Ergebnis 1 bis 20 von 650

Thema: Abspecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Retto
    Das klingt doch gut, viel Erfolg weiterhin.

Hat sich mal jemand mit Stoffwechsel Analyse auseinander gesetzt?

Ich will nun auch endlich wieder auf meine 95kg zurück die ich vor 15 Jahren hatte wo ich noch Sport machen konnte
    (Knie total kaputt und mehrfach probiert)

Sprich, es müssen knapp 30kg runter ohne Sport, nur mit Ernährungsumstellung.
    Sonst noch jemand einen Vorschlag?
    liebe grüße von der Küste Andre´

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Retto Beitrag anzeigen
    Das klingt doch gut, viel Erfolg weiterhin.

Hat sich mal jemand mit Stoffwechsel Analyse auseinander gesetzt?

Ich will nun auch endlich wieder auf meine 95kg zurück die ich vor 15 Jahren hatte wo ich noch Sport machen konnte
    (Knie total kaputt und mehrfach probiert)

Sprich, es müssen knapp 30kg runter ohne Sport, nur mit Ernährungsumstellung.
    Sonst noch jemand einen Vorschlag?
    Ich mache seit Anfang des Jahres konsequent meinen Trainingsplan mit RowPro und dem Concept2 E. Ich hab zwar noch nicht viele Kilo abgenommen, aber 2-3 sind runter. Was aber wesentlich wichtiger ist, ich kann mich, trotz 3x Kreuzbänderriss vor 20 Jahren und Diagnose Arthrose 3 vor ca. 5 Jahren mit dem Kommentar vom Chirurgen damals "ich hab es glatt gemacht und dann wieder geschlossen", wieder besser bewegen und komme viel leichter auf den Boden zum Kleinen und kann auch schneller aufstehen! Wie gesagt, das ganze seit 3 Wochen, die letzte war ich krank (Erkältung) und konnte nicht rudern, was mir mittlerweile richtig fehlt. Sport geht auch mit kaputtem Knie.

Mein Freund - der Arzt ;-) - hat es ganz einfach ausgedrückt, als ich ihn nach einem Ernährungsberater gefragt hatte "Friss einfach weniger und beweg dich!" - recht hat er.

Gruß
    Claus

Lesezeichen

Lesezeichen