Hallo Forumskollegen,
es gibt sie wirklich die Ebay Schnapper!! Ok, ich fang von vorne an...ich entdeckte eine 5513 Gilt mit ziemlich schlechten Bildern und falscher Beschreibung, z.B. "Ref.-Nummer 5513 im Band eingraviert", nichtsdestotrotz gab ich ein Gebot ab, das jenseits vom derzeitigen Marktpreis für die Uhr lag, und wurde natürlich überboten...
Kurze Zeit später bekam ich ein Angebot die Uhr zu weit über meinem Gebot zu erwerben, als ich den Artikel aufrief war dieser aber zum SK meines Gebots eingestellt und ich kaufte die Uhr zum SK Preis . Ziemlich Mysteriös das ganze, aber was solls ich dachte mir 800km im schlimmsten Fall für nen Nuller nehm ich jetzt in kauf. Per email kündigte ich meinen Besuch beim Verkäufer an und erhielt sofort Telefonnummer mit der Bitte das ich mich telefonisch bei den Eltern der VK´s melden sollte.
Sonntag mittag fuhr ich also die 400km Strecke einfach mit gemischten Gefühlen und war eigentlich eher Negativ als Positiv eingstellt.
Was mich erwartete war mehr als Positiv: Ein sehr nettes älteres Ehepaar das vorwiegend Antike Möbel, Autos und vorallem alte Omegas und Breitlings sammelt öffnete mir die Tür.
Erleichtert weil ich ja nicht wusste wer mich erwartet gingen wir in das Haus und schon holte der alte Mann die Uhr:
Eine 64er 5513 Giltdial mit Deckelprägung III.64
Und meinte er habe sich auf Breitling und Omega spezialisiert und nun
hätte die Tochter die Bilder gemacht und ins Ebay gestellt.
Er meinte noch das eine Menge Leute in angerufen bzw. gemailt hätten und so komische Dinge gefragt hätten er das ganze aber nicht verstanden hatte was die genau wollten und die Tochter für Ihn die Bilder gemacht hatte. Wir plauderten noch über dies und jenes und kurze Zeit später machten wir uns auf die Heimkehr, Zufrieden und Glücklich!![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Hybrid-Darstellung
-
24.09.2007, 13:38 #1
Es gibt sie wirklich:Die Ebay Schnapper!!
Gruss Mario