Eben.
Jedem sein LV sag ich nur.
Ist bei Rolex, Porsche, etc. nicht anders.
Warum nicht dem Klischee entsprechen? Solange man es nicht lebt.
Ergebnis 61 bis 80 von 345
-
03.01.2008, 16:25 #61
Marken entwickeln sich nunmal,ein Image wird geprägt,ist aber auch vor Trends nicht sicher.
Das LV gute Ware anbietet,sollte unbestritten sein.Aber wie bei allen teuren/auffälligen Dingen gibt es immer Leute,die das jeweilige Teil an sich wertschätzen und welche,denen der Glamoureffekt das Näschen pudert...Gruß,Robert
-
03.01.2008, 16:29 #62Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
03.01.2008, 16:40 #63Original von Mawal
das konsequent umgesetzt
Um Himmels Willen! Gilt natürlich nur für diesen Thread...Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
03.01.2008, 16:40 #64
Die gezeigte Tasche finde ich ausgesprochen schön und geschmackvoll!
Die Qualität ist sicher auch über jeden Zweifel erhaben!
Nur!Ich geb für so ein Ding keine 3.000,-- € aus!
Das ist alles, wer es tun will bitte, ist ´ne schöne Tasche!Gruß Konstantin
-
03.01.2008, 16:47 #65
Perfekte Tasche, gefällt mir sehr gut, und mit jedem Tag, den ich älter und reifer werde, schiele ich öfter nach LV.
Aber noch ned.Dirk
-
03.01.2008, 19:25 #66Original von buchfuchs1
... und mit jedem Tag, den ich älter und reifer werde, schiele ich öfter nach LV.
Aber noch ned.
Meine Mutter ist vor einigen Jahren auf LV gekommen (Handtasche plus diverse kleiner Lederwaren).
Und ich habe gerade damit begonnen. Meine Frau und ich haben nun jeweils mit einem Portemonnaie begonnen, und sie liebäugelt schon mit einer Tasche.
Kommen wir jetzt auch schon in das GG AlterSuperlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
03.01.2008, 19:53 #67
RE: Louis Vuitton Keepall Nomade Caramel
Original von market-research
Da ich bisher noch kein Produkt aus dem Hause LV besitze, rechtfertigt die Qualität den hohen Preis, sprich ist das wirklich ein Bag for life?
Graçias!
An der Tasche wirkt einfach alles perfekt und unzerstörbar - und das bei zeitloser Eleganz. In punkto Qualität ist LV daher ein klarer Kauf
PS: ein Vintage Schlüsseletui in Monogram Canvas aus den Seventies habe ich täglich in Gebrauch. Die Nähte gehören zwar mal erneuert - ansonsten aber von Material bis Zipper auch top in Schuss
Hope that helpsPepsi. What else?
-
03.01.2008, 19:57 #68
LV
Qualität und Werterhalt wie bei Rolex, auch Vintage Stücke sind teilweise nicht mehr bezahlbar bei LV
BernhardBernhard
-
03.01.2008, 20:12 #69
Was meine Lebensgefährtin und mich an LV stört, ist, dass viele ganz offensichtlich mit Fakes rumlaufen, insbesondere mit der Monogram-Serie. Selbst mit einer Echten wird man dann gerne als Blender abgestempelt.
Allerdings ist LV nicht gleich Monogram und die Tasche von Diego ist recht dezent und schick. Und was hier für den bayerischen Untermain gilt, gilt sicher nicht für ganz Deutschland...Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
03.01.2008, 20:14 #70
RE: Louis Vuitton Keepall Nomade Caramel
Original von Flojo74 es gibt so gute deutsche oder englische sattlereien mit tradition für tatsächlich nachvollziehbar faires geld...77 Grüße!
Gerhard
-
03.01.2008, 20:16 #71Original von MacLeon
Was meine Lebensgefährtin und mich an LV stört, ist, dass viele ganz offensichtlich mit Fakes rumlaufen, .......
Wie man sieht - sehr viel mehr paralleln als so manchen wohl lieb ist
Ich steh auf LV - die Verarbeitungsqualität ist bei allen LV Sachen die ich kenne, und das sind nicht wenige, sensationell und aus der Mode kommt das Zeug eigentlich auch nielg Michael
-
03.01.2008, 20:22 #72Original von THX_Ultra
Ist doch bei Rolex auch so
Wie man sieht - sehr viel mehr paralleln als so manchen wohl lieb ist
Ich steh auf LV - die Verarbeitungsqualität ist bei allen LV Sachen die ich kenne, und das sind nicht wenige, sensationell und aus der Mode kommt das Zeug eigentlich auch nie.
Der Unterschied ist, dass eine Rolex unauffälliger getragen wird und nicht jedem gleich auffällt.Beste Grüße,
Marcus
-
03.01.2008, 20:24 #73Original von MacLeon
Was meine Lebensgefährtin und mich an LV stört, ist, dass viele ganz offensichtlich mit Fakes rumlaufen.77 Grüße!
Gerhard
-
03.01.2008, 20:27 #74Original von siebensieben
Original von MacLeon
Was meine Lebensgefährtin und mich an LV stört, ist, dass viele ganz offensichtlich mit Fakes rumlaufen.
Vollkommen richtig. Und LV Fake Spotting macht fast soviel Spaß wie
Rolex Fake Spotting.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
03.01.2008, 20:47 #75Original von siebensieben
Original von MacLeon
Was meine Lebensgefährtin und mich an LV stört, ist, dass viele ganz offensichtlich mit Fakes rumlaufen.Beste Grüße,
Marcus
-
03.01.2008, 20:54 #76
Ich mag die Franken
Aber bei der Gepäckwahl sind sie kein Faktor für mich
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
03.01.2008, 20:55 #77
Wobei man die LV Fake Träger (innen) recht schnell erkennst
Die sind meistens auch Kunden bei D&G und tragen diese hochwertigen Sonnenbrillen vom italienischen Label "Gucc" - das i aus Glas Strass ist bei der letzten Rauferei abgefallen...Jörg
-
03.01.2008, 21:14 #78
Fake, Aufschneider, neidische Franken...alles wurscht.
Wenn ich Bock auf so ein Teil hätte und es mir leisten könnte, würde ich es kaufen. Feddich aus.
Gruß
ChrisIt's not the having, it's the getting.
Garfield by Jim Davis 1978
-
03.01.2008, 21:23 #79
Ist schon komisch für eine Uhr 10000 und mehr ausgeben kein Thema aber wenn es um eine Tasche oder ein Bekleidungsstück geht ist jeder Hunderter zu viel. Lifestyle begründet man nicht mit dem Kauf einer Submariner und daheim sitzt man auf Bananenkisten oder trägt ausschliesslich Takko Ware. Lifestyle begründet sich auch in der konsequenten Umsetzung innerhalb eines bestimmten Bereiches. Und da stimme ich Percy zu: Rolex und Louis Vuitton stehen hier in einer Reihe wie: Kiton Alden Tods Cristiano Fissore Vitra Moleskine Hermes Dior usw.
-
03.01.2008, 21:28 #80Original von erroramp
Fake, Aufschneider, neidische Franken...alles wurscht.
Wenn ich Bock auf so ein Teil hätte und es mir leisten könnte, würde ich es kaufen. Feddich aus.
Gruß
Chris
Dass sich Lifestyle auch in der konsequenten Umsetzung innerhalb eines Bereiches begründet sehe ich anders.
Lifestyle, Stil oder wie man das Kind sonst nennen will ist letztendlich nur auf einem begründet, auf dem eigenen Selbstverständnis.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
Lesezeichen