Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von paddy
    Vergiss die Warteliste und kauf die Uhr jetzt.

Ich kenne so einige die sich heute in den Arsch beißen, dass sie damals die 16520 nicht für 10.000,-- DM gekauft haben. Aus heutiger SIcht war der Preis ein Schnäppchen.
    Na dann zuschlagen und auf die nächste Währungsreform warten.

Was macht eigentlich den Hype auf die Daytona aus? Kann eigentlich Rolex daran gelegen sein ein Spekulationsobjekt erster Güte zu schaffen? Die könnten doch selbst genug Daytonas produzieren, den LP hochsetzen und selbst entsprechend verdienen.

Irgendwie ist mir das ganze unverständlich.

Datejust
    Warteliste....2 Wochen...bin gespannt was noch so kommt.

Geldscheine Luxemburg Online

Datejust
    Neulich beim Kauf meiner SubD habe ich auch mal nach den Thema Daytona Stahl gefragt, rein aus Interesse, nicht weil ich die Uhr kaufen will. Folgende Antwort: - er bekommt die Stahldaytona ca. 1 x im Jahr rein. Die Warteliste reicht schon für die nächsten 10 Jahre. Gründe für die Knappheit: die Gewinnmargen sind bei den Golduhren für Rolex einfach höher, warum also ein Uhrwerk für ein Stahlmodell "verballern", wenn man mit einem GG-Modell mehr verdienen kann?

Viele Grüße, Holger

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Rechnung muss mir einer aufmachen.

Das Stahlmodell könnten sie zu einem höheren LP anbieten und würden es in wesentlich größerer Stückzahl los.

Mir sind doch als Unternehmer 100x 1.000 Euro lieber als 10x 5.000 Euro.

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Original von aquaterra
    Neulich beim Kauf meiner SubD habe ich auch mal nach den Thema Daytona Stahl gefragt, rein aus Interesse, nicht weil ich die Uhr kaufen will. Folgende Antwort: - er bekommt die Stahldaytona ca. 1 x im Jahr rein. Die Warteliste reicht schon für die nächsten 10 Jahre. Gründe für die Knappheit: die Gewinnmargen sind bei den Golduhren für Rolex einfach höher, warum also ein Uhrwerk für ein Stahlmodell "verballern", wenn man mit einem GG-Modell mehr verdienen kann?

Viele Grüße, Holger
    Dann haben nur 10 Mann eine bestellet ! Schaut doch gut aus , oder ?

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!

Freccione
    Original von KEB63

Das Stahlmodell könnten sie zu einem höheren LP anbieten und würden es in wesentlich größerer Stückzahl los.

Der Marketingeffekt, die vermeintlich am schwierigsten zu bekommende Uhr der Welt zu produzieren, auch wenn es nicht mal stimmt, ist ein Vielfaches mehr Wert als 20'000 zusätzlich verkaufte Daytonas. Abgesehen davon, würde vermutlich mehr als jeder 2. heute noch Interessierte von einem Kauf Abstand nehmen, sobald die Uhr problemlos überall erhältlich wäre.

Yacht-Master
    Original von market-research
    Original von KEB63

Der Marketingeffekt, die vermeintlich am schwierigsten zu bekommende Uhr der Welt zu produzieren, auch wenn es nicht mal stimmt, ist ein Vielfaches mehr Wert als 20'000 zusätzlich verkaufte Daytonas. Abgesehen davon, würde vermutlich mehr als jeder 2. heute noch Interessierte von einem Kauf Abstand nehmen, sobald die Uhr problemlos überall erhältlich wäre.
    stimmt
    Gruss Mike

116710

Day-Date

RE: D Wartelist

Original von RoleAs
    Ich war gestern bei einem Konzi, der, bzw. Sie behauptete, sie bekommen max. 1-2 Stahl D´s PRO JAHR
    Wenn der/die pro Woche 1-2 Rolex verkauft, ist das normal. Und wenn unter den 1-2 keine einzige Gold-Rolex ist, ist es sogar ausserordentlich viel.

Wenn der Mann/die Frau aber pro Tag 1-2 Rolex verkauft, davon täglich eine in Gold, dann ist's eher wenig.

Day-Date Avatar von triamarc49

RE: D Wartelist

Original von Charles.
    Original von RoleAs
    Ich war gestern bei einem Konzi, der, bzw. Sie behauptete, sie bekommen max. 1-2 Stahl D´s PRO JAHR
    Wenn der/die pro Woche 1-2 Rolex verkauft, ist das normal. Und wenn unter den 1-2 keine einzige Gold-Rolex ist, ist es sogar ausserordentlich viel.

Wenn der Mann/die Frau aber pro Tag 1-2 Rolex verkauft, davon täglich eine in Gold, dann ist's eher wenig.
    wenn ich das nur verstehen würde

u.a. : Wenn der/die pro Woche 1-2 Rolex verkauft, ist das normal. Und wenn unter den 1-2 keine einzige Gold-Rolex ist, ist es sogar ausserordentlich viel.

..ausserordentlich viel ?

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Soll heissen:

Umsatzstarke Konzis kriegen mehr Daytonas geliefert als Umsatzschwaechere.
    Quasi als Anerkennungsbonus vom Mutterhaus.

Da waer ich auch von alleine nie drauf gekommen

Day-Date Avatar von Explorer MUC
    also wenn du die D unbedingt haben möchtest, dann würde ich sie auch "grau" kaufen. in 3 jahren kostet die sowieso wieder mehr.....

aber das haben die anderen member hier auch schon geschrieben!!

also hau rein!!
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel