Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 208
    Submariner
    Original von potz
    Diese Uhren können nichts dafür.
    Es geht hier auch nicht um Moral oder den Sinn oder Unsinn von Kriegen und den damit unweigerlich verbundenen Leiden.

Manch einer hier liebt schnelle Sportwagen. Wollen wir auch da larmoyant beklagen, dass mit diesen Geschossen die Umwelt verpestet wird und bei Unfällen Menschen Schaden nehmen oder sterben?

Lasst uns uns doch auf die Uhren konzentrieren und das Gejammer Sonntags morgens beim Popen loswerden.
    Seh ich auch so. Ausserdem dürften wir dann auch keine Brilliantbesetzten Day-Dates hier zeigen, denn wer weiss, was der typische Träger ( Zuhälter? ) so alles auf dem Kerbholz hat. Gewalt, Menschenhandel etc.

Wie mein Vorredner schon sagte, die Uhren können nichts dafür, und dass die Military-Subs als Uhr nun mal grosse Strapazen aushalten mussten und das bewundernswert ist, sehe ich auch so.

Gruss,

Seal

Sea-Dweller

RE: Military Subs......

So, leider wird die 5513 der London Watch Comp. keine Papiere der Queen haben, den Preis kann ich hier auch nicht nennen. SS Rolex Military Submariner 5513 with Milsub T Dial...so heisst es ind er Ueberschrift. Wuerde mich aber sehr fuer Dich freuen wenn du damit gluecklich wirst. Also schau einfach mal rein...und wenn du sie hier in London abholen kommst, lass mich bitte einen Blick drauf werfen.
    Viel Erfolg weiterhin bei der Suche....ach ja und erzeahl uns doch mal was ueber die aktuellen 'Marktpreise'
    Lieben Gruss
    Marc
    -------------------------------
    Suche…STELLA in WG - und ein 20mm Stahlarmband aus 53-54!

PREMIUM MEMBER Avatar von bullibeer
    Themenstarter

RE: Military Subs......

Original von Rossignol
    So, leider wird die 5513 der London Watch Comp. keine Papiere der Queen haben, den Preis kann ich hier auch nicht nennen. SS Rolex Military Submariner 5513 with Milsub T Dial...so heisst es ind er Ueberschrift. Wuerde mich aber sehr fuer Dich freuen wenn du damit gluecklich wirst. Also schau einfach mal rein...und wenn du sie hier in London abholen kommst, lass mich bitte einen Blick drauf werfen.
    Viel Erfolg weiterhin bei der Suche....ach ja und erzeahl uns doch mal was ueber die aktuellen 'Marktpreise'
    Die 5513 von Daniel, hat keine Papiere der Queen,.. ist Megagut,... hat Tauchbriefe des Tauchers,... Brief mit Geschichte der Uhr,.. und Bestätigung aus London....

Ich brauche nur Ja zu sagen,.. Deal ist eigentlich ready to go, alles schon ziemlich ausgesprochen >> ich liefere meine DRSD (Erstbesitzer Uhr) die ich von Daniel gekauft habe wieder zurück +cash,...... Problem ist nur,.... möchte lieber eine mit Swordhands! Obwohl die von Daniel so original ausgeliefert wurde,.... authentischer gibts ne Milsub nicht,.... aber die Swordhands bleiben halte der SEX an der Uhr.

Bekomme Sonntag noch ein Angebot (mit Swordhands),...

Grüsse,

Bernhard
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Bei einer MilSub trägt m. E. auch die Lünette zum speziellen Reiz bei; die Uhr in London sieht halt einer ganz normalen 5513 sehr ähnlich
    Gruß, Jochen

Mil-Sub Avatar von newharry
    Das sehe ich genauso - die Swordhands und die durchgehend skalierte Lünette und eventuell noch die festen Stege machen gerade das Besondere an einer solchen Uhr aus.

Für meine erste MilSub würde ich auf diese Merkmale großen Wert legen. Wäre ich Sammler, der eine MilSub-Sammlung aufbaut, wären beispielsweise auch ein authentisches Modell ohne Swordhands interessant ...
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Themenstarter
    Original von jochen
    Bei einer MilSub trägt m. E. auch die Lünette zum speziellen Reiz bei; die Uhr in London sieht halt einer ganz normalen 5513 sehr ähnlich

Es ist auch eine 5513,... wie viele,... die Englische Navy hat nicht nur 5517 bestellt,.. das kam erst später.
    Der Unterschied in der Basis ist der Dial, die Gravur )auch an der Innenseite Nummern) und die geschweissten Stege,....

Und das wichtigste!!!!>>>> Die uhren sind wirklich im Einsatz gewesen!!!!!!!
    ALso die von Daniel ist eine 1000% Military!!!! Echter werden die nicht!

Nur gibts es auch die Ausführung mit den Swordhands, 60 Minuten Lünette.
    Aber lange nicht alle sind so geliefert worden. Und komplette gibt es kaum noch .... ~Schätzung ca. 150 Stück MAX.... und dann noch mit match Caseback... Megaselten,... werden wohl nur ca. 2-4 pro Jahr verkauft.

Es gibt nur ein par Insider, die die Uhren auf echtheid checken können,.. es gibt Listen mit den Nummern,.. aber wie gesagt nur bei Insidern,... can 5-10 Leute.
    Das heisst auch, dass es nur ein par Händler gibt, von denen man die Uhren kaufen kann...

Die meisten die man sieht, stimmen nicht!!!!!! Falsche Zeiger (Omega), Dials,... Nummern,...

Bexley Papers sind ein Muss,... + Brief von Mr. Hudson (Chef da, der die Uhren 20 Jahre lang begeleitet hat und alle Information über die Nummern hat)....

Also alles sehr komplex,... aber seeeeeeehhhr spannend.
    Eine echte Grail-watch....

Ich suche eine,.. als Kröhnung meiner Sammlung,....

Aber auch eine tolle Bigcrown oder Comex liegt in der Überwegung!!!!!
    Falls jemand noch eine hat ;-))))))

Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Man sieht, Du hast Deine Hausaufgaben gemacht

Das einzige, was Dir jetzt noch fehlt, ist Geduld
    Gruß, Jochen

Themenstarter
    Original von jochen
    Das einzige, was Dir jetzt noch fehlt, ist Geduld

Ehhhhh was ist das??????????? Bin jetzt schon seit 6 Wochen dran..... also .....
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Sea-Dweller
    Na dann hast du die vom Phillipp mit den Sword Hands doch auch bestimmt schon gesehn. Ist das das Angebot auf das du am Sonntag wartest? Denke hier in London gibt es eine Menge der Comex Modelle...Denke du weisst wo du hier schauen musst. Seine Kontakte nach Frankreich machen Ihn, den Londoner, wohl wirklich zu einer aussergewoehnlich guten Bezugsquelle! Halte uns auf dem Laufenden
    Lieben Gruss
    Marc

Themenstarter
    Original von Rossignol
    Na dann hast du die vom Phillipp mit den Sword Hands doch auch bestimmt schon gesehn. Ist das das Angebot auf das du am Sonntag wartest? Denke hier in London gibt es eine Menge der Comex Modelle...Denke du weisst wo du hier schauen musst. Seine Kontakte nach Frankreich machen Ihn, den Londoner, wohl wirklich zu einer aussergewoehnlich guten Bezugsquelle! Halte uns auf dem Laufenden

Ne Angebot ist nicht von Philipp,... .... sondern aus dem Land der SBS....

Habe noch ne 1665 aus den '70 für dich ,... DRSD MK3 mit serv. papers!!! MiNT!!!!!
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Sea-Dweller

Habe noch ne 1665 aus den '70 für dich ,... DRSD MK3 mit serv. papers!!! MiNT!!!!![/quote]

Na dann sollten wir uns mal unterhalten...denke es handelt sich da etwa um eine DRSD MK3 die vor einiger Zeit die Reise aus UK antart und nun evtl. wieder nach hause moechte. Zu dem "Originalpreis" koennen wir da gerne drueber sprechen :twisted:

Und jetzt entteausch mich ja nicht

Also die von Phillipp haste auch schon angefragt, oder nicht?
    Lieben Gruss
    Marc

Themenstarter
    Original von Rossignol

Habe noch ne 1665 aus den '70 für dich ,... DRSD MK3 mit serv. papers!!! MiNT!!!!!

Na dann sollten wir uns mal unterhalten...denke es handelt sich da etwa um eine DRSD MK3 die vor einiger Zeit die Reise aus UK antart und nun evtl. wieder nach hause moechte. Zu dem "Originalpreis" koennen wir da gerne drueber sprechen :twisted:

Und jetzt entteausch mich ja nicht

Also die von Phillipp haste auch schon angefragt, oder nicht?[/quote]

Ich weiss nicht welchen originalpreis du kennst,..... aber können wir uns ja mal per PN drüber unterhalten,.... und ist Servicepapers dabei,... Schätzbrief für Versicherung vom Erstbesitzer,... und das Allergeilste,... Brief 3-4 Seiten und Photo's mit der Geschichte der Uhr,.... alles von Anfang bis zum Verkauf,.. DAnielSTyle halt...

Und Philipp spreche ich täglich,.. ehh stündlich ,.. wass glaubst du denn?????

Gr.

Bernhard
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

MilSub im Trend ?

Ein Freund hat mir erzählt, er habe auf der Münchner Börse (im Gegensatz zu früher) gestern mindestens 8 MilSubs gesehen -- es scheint eine grosse Nachfrage zu bestehen.

Über die Echtheit müssen wir uns wohl keinen Spekulationen hingeben
    Gruß, Jochen

Mil-Sub Avatar von steboe
    ...es scheit aber in Muc eine Echte gegeben zu haben....
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Themenstarter
    Ja und die 1 in München die echt war,... hatte wohl probleme,...

Bin mit einer dran,.... alles,.. aber auch alles perfect!
    Sword-Hands, 60-Minutes Inlay, Gravur,... Bexley papers, Brief von Hudson,.... muss nur noch ja sagen...

Tja und da liegt halt noch ein wenig die Hemmschwelle.......
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Freccione
    Original von bullibeer

Sword-Hands, 60-Minutes Inlay, Gravur,... Bexley papers, Brief von Hudson,.... muss nur noch ja sagen...

DANN NICHTS WIE LOS!!!!

Kostet aber sicher nen Porsche Turbo, oder??
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

wo lag denn die echte in MUC (oder meint ihr die zu beginn bei dowling?) , ich hab nur schreckliche unechte gesehen...

Original von bullibeer

Versteh ich...hoffe Du triffst die für dich richtige Entscheidung
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Original von watchman
    wo lag denn die echte in MUC (oder meint ihr die zu beginn bei dowling?) , ich hab nur schreckliche unechte gesehen...
    die lag nirgends zu sehen...Hotel Room Ware wohl...habs nur gehört
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Themenstarter
    Original von neunelfer
    Original von bullibeer

DANN NICHTS WIE LOS!!!!

Kostet aber sicher nen Porsche Turbo, oder??

Tja,.. bin kein Autotyp
    Fahre ich halt in meinem alten Saab Cabrio mit nen .... am Arm....

Heute oder spätestens Morgen fällt die Entscheidung.....
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang