Komm, als würde Dir so etwas in den Sinn kommen
das sind die weißkäsigen Hausmeisterschuhträger, die immer und überall böses wittern, und nur Ihren Vorteil im Sinn haben.
Ich hatte mal so einen Depp im Bekanntenkreis, den hab ich auch entfernt.
Hat mich auch allen Ernstes gefragt, ob ich Ihm etwas verkaufen kann, so wie ich es einkaufe. Natürlich auch abzühlich aller Skonti und Boni die ich sicherlich bekommen würde.
Und die damals 16% Mehrwertsteuer würde er auch nicht zahlen wollen, ich müßte ja keine Rechnung schreiben.
Aber Garantie hätte er ja trotzdem.
Glaub mir, Gottes Zoo ist unerschöpflich![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 97
-
29.01.2008, 22:00 #21
Ich habe schon immer gute Geschäfte auf eBay gemacht.
Ich brauchte noch nie Listen oder sonstwas.
Mir haben die klassichen Beurteilungen gewürzt mit einer Prise gesundem Menschenverstand (ok, das ist zugegebenermassen das größte Problem) immer gereicht.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
29.01.2008, 22:03 #22Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
29.01.2008, 22:08 #23
Also Karl, meine Bekannten Freunden bekommen schon meinen Netto EK zzgl. Umsatzsteuer. Ist doch keine Frage oder. Oder hast Du deren hunderte!

Geht ganz schön auf den Adrenalinspiegel das ebay.... !
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
29.01.2008, 22:12 #24
Ja, das ist doch auch kein Problem,
aber der wollte alle Boni und Skonto zusätzlich haben.
Und keine Steuer zahlen
Der Spinner sagte wörtlich: Na was auf der Rechnung stehen würde, wäre ja nicht mein zu zahlender Preis, ich bekäme doch sicher noch fette Nachlässe
die Sau war zu diesem Zeitpunkt im öffentlichen Dienst, und bereits
4 Monate krankgeschrieben.
Übrigens: er wollte regelmäßig ware kaufen, damit er Sie seinen Bekannten verkaufen kann,
die reguläre Kunden bei mir waren,
selbstverständlcih wollte er meinen Handelsaufschlag einstreichen
Jetzt wird ein Schuh draus, oder?
Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
29.01.2008, 22:14 #25
Yep!

Das war ein ARSCH! Sag das doch gleich. Der bekommt den Zuschlagssatz X. X = 100%.
Plus 23% Sonderumsatzsteuer, zahlbar 3 Wochen im Voraus zzgl. 3% Vorauszahlungszuschlag. 
Ne, aber jetzt verstehe ichs natürlich komplett. Kein spaß sowas! Lohnt die nerven nicht.
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
29.01.2008, 22:17 #26
Meine härteste Erfahrung war eine Physikstudentin (!), die einfach nicht begreifen wollte, daß 2 Liter Olivenöl keine 2 kg wiegen können und mich übelst wg. Betrug angegangen ist
Aber es kommt immer drauf an, wie man sowas pariert, die Dame kauft mittlerweile seit Jahren, ich hab sie sogar schon 2x getroffen
Beste Grüße, Tobias
Die Banken kratzen an den Wolken
-
29.01.2008, 22:22 #27
Hoffe der "Nachhilfe" Unterricht in Physik war ein win-win Treff!
Michael
-
29.01.2008, 22:28 #28
Michael, ich glaube der Don hats ihr nur sachlich erklärt, das hat nichts mit pümpeln zu tun.
Ciao
-
29.01.2008, 22:32 #29
Noinoi, I'm a married man.
Beste Grüße, Tobias
-
29.01.2008, 22:35 #30Original von paddy
Michael, ich glaube der Don hats ihr nur sachlich erklärt, das hat nichts mit pümpeln zu tun.
das Pümpeln ist meine Signatur!

Ja. Sachlich!
Physikalisch richtig halt.
Michael
-
29.01.2008, 22:45 #31Gesperrter User
ja! schau dir meine drittletzte bewertung an... ich könnt bei solchen patienten echt *****n...Original von Donluigi
...Ist es wirklich schon so weit, daß man derart immense Listen braucht?
-
29.01.2008, 22:50 #32
Aber du hast hoffentlich keine 5000 von diesen Kandidaten. Für mich übrigens einmal mit allem und mit Scharf bitte
Beste Grüße, Tobias
-
29.01.2008, 22:57 #33
Nehm ich auch, aber ohne Zwiebeln und mit viel Soße.
Ciao
-
30.01.2008, 07:26 #34Präsidente
Kebab verkaüferOriginal von rallepeng
ja! schau dir meine drittletzte bewertung an... ich könnt bei solchen patienten echt *****n...Original von Donluigi
...Ist es wirklich schon so weit, daß man derart immense Listen braucht?
-
30.01.2008, 08:13 #35für mich bitte einmal mit alles und extra scharf....Original von paddy
Nehm ich auch, aber ohne Zwiebeln und mit viel Soße.
was für ein DeppMartin
Everything!
-
30.01.2008, 09:00 #36Gesperrter User
ja kommt alle vorbei... döner gibts hier zu hauf!Original von Donluigi
Aber du hast hoffentlich keine 5000 von diesen Kandidaten. Für mich übrigens einmal mit allem und mit Scharf bitte

aber ich schwör euch, dieser franzmann-flitzpiepe werd ich die karten legen....
ich glaub sogar das das der selbe vollhirni aus monaco ist, der mal ne 666 nicht von mir nicht bekommen durfte...
-
30.01.2008, 09:05 #37Gesperrter User
ich kann nicht anders, hier mal ein kleiner auszug aus einem netten mail von diesem *******:
"...sie müssen eine check erhalten! warum keine check? in ihre inserat sie haben nicht geschrieben das ein check ist verboden. ich verstanden darüber ein check ist ein gutes möglichkeiten und zufrieden mich diese blatt von ihnen kaufen. aber das ist jetzt zu viel stress mit sie une ihre maniere und sie sind definitif nicht eine gutte verkaufer und kein vertrauen in ihnen habe ich mehr. warum kein check??? warum??? ein check ist eine gute bezahlung. sind sie sicher geborn in ost deutchland oder poland oder ein ost land wo viele leute mit deutche nahmen kommen??? das ist die antwort sie nicht ein check kennen! fragen sie ihre bank was ein check ist und lernen sie schreiben deutch oder am schenlest gehen und kebab verkaufen!!! dann kein check für ein kebab mister ossie!!!
nach ihre email ich habe nicht mehr vertrauen sie und wolen nicht mehr von sie hören!!!"
das mal zum thema, das man dann käufer nicht mehr negativ bewerten darf?
-
30.01.2008, 09:21 #38Gesperrter User
Original von rallepeng
ich kann nicht anders, hier mal ein kleiner auszug aus einem netten mail von diesem *******:
"...sie müssen eine check erhalten! warum keine check? in ihre inserat sie haben nicht geschrieben das ein check ist verboden. ich verstanden darüber ein check ist ein gutes möglichkeiten und zufrieden mich diese blatt von ihnen kaufen. aber das ist jetzt zu viel stress mit sie une ihre maniere und sie sind definitif nicht eine gutte verkaufer und kein vertrauen in ihnen habe ich mehr. warum kein check??? warum??? ein check ist eine gute bezahlung. sind sie sicher geborn in ost deutchland oder poland oder ein ost land wo viele leute mit deutche nahmen kommen??? das ist die antwort sie nicht ein check kennen! fragen sie ihre bank was ein check ist und lernen sie schreiben deutch oder am schenlest gehen und kebab verkaufen!!! dann kein check für ein kebab mister ossie!!!
nach ihre email ich habe nicht mehr vertrauen sie und wolen nicht mehr von sie hören!!!"

Krass, hab ja schon viele Mails von Bucht-Kandidaten bekommen, aber das ist die Krönung.
-
30.01.2008, 09:24 #39Gesperrter User
Original von rallepeng
Sag halt es gibt keinen CHECK point mehr in Berlin seit ein paar Jahren....
-
30.01.2008, 09:27 #40
Der Oberhammer. Aus welchem Loch kam der denn gekrochen?
Ciao