ich mir nicht vorstellen...
... habe ja lange nicht mehr so intensiv hier mitgelesen, aber wenn dieser Ton hier herrschen würde, dann wäre ich nicht mehr hier.
-
13.03.2004, 11:00 #22ehemaliges mitgliedGast
-
13.03.2004, 11:33 #23Original von Tom
Hi Roland,
meinst Du wirklich, dass manche hier so denken ? Nach unten treten, nach oben buckeln - kann ich mir nicht vorstellen...
... habe ja lange nicht mehr so intensiv hier mitgelesen, aber wenn dieser Ton hier herrschen würde, dann wäre ich nicht mehr hier.
Btw. hab grad wieder mal auf die Uhr gesehen und keinen Tau wie spät es istlg Michael
-
13.03.2004, 11:53 #24AndreasGast
Leutz,
die Menschen sind ja nicht mehr gewillt diese Preise zu bezahlen, nicht nur das sie erkannt haben, das der Gegenwert nicht mehr stimmt (egal welche Marke, bis auf wenige Sondermodelle), sonder weil ihnen das Geld mehr oder weniger fehlt sich den Luxus in fünf bis sechfacher Ausführung zu kaufen, denn das Rolex Klientel hat auch noch andere Ausgaben und vor allem neue Wünsche, neue Wege zu gehen, denn die sind bei weitem nicht so positiv bekloppt und positiv dumm wie hier einige Forum ihre Leidenschaft zu fröhnen.
Die achte Luxusuhr bei diesem Kundenstamm, kann man den Heute nur noch über das Preisargument mit Rabatt ab 20% verkaufen. Leider auch Rolex und andere historisch wichtige Marken. Sorry ist aber so...
sieht man auch hier im Forum wenn die Schappergeilheit auspricht, es gibt noch gans wenige klassische Exoten von Kunden, die den Fachhandel und die Produkte schätzen und das beide sich in ihrem Dasein voller Respekt zu einem Geschäft verbinden.
Eine Gute Zeit wünscht. . .
-
13.03.2004, 12:01 #25
He Tom,
denke nicht, daß der Ton hier im Forum so ist. Oder ich bin sicher er ist es nicht!!)
Roland hat halt mal ne Lücke angesprochen die hier halt gelegentlich durch die Zeilen geistert. Ist doch ok.
Auch Provokantes darf mal zerrissen werden, oder?
Ansonsten zum Grundthema:
Ich habe keine Ahnung was das Geheimnis ist.
Ich finde die Krönchen Sauuu Kultig. Über den Preis und den Gegenwert hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Sie tragen sich lässig, und in jeder Stelle ich eine Grundrichtung der anderen fest.
Aber die Tiefenanalyse dieses Thema ist SHIT glaubt mir. Sinnlos!
Genau so sinnlos wie mir neulich mein Nachbar erzählt hat, er hat sich nen A8 mit 4.0 Diesel bestellt. Sagenhafter Verbrauch.
Das Leben ist ein Spiel, lasst uns einfach mitspielen.
)
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
13.03.2004, 12:06 #26AndreasGast
Das Leben ist ein Spiel, lasst uns einfach mitspielen.
)[/quote]
...um jeden Preis verspiele ich mein Leben nicht...no way
Eine Gute Zeit wünscht. . .
-
13.03.2004, 13:03 #27ehemaliges mitgliedGast
Wie ? - Ihr schaut auch manchmal auf Eure Uhr und wisst nachher nicht, wie spät es ist. Wahnsinn.