Original von Österreicher
Das sind ja wirklich tolle Modelle.
Aber so wie ein paar poster vor mir möchte ich meine Abscheu über Leute ausdrücken, die solche Uhren mit Hilfe von Fotos live aus Vietnam oder anderen "Militäreinsätzen", an den starken Armen von gemeinen Soldaten zeigen. Das ist noch ärger als diese threads, wo irgendwelche hirnis einen blankgeputzten Revolver mit Patronen zusammen mit einer Rolex ablichten und herzeigen.
Da vergeht mir manchmal die Lust auf diese schönen, emotional sehr beladenen Uhren....
Und dann solche postings (nur eines von vielen):

Keiner Spricht von verherrlichung der Gewalt oder Krieges,...
Aber trotzdem,..
Die Nächte alleine in Finsterniss,.. im Dunkeln der Mehre, Ausdauer,... alleine schon die Hartheid der Ausbildung, ...

EKELHAFT

Täglich werden von solchen "hart ausgebildeten Burschen" Kinder getötet, Frauen vergewaltigt..... und auch andere "hart ausgebildete Burschen" getötet. Wenn ich an diese Scheixxe denke, kommt mir einiges hoch nach solcher Lektüre.

Ich möchte hier niemanden beleidigen oder runtermachen. Ich habe diese Einstellung und bitte darum, daß sich ein paar hier mehr Gedanken machen und mal in sich hineinhören....Bitte.

Respekt für deine Meinung,... und für deine Emotionale Ausführung.
Das meine ich aufrecht!

Das Letzte, dass ich hier wollte ist eine verherrlichung der Gewalt oder der Mörder,... etc.
Es sind die Uhren,... was sie durchlebt haben,.... ohne Respekt,.. hart im Einsatz (damit meine ich nicht die Kampfhandlung... sondern die härte der Behandlung. Aber auch Situationen dir wir uns nicht vorstellen können oder wollen! Wie abscheulich die Folgen und Handlungen auch sind,... die Uhren waren auch Zeuge der 'Geschichte' der letzten Jahr Zehnte! Das ist keine Verherrlichung aber Tatsache.

Wie Hans schon sagte,... bei mir gibts grosse Passion für die Uhren.
Und die Milisubs haben eine spezielle Geschichte, wie auch die Comex Uhren,... Toolwatch to the max.

Auch darfst du mir den gesunden Verstand zutrauen,.. dass ich über die UHREN begeistert bin,... und nicht über die folgen der Kriege,.. früher wie heute!

Hoffe, dass du den Hintergrund etwas mehr verstehst,...
BERNHARD